Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Weil die Nacht wieder super bescheiden war. Da geht man extra früher zu Bett und kann erst 4 Stunden später schlafen um grandiose 4 Stunden zu schlafen, damit man um 7 das super hellwache Kind zu versorgen.

Das gibt sich mit der Zeit. Wenn die Kurzen erst so 18 Jahre alt sind, dann bekommst du sie kaum aus dem Bett. Schlafen so bis Mittags um 14/15 Uhr ist Satz. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Das gibt sich mit der Zeit. Wenn die Kurzen erst so 18 Jahre alt sind, dann bekommst du sie kaum aus dem Bett. Schlafen so bis Mittags um 14/15 Uhr ist Satz. :wave

Und dann kommen die Väter "Frühmorgens" ins Zimmer und verlangen von den Söhnen, dass sie jetzt bitte den Rasen zu mähen, den Keller zu streichen haben etc. :fetch

Und wenige Jahre später gibt man den selben Schwiegereltern vor, dass sie ab 8 Uhr vor Ort sein können um bei der Renovierung der Fenster helfen und sie meinen, sie wären um diese Zeit noch nicht soweit und würden wohl nicht vor 9:30 das Haus verlassen können, weil sie so früh nicht aufstehen und noch Zeitung lesen wollen etc. :lache

• ... weil ich eine ewig hohe Handyrechnung habe, mir den Betrag allerdings nicht erklären kann (und der auch durch die Rechnung nicht logisch nachvollziehbar ist) und die blöde Nummer von der Hotline nicht finde :rolleyes

edit:
    Okay, die Rechnung kann jetzt nachvollzogen werden, trotzdem nervt es mich :rolleyes
    Und ganz besonders nervt es mich, dass ich letzte Woche meinen Tarif "verlängert" habe und mir gerade die nette Dame (die war wirklich nett!) am Telefon erklärt hat, dass das letzte Woche nicht funktioniert hat und ich jetzt die ganze Woche mit irgendeinem Grundtarif telefoniert habe, der voll teuer ist! Der Typ vom A1-Shop wird was von mir hören! :fetch

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ...jetzt schon zwei Kinderwagen vor den Briefkästen stehen. Ich komme da nicht mehr gut hin. Ich müsste die wegstellen, dass ich gut da hinkommen würde. Ein Kinderwagen war noch ok, aber zwei?

...ich es total bereue, dass ich bei DaWanda bestellt habe. Erst kam der Anhänger defekt an und dann war die Kette noch ca. 16 cm zu kurz. Dann habe ich der Verkäuferin zwei Nachrichten geschrieben. DaWanda hat ihr zweimal geschrieben. Nix. Keine Antwort. Und DaWanda hat gesagt sie können mir nicht helfen. Toll :bonk. Für was sind die denn da? Dann haben wir angerufen. Als erstes ging niemand ran und beim zweitenmal ging eine Türkin ran, die kein Deutsch konnte. Die können mein Account löschen.

• ... weil ich heute meinen alten Tarif verlängert habe und auf einmal einen neuen Tarif habe und nicht mal weiß, was das für einer ist :rolleyes Meeeensch! :bonk

edit:
    Okay, ich bin nimmer genervt! Es ist alles in Ordnung, alles geklärt, alles supi :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Na toll....

Ich bin genervt, weil Prombär den Genervt-Thread missbraucht.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von buchratte
    weil ich vor einigen Tagen aus dem Urlaub gekommen bin und mein Freund erst in ca. 1 Monat nachkommt... weil er noch geschäftlich was erledigen muss... zum kotzen... :cry

:knuddel1 Ich kann dich verstehen.
    Mein Mister und ich sind ab Oktober auch getrennt. Er muss für ein halbes Jahr nach Afghanistan. Wenn ich nur dran denke, könnt ich schon heulen :-(

• Zitat

Original von buchratte
    ja ich schätze mal wenn das Arbeiten nächste Woche wieder losgeht... wirds etwas besser aber trotzdem :cry

Ihr könnt aber wenigstens telefonieren, oder? Das finde ich immer wichtig.
    Mein Freund und ich haben seit vier Jahren eine Wochenendbeziehung aber wir telefonieren jeden Tag.

• Ebenfalls vom Wetter. Den ganzen Tag regnet es mehr oder weniger junge Hunde... und jetzt abends konnte man eben noch einen Blick auf wolkenlosen Himmel erhaschen.

Ich hoffe, am Wochenende wird es besser als angesagt - ich will so gerne nach Bremerhaven zur Sail.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

• Zitat

Original von Strawberry18
    scheiss homophoben Arschloecher :schlaeger

Uiuiui....an der Wortwahl musst du noch arbeiten ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*