ich meinen Magen wieder überreizt habe...
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Also wirklich...manchmal frag ich mich schon, was für Ton hier angeschlagen wird. Aber vielleicht bin ich ja nur so zartbesaitet (geworden), who knows.Mal ehrlich...das ist Doris Beziehung. Kennt jemand sie, ihren Freund und ihre gemeinsame Beziehung wirklich so gut, um zu urteilen, dass sie nicht realistisch ist oder zuviel von ihrem Freund verlangt? Man muss das, was sie möchte, nicht verstehen. Aber sie und ihr Freund haben es anscheinend ausgemacht. Wie ernst er das gemeint hat, wie sehr er vielleicht (für ihn gesehen) "unter Druck" stand und was sonst ist, das weiß nur er und vielleicht auch Dori. Tatsache ist - er hat es ihr nun mal "versprochen" oder sagen wir mal, es mit ihr vereinbart. Und egal, wie es hier jeder findet und wie es jeder für sich handhabt - von einem erwachsenen Mann darf ich ja wohl verlangen, dass er sich an gewisse Vereinbarungen hält, wenn er schon zustimmt. Ist ja nicht zuviel verlangt. Wenn er nicht täglich eine SMS schreiben will, dann soll er ihr das vor dem Wegfahren so sagen. Oder sich gefälligst daran halten. Warum es Dori wichtig ist, weiß doch keiner von euch. Ich hoffe nur, er weiß es bzw. ich finde, er sollte, es wissen. Und wenn jemand weiß, warum mir etwas wichtig, mir auch verspricht, es zu tun und es dann nicht tut, darf ich mich doch mal ärgern. Es kann ja jeder seine Beziehung leben, wie er möchte, auch Dori. Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch hat andere Erfahrungen und andere Vorgeschichte und jedem Mensch ist etwas anderes wichtig. Und wie es bei dem Partner aussieht, weiß man meist in einer Beziehung und sollte damit entweder umgehen können und ein Kompromiss eingehen können oder sich mal gleich auf die Suche nach einem anderen Partner machen.
@BJ: Was dein letztes Posting hier angeht: Sie erwartet es nur, weil sie es ausgemacht haben. Wenn er sich nicht melden will, soll er das bitte auch nicht mit ihr ausmachen. Es ist nämlich auch Doris gutes Recht zu erwarten, dass er sich an Absprachen hält. Freiheitliebe hin oder her.
Und was die SMS-Anzahl-Diskussion angeht, versteh ich die Aufregung auch nicht. Ich hab zwar auch noch keine 1000SMS pro Monat geschickt, aber ich schaff auch nicht verliebt 200 an meine Freunde, weil ich überirdisch mitteilungsbedürftiger Mensch bin. Und? Soll doch jeder texten, wieviel er wil, wenn er sich das leisten kann. Und telefonieren geht nun mal nicht immer, manchmal muss es eben leise sein, da ist's mit ner SMS einfacher. Sicher, es muss nicht sein, hat man früher auch nicht gebraucht, aber...hat schon seine Vorteile.
Über weitere Dinge in diesem Thread reg ich mich nicht auf, da denk ich mir nur meinen Teil.
Also da muss ich Gummi mal Recht geben. Ich finde es vollkommen in Ordnung sich einmal am Tag bei seinem Partner zu melden. gerade wenn man "nur" eine Wochenendbeziehung führt. Ich kenne das und ich weiß, wie es ist, wenn man nichts hört und sich irgendwelche Gedanken macht. Ich kann da Doris "Sorgen" schon verstehen.
-
@Gummi
Na das du deinen ausführlichen Senf dazu geben mußt war ja klar.
Müssen wir unsere Meinung jetzt bei dir einreichen oder wie?
Übrigens denke ich mir bei deinen Artikeln auch gerne meinen Teil.
-
Na gut, ich bin entschädigt. Der Kerl war ja wirklich sehr sehr nett! Kann man nichts sagen. Leider kann er mir nicht helfen mit meiner Box.
Vielleicht sollten die beim Kundenservice soetwas wie Team Viewer haben, dann würde das um Welten schneller gehen.Menno... noch immer geht's nicht.
-
Ich glaub, ich habe in meinem ganzen Leben noch keine 1000 SMS geschrieben. 100 wahrscheinlich auch nicht.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich glaub, ich habe in meinem ganzen Leben noch keine 1000 SMS geschrieben. 100 wahrscheinlich auch nicht.Das können wir ändern - schick mal Deine Handy Nummer
-
Zitat
Original von Batcat
Ich glaub, ich habe in meinem ganzen Leben noch keine 1000 SMS geschrieben. 100 wahrscheinlich auch nicht.Aber mindestens 1000 ICQ Chats im Monat
Naja, manche sitzen auch da unter der Verhörlampe, wenn sie mal einen Tag abgängig sind.
Ich mag das, das zeigt mir, dass jemand an mich denkt
-
Zitat
Original von oemchenli
@GummiNa das du deinen ausführlichen Senf dazu geben mußt war ja klar.
Soll ich darauf wirklich antworten?
