...weil jemand von früher, der mich echt nicht nett behandelt hat meint, mir sagen zu müssen" wenn du nicht solch psychische Probleme hättest u man es in den Griff bekommen würd, könnt ich mir ne Zukunft mit dir vorstelle". Man wie unverschämt :fetch!
edit: und um dem die Krone aufzusetzen meint er ne Stunde später er will Sex und sonst nix. TZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!
MÄNNER!
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Er ist einfach noch nicht bereit dazu. Dazu kommt das liebe Geld, aber demnach gibt es immer irgend einen Grund gegen ein zweites Kind.
Ihr solltet deinen Lebensgefährten nicht unter Druck setzen. Man könnte bei dieser Diskussion glatt auf die Idee kommen.
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ihr solltet deinen Lebensgefährten nicht unter Druck setzen. Man könnte bei dieser Diskussion glatt auf die Idee kommen.
Ich habe nichtmal richtig mit ihm darüber gesprochen, weil ich weiß wie er denkt. Und er lässt ja auch immer tolle Sprüche ab. Da kann von Druck ausüben keine rede sein.
-
...ich mir zu meinem fiesen Husten offenbar noch eine Magen-Darm-Geschichte eingefangen habe. Ich bin nie krank und möchte mal wissen, warum das jetzt alles geballt kommt. Ich bin noch nicht mal 40!
...ich deshalb kaum geschlafen habe und deshalb sofort wieder ins Bett gehen könnte.
.... dieser blöde Hund nicht etwa ein wetterfester Überlebensköter ist, sondern nicht kacken kann, wenn's regnet. Ich setze die auf die Wiese, was passiert? Mit einem Affenzahn rennt sie ins Haus, um in den Flur zu sch***
...irgendjemand vergessen hat, da draußen das Licht anzuschalten.
-
... weil ich jetzt dann in die Arbeit muss, ich aber erstens keine Lust habe und zweitens hätte ich noch tausend Sachen zu erledigen, ich hätte eigendlich also gar keine Zeit für die Arbeit. Aber ich muss ja !
-
Zitat
Original von DraperDoyle
.... dieser blöde Hund nicht etwa ein wetterfester Überlebensköter ist, sondern nicht kacken kann, wenn's regnet. Ich setze die auf die Wiese, was passiert? Mit einem Affenzahn rennt sie ins Haus, um in den Flur zu sch***
Damit wäre auch die Frage beantwortet, ob der Hund jetzt bei euch angekommen ist oder nicht.
Und die Frage danach, wer mit ihm rausgeht.
-
@draper: erstmal gute besserung
müsste sich nicht töchterchen um die hunderziehung kümmern ??
-
jaja, Töchterchen ist nur leider in der Schule, und Lilo ist noch zu klein, längere Zeit sauber zu bleiben.
Rein theoretisch muss ich sie ja nur alle zwei Stunden mal für zehn Minuten vors Haus setzen. Das klappt auch, aber nur, wenn Madame keine nassen Füße kriegtAch ja, Berit muss die Zeit, die ich mit Lilo verschwende, abarbeiten: Fenster und Bad putzen, Rasen mähen, usw.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Ach ja, Berit muss die Zeit, die ich mit Lilo verschwende, abarbeiten: Fenster und Bad putzen, Rasen mähen, usw.
Das ist ja eine gute Idee! Nicht schlecht!
-
da schließe ich mich ronja an. das finde ich eine super lösung !!!!
also fleißig stundenzettel schreibenwenn du zeit hast kannst du sie ein bisschen an nasse pfoten gewöhnen. ruhig absichtlich mit ihr rausgehen wenn es regnet oder noch nass ist. einfach spazieren gehen. vielleicht sträubt sie sich noch die erste zeit, aber je selbstverständlicher das wird desto mehr gewöhnt sie sich daran das es auch nasse pfoten gibt. evtl. auch eine tolle aufgabe für das töchterchen, es regnet ja auch häufiger mal am abend.
edit: und viel ausdauer beweisen. wenn da ein terrier mit drin ist braucht ihr besonders viel. ihr muss klar werden das es auch bei regen erst nachhause geht wenn sie ihre geschäfte erledigt hat.
-
... weil ab morgen ne Konzipientin da ist, die an meinem Platz sitzen wird und ich dann wieder herbergslos umerdum irren muss, total viel zu tun hab und keinen PC, an dem ich es machen kann (weil an dem alten, der noch frei ist, das Programm nicht funktioniert ).
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ab morgen ne Konzipientin da ist, die an meinem Platz sitzen wird und ich dann wieder herbergslos umerdum irren muss, total viel zu tun hab und keinen PC, an dem ich es machen kann (weil an dem alten, der noch frei ist, das Programm nicht funktioniert ).Die wichtigere Frage ist eher: Ist der PC "einsehbar"?
-
nächste Woche Dientstag mein Urlaub vorbei ist...
noch habe ich ja ein paar freie Tage - ich weiß aber jetztz schon, dass die Erholung ruckzuck von dannen ist
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Die wichtigere Frage ist eher: Ist der PC "einsehbar"?
Ja, leider!
-
-
-
Black Perl :
Nein, eine Konzipientin ist eine Rechtsanwaltsanwärterin -
...Arbeit...mal wieder. Immerhin hab ich denn ein langes WE und meinen Sept. Urlaub gebucht...noch so lang bis dahin wird Zeit für was Neues
-
...ich eigentlich noch soviel Kleinkram erledigen sollte, aber einfach überhaupt keine Lust habe. Und ich ärgere mich, dass ich mir lieber tagelang Ausreden einfallen lasse, warum ich dieses und jenes jetzt nicht machen muss, anstatt es einfach hinter mich zu bringen...