Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von oemchenli
    Über 1000 SMS, naja das ist ganz schön heftig oder?

Viel, aber nicht heftig...

Das ist 33 pro Tag in einem Monat. Geht man davon aus, daß man sich verliebt noch was zu sagen hat, reicht eine 160-Zeichen-Nachricht nicht aus. Also besteht eine einzige Nachricht oft aus 3, 4, 5, 6 Einzelnachrichten, die nur zusammen übertragen werden. Und natürlich auch einzeln abgerechnet werden.

Geht man von einer langen SMS mit 480 Zeichen aus, sind das schon 3 SMS - also "nur" 10 lange SMS pro Tag. Verdoppelt man den Wert sinds nur 5 pro Tag.

Man fasst sich nicht mehr so kurz in einer SMS wie zu Zeiten, als bei 160 Zeichen wirklich Schluß war. Man plaudert...

Warum auch nicht?

• Weils Quatsch ist, sorry, aber was säuselt man sich da denn für einen Scheiß ins Handy?

Ne, bin ich froh, daß der Mr. so einen Dummfug gar nicht erst angefangen hat.
    :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    Klar... verrückt sind immer die anderen...

1000 SMS im Monat... :pille

Knapp die Hälfte hab ich auch schon geschafft :yikes
    Rückblickend war das allerdings tatsächlich ziemlich...ärgerlich :bonk

Edit: Und egal was du nun aus dem "ärgerlich" machst - ich werde dir nicht widersprechen ;-)

• Also wenn ich verliebt bin dann sage ich die Sachen die ich sagen will persönlich oder auch am Telefon aber dafür sms schreiben nee.

Dieses ganze gesimse finde ich sowieso total bescheuert. :pille

Mobilrtelefon hab ich zwar auch aber müssen müßt ich nicht.

Gut da ist ne Kamera drin und auch anderer Schnickschnack (wo ich gar nicht weiß wofür und so) aber hauptsächlich telefoniert man damit. :grin

• :write Das unterschreib ich jetzt mal so. Ich bin auch schon mal an die 300 er Marke dran gekommen. Aber 1000. Nö, da telefonier ich lieber.
    Also ich würde niemanden zwingen sich täglich zu melden. Ne, also wenn das einer von mir verlangen würde, der könnte mich mal sonst wo rum :-]

• 1000 sms pro Monat? :yikes Da kriegt man ja ein Karpaltunnelsyndrom. Beidhändig. Abgesehen davon hätte ich für sowas überhaupt keine Zeit und mir würden die Ideen für Texte spätestens um 11 Uhr vormittags ausgehen. Was schreibt man denn da so? Was machst du? Was denkst du gerade? und ähnlich sinnfreie Sachen?

• Also ich simse schon häufiger als ich telefoniere.

Moment ich guck mal grad in meinen Mr. Speicher:

Ok.. ich gebe zu auch ganz schönen Scheiß zu simsen... :lache

• Wie man sich nur an dieser Zahl hochziehen kann :gruebel

Wenn nun einer schreibt, er habe 1000 Instant Messenger Nachrichten im Monat ... was ist denn das schon?

Man kann SMS wie einen IM nutzen, warum auch nicht? Mit dem passenden Tarif auf jeden Fall...sonst wäre es finanzieller Selbstmord.

Rechne ich alle IMs / eMails / SMS zusammen, die ich monatlich auf meinem iPhone tippe schaff ich die Zahl locker :rolleyes

• Inso
    Es geht darum, daß hier von jemandem eine Meldung erwartet wird. Der sich offensichtlich nicht regelmäßig melden will.
    Und das ist sein gutes Recht. :grin

• Also wirklich...manchmal frag ich mich schon, was für Ton hier angeschlagen wird. Aber vielleicht bin ich ja nur so zartbesaitet (geworden), who knows. :rolleyes

