ZitatOriginal von oemchenli
Ich bin genervt vom Versandbuchhandel.
Deine Weltbild-Lieferung?
Deine Weltbild-Lieferung?
Weltbild und kein Ende??
ZitatOriginal von Tempe
Weltbild und kein Ende??
Zwei Dumme- ein Gedanke :grin.
ZitatOriginal von Melanie90
Zwei Dumme- ein Gedanke :grin.
:grin...da war doch kürzlich was...
ZitatOriginal von Salonlöwin
@ Cathrine:
Wenn ich der einzige Kunde bin und ich keine Minute Zeit bekomme, den Aushang zu lesen, weil von mir erwartet wird, dass ich die Karte mit ihren
20 Kaffeesorten kenne, dann stresst mich dieses Verhalten und ich bekomme als Kunde das Gefühl unerwünscht zu sein.
Ich gehe mal aus, ich weiß welchen Verein du meinst...da hab ich vorher gearbeitet und in dem Fall von der einzige Kunde gebe ich dir Recht. Allerdings muss man sagen, dass es in jeder Systemgastronomischen Firma eine Vorgabe gibt, dass man innerhalb von 3 Sekunden den Gast zu begrüßen hat. Wir waren so geschult, dass man den Gast gar nicht einfach so stehen lassen soll, sondern ihn anspricht und hilft und nach Möglichkeit erklärt was es gibt.
Ich gestehe, ich fand und finde das auch zum Teil furchtbar....mag auch immer erstmal gucken und mich in Ruhe entscheiden.
Sch*** Arcor
ZitatOriginal von Tempe
:grin...da war doch kürzlich was...
Nein wie kommt ihr denn darauf??? Eigentlich wollte ich mich in dem entsprechenden Fred ausk.... aber ich find den nicht *Haarerauf*
oemchen,
dabei wurde der nur für Dich neu angelegt, nachdem Du im letzten schon über 1000 Postings abgelassen hattest und er daher wegen Überfüllung geschlossen wurde *kicher*.
ein Zahn rumzickt
... und weil ich mich seelisch wieder auf die Arbeit einstellen muss. Morgen geht's wieder ran, Urlaub zu Ende.
ZitatOriginal von Batcat
oemchen,
dabei wurde der nur für Dich neu angelegt, nachdem Du im letzten schon über 1000 Postings abgelassen hattest und er daher wegen Überfüllung geschlossen wurde *kicher*.
Das ist nicht komisch und der ist nicht nur für mich.....:P
Und hast du ihn denn gefunden?
...meine Oma morgen noch mit zum Markt geht :bonk. Meine Tante geht schon morgens und meine Oma geht nicht mit, weil sie da kochen muss und außerdem wird meine Tante noch Kaffee trinken gehen. Aber wenn meine Oma mit ihren Krankheiten anfängt dann :schlaeger.
Isch hab ihn gefunden....
... weil mir heute mein Programm in der Arbeit schon wieder "abgestorben" ist beim Speichern und alles, was ich am Nachmittag gemacht hatte, war weg (und ja, ich hab zwischengespeichert, aber das Programm hat das nicht angenommen und am Schluss war dann alles weg ). Und Schuld ist der Techniker, der das Programm nicht gescheit auf meinem PC installiert hatte, wie heute der zweite Typ mittels Fernwartung festgestellt hat
Ich raste heute noch gepflegt aus.
Keine Sorge....dank Arcor wird das hier wohl keiner mitkriegen.
ich vor meinem Urlaub auf der Arbeit noch einen Stein ins rollen gebrachte habe und ich es lieber nicht getan hätte. Das zog merkwürdige Kreise und nun muss ich morgen eine Kollegin enttäuschen
Warum habe ich mich überhaupt eingemischt
Ich bin genervt, weil ich keine richtige Ruhe zum Lesen finde. Zeit habe ich, aber nach zwei Sätzen geht es nicht mehr und ich klappe das Buch wieder zu, ganz egal, welches...
ZitatOriginal von Batcat
Einen entspannteren Ablauf an der Kasse und den Einpackservice kannst Du nur über erhöhte Personalzahlen anbieten, was sich wieder auf die Preise niederschlägt und keiner bereit ist, zu bezahlen.
Der Einpackservice wird ja nicht vom Supermarkt bezahlt, sondern von Dir (Trinkgeld). Aber hier hat selbst die Schnellkasse einen gemütlicheren Ablauf als eine normale Kasse in D wie ich heute vergleichen konnte.
Die Leute in D sind einfach neurotisch und packen am Ende der Kasse ein als ob ihnen jemand die Produkte aus den Händen reissen würden. So ein unnötiger Stress, der gerade in der Freizeit so überflüssig ist wie Beulenpest.
ZitatOriginal von Oryx
Die Leute in D sind einfach neurotisch und packen am Ende der Kasse ein als ob ihnen jemand die Produkte aus den Händen reissen würden. So ein unnötiger Stress, der gerade in der Freizeit so überflüssig ist wie Beulenpest.
Aber wenn hinter mir noch viele Leute stehen, dann räume ich meine Produkte schnell ein, damit ich niemanden behindere. Wenn niemand hinter mir steht kann ich auch langsamer machen.
Bei Aldi muß man schnell einpacken, sonst landet, wenn man nicht aufpasst, die Hälfte auf dem Boden
ZitatOriginal von Michi M.
Bei Aldi muß man schnell einpacken, sonst landet, wenn man nicht aufpasst, die Hälfte auf dem Boden
Oh ja das stimmt. Das wurde bestimmt nur gemacht, damit man schnell einpackt.