-
nee das wird nur wieder wirr.
-
Zitat
Original von oemchenli
nee das wird nur wieder wirr.Nur weil du das nicht verstehst...:P
-
Johanna,
dazu müßte ich das Handy auch mal wieder anmachen, oder?
ZitatOriginal von Bouquineur
Aber mindestens 1000 ICQ Chats im MonatICQ hat bei mir das Telefon schon in vielen Fällen abgelöst. Tolle Sache!
-
Zitat
Original von Bouquineur
Aber mindestens 1000 ICQ Chats im MonatBtw....habt ihr schon mal versucht, ausführlichste ICQ-Verläufe auf einmal zu löschen? Ganz schön mühsames Unterfangen, kann ich euch sagen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Btw....habt ihr schon mal versucht, ausführlichste ICQ-Verläufe auf einmal zu löschen? Ganz schön mühsames Unterfangen, kann ich euch sagen.
Ich hab gleich ICQ gelöscht
-
Jau. Aus dem Grund wird er bei mir mittlerweile nach 7 Tagen automatisch gelöscht.
-
Zitat
Original von Batcat
Johanna,dazu müßte ich das Handy auch mal wieder anmachen, oder?
Hätte so ein paar Vorteile.
Ich kann Dir dann ja per SMS erklären, wo der Knopf zum anmachen ist
Oder wir lassen das automatisch einstellen - wenn Johanna schreibt, geht das Handy automatisch an -
Nein, es geht ja nicht einfach darum, sich zu melden.
Zu den Zeiten, als es wirklich 1000 waren, haben wir uns eben nicht täglich gesehen und im Schulunterricht kann man ja wohl schlecht telefonieren.
So ne SMS zeigt für mich einfach: Hey, ich musste grade an dich denken. Wenn ich gerade an jemanden denken muss, ruf ich den auch nicht immer gleich an, das ist mit so viel Aufwand verbunden. Wenn man da mal ne SMS schreibt, geht das viel schneller mal.
Und wenn man dann gar nix mehr hört, heißt das für mich auch irgendwo (so irrational es ist), dass er mit den Gedanken sonstwo ist, nur nicht bei mir.Und außerdem denke ich, dass ich um einiges jünger bin als so manche Eule hier, die sich gerade über mein Handy- / Beziehungsverhalten beschwert hat. Also denkt mal nach, wie ihr so in euren "wilden Jahren" wart.
-
Zitat
Original von oemchenli
@GummiNa das du deinen ausführlichen Senf dazu geben mußt war ja klar.
Was ist denn dagegen einzuwenden wenn jemand ausführlich antwortet? Und wo steht, dass man seine Meinung irgendwo einreichen muss? Zudem wird niemand gezwungen irgendwelche Beiträge zu lesen - jedefrau/jedermann hat das Recht Beiträge auch ungelesen zu lassen; aber es ist halt viel schöner sich zu ärgern.......
-
Zitat
Original von Dori
So ne SMS zeigt für mich einfach: Hey, ich musste grade an dich denken. Wenn ich gerade an jemanden denken muss, ruf ich den auch nicht immer gleich an, das ist mit so viel Aufwand verbunden. Wenn man da mal ne SMS schreibt, geht das viel schneller mal.
Und wenn man dann gar nix mehr hört, heißt das für mich auch irgendwo (so irrational es ist), dass er mit den Gedanken sonstwo ist, nur nicht bei mir.1. Manchmal ist man(n) tatsächlich mal mit den Gedanken woanders. Ist auch nicht so wild. Und selbst wenn man an jemanden denkt, meldet man sich nicht unbedingt ständig (denn wenn ich wirklich dauernd an jemanden denke, was schon vorkommen kann, wäre ich dauernd am Tippen :lache)
2. Ja, es klingt irrational, aber irgendwie kann ich es verstehen.
3. Ich finde eine SMS auch ein schönes "Ich denk an dich"-Zeichen und kann eigentlich nicht genug davon bekommen, aber auf der anderen Seite - nur weil er sich nicht meldet, heißt es ja nicht, dass er nicht an dich denkt.
Naja...ich hoffe, das klärt sich alles und es gibt keinen Ärger.
-
Zitat
Original von Dori
Und außerdem denke ich, dass ich um einiges jünger bin als so manche Eule hier, die sich gerade über mein Handy- / Beziehungsverhalten beschwert hat. Also denkt mal nach, wie ihr so in euren "wilden Jahren" wart.Damals gabs noch keine Handys - ich hab dann immer Zettelchen geschrieben. Natürlich während des Unterrichts
-
Zitat
Original von Voltaire
Was ist denn dagegen einzuwenden wenn jemand ausführlich antwortet? Und wo steht, dass man seine Meinung irgendwo einreichen muss? Zudem wird niemand gezwungen irgendwelche Beiträge zu lesen - jedefrau/jedermann hat das Recht Beiträge auch ungelesen zu lassen; aber es ist halt viel schöner sich zu ärgern.......
Na toll.
Hättest Du mir das nicht mal früher sagen können, bevor ich Dir immer meine Postings zum absegnen geschickt habe.