Mal ehrlich...das ist Doris Beziehung. Kennt jemand sie, ihren Freund und ihre gemeinsame Beziehung wirklich so gut, um zu urteilen, dass sie nicht realistisch ist oder zuviel von ihrem Freund verlangt? Man muss das, was sie möchte, nicht verstehen. Aber sie und ihr Freund haben es anscheinend ausgemacht. Wie ernst er das gemeint hat, wie sehr er vielleicht (für ihn gesehen) "unter Druck" stand und was sonst ist, das weiß nur er und vielleicht auch Dori. Tatsache ist - er hat es ihr nun mal "versprochen" oder sagen wir mal, es mit ihr vereinbart. Und egal, wie es hier jeder findet und wie es jeder für sich handhabt - von einem erwachsenen Mann darf ich ja wohl verlangen, dass er sich an gewisse Vereinbarungen hält, wenn er schon zustimmt. Ist ja nicht zuviel verlangt. Wenn er nicht täglich eine SMS schreiben will, dann soll er ihr das vor dem Wegfahren so sagen. Oder sich gefälligst daran halten. Warum es Dori wichtig ist, weiß doch keiner von euch. Ich hoffe nur, er weiß es bzw. ich finde, er sollte, es wissen. Und wenn jemand weiß, warum mir etwas wichtig, mir auch verspricht, es zu tun und es dann nicht tut, darf ich mich doch mal ärgern. Es kann ja jeder seine Beziehung leben, wie er möchte, auch Dori. Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch hat andere Erfahrungen und andere Vorgeschichte und jedem Mensch ist etwas anderes wichtig. Und wie es bei dem Partner aussieht, weiß man meist in einer Beziehung und sollte damit entweder umgehen können und ein Kompromiss eingehen können oder sich mal gleich auf die Suche nach einem anderen Partner machen.

@BJ: Was dein letztes Posting hier angeht: Sie erwartet es nur, weil sie es ausgemacht haben. Wenn er sich nicht melden will, soll er das bitte auch nicht mit ihr ausmachen. Es ist nämlich auch Doris gutes Recht zu erwarten, dass er sich an Absprachen hält. Freiheitliebe hin oder her.

Und was die SMS-Anzahl-Diskussion angeht, versteh ich die Aufregung auch nicht. Ich hab zwar auch noch keine 1000SMS pro Monat geschickt, aber ich schaff auch nicht verliebt 200 an meine Freunde, weil ich überirdisch mitteilungsbedürftiger Mensch bin. Und? Soll doch jeder texten, wieviel er wil, wenn er sich das leisten kann. Und telefonieren geht nun mal nicht immer, manchmal muss es eben leise sein, da ist's mit ner SMS einfacher. Sicher, es muss nicht sein, hat man früher auch nicht gebraucht, aber...hat schon seine Vorteile. :-]

Über weitere Dinge in diesem Thread reg ich mich nicht auf, da denk ich mir nur meinen Teil. :-] :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von oemchenli
    Dori , Prombär und Melanie90

Entspannt euch doch mal. Mal ehrlich eure Sorgen möchte ich haben, wenn es sonst keine Probleme gibt. :lache

:rolleyes :rolleyes :rolleyes

Melanie90 :
    Sie hatten gefragt, bevor sie gekostet hatten, aber sie haben danach gemeint, dass sie sehr gut geschmeckt haben und Chef hat sogar gefragt, ob er noch einen haben darf :-]

@1000 SMS:
    Ich habe über 1000 SMS gratis bei meinem Tarif dabei und hab die Marke auch schon geknackt. Warum auch nicht? Ich müsste trotzdem so viel zahlen, wenn ich sie nicht brauchen würde und manchmal hat man sich halt was zu sagen :-]
    Jetz komm ich schon lange nimmer auf diese Zahl, aber es ist einfach praktisch, sich wegen Kleinigkeiten SMS schreiben zu können als sich wegen jeden kleinen Blödsinn anrufen zu müssen.

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär

:rolleyes :rolleyes :rolleyes

:lache

Hör auf die Augen zu verdrehen, Prombär. Das hier ist der "Ich bin genervt, weil..."-Thread. Hier darfst du nicht genervt sein. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Boooa... ich könnt an die Decke. Ich kann scheinbar diesen verfluchten Router nicht richtig einstellen. Abgehende Anrufe: Kein Problem. Eingehende Anrufe: Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Unglaublich! Und ich weiß verdammt noch mal nicht, warum das liegt. *durchdreh*

:fetch

Ich hab das verdammte Ding echt mühsam eingerichtet mit dem gefährlichen Halbwissen, das ich habe. Vodafone Box und o2 Netz. Alles super bis auf das!
    Seit 10 Minuten steh ich schon auf der Warteleitung. NEE IS KLAR! :bonk

Status des SIP-Accounts ist übrigens bei "erfolgreich" und das Lämpchen für "Sprache" auf dem Router leuchtet auch. Ich find keine Einstellungen für die eingehenden Anrufe...mmaaaaaan

edit: Gerade hat tatsächlich jemand abgehoben. Hm... drei Mal dürft ihr raten. Richtig, ich wurde weiter verbunden und steh wieder auf der Warteschleife.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()