Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von bay
    oemchenli

Nein mein Arzt ist momentan im Urlaub und die Vertretung ist mehr als merkwürdig. ^^ Nächste woche werd ich mal zum Arzt.

Wohnst du auf m Dorf. Gibbet da nur einen Arzt?

Also ich muß schon sagen rennt mit ner angebrochenen Schulter rum kriegt über Wochen dicke Finger und geht nicht zum Arzt weil der merkwürdig ist? :gruebel

• Naja ich bin 2 Monate mit einer Schlinge rumgerannt, sollte eigentlich keine Schmerzen verursachen meine Schulter. Und bei den Händen meinte meine Ärztin ich hätte Wasser drinne, und wenn es warm ist kann es schonmal passieren das diese Anschwellen, ich soll einfach kühlen und gut ist.

Ich hab nächste woche einen Termin, dann guck ich nochmal was die macht wenn nichts dann geh ich mal zum anderen Arzt.

• Zitat

Original von Zwergin
    ... es mal wieder regnet und die ganze woche über keine Besserung in sicht ist, ich will endlich mit der Getreideernte fertig werden! :fetch

Hast du eine eigene Landwirtschaft?

Ich bemitleide die Landwirte aus tiefsten Herzen, wenn ich mir das Wetter momentan so ansehe. Und ich hatte auch Mitleid mit denen, die ich kürzlich mitten in der Nacht noch dabei beobachtet habe, wie sie mit dem Mähdrescher noch so viel wie möglich Hektar machen wollten (mussten), da es doch tatsächlich mal einen Tag lang nicht geregnet hat und tagsüber alles trocknen konnte.

... ansonsten bin ich heute etwas genervt, dass man bei Ärzten wirklich nur noch innerhalb von möglichst kurzer Zeit durchgeschleußt wird. War zwar nur eine Vorsorgeuntersuchung, aber trotzdem finde ich es schade, dass man da nicht mal wirklich zur Ruhe kommt. Aber gut, untersucht wurde ja ordentlich...

• Ich bin grade hochgradig genervt von einem 17-jährigen Gör, das über gemeinsame Freunde in mein Privatforum gekommen ist und neuerdings ständig neunmalkluge Diskussionen über meine Pläne und Methoden mit mir anfängt. :fetch Aber wenn ich sie rausschmeiße, geht die Hälfte des Forums auch. (Langsam wird mir das aber immer egaler, sie rüttelt heftig am digitale-Ohrfeigen-Baum!)

• Zitat

Original von Ronja

Ich bemitleide die Landwirte aus tiefsten Herzen, wenn ich mir das Wetter momentan so ansehe. Und ich hatte auch Mitleid mit denen, die ich kürzlich mitten in der Nacht noch dabei beobachtet habe, wie sie mit dem Mähdrescher noch so viel wie möglich Hektar machen wollten (mussten), da es doch tatsächlich mal einen Tag lang nicht geregnet hat und tagsüber alles trocknen konnte.

Ja hab ich, bin nach dem Studium daheim auf unserem Betrieb eingestiegen.

• Zitat

Original von Zwergin

Ja hab ich, bin nach dem Studium daheim auf unserem Betrieb eingestiegen.[/quote]

Respekt! Hast du dann auch Landwirtschaft studiert?

Mit Viehwirtschaft?

• ... weil mein Papa einfach den Fernseher in mein Zimmer gestellt hat, alles Zeug, was auf dem Platz stand, jetzt irgendwo in meinem Zimmer umerdum stellt und er mich dann blöd anfeinzt, wenn ich mich aufrege, was der Fernseher in meinem Zimmer macht :rolleyes

Irgendwie hat mich das grad so furchtbar wütend gemacht, dass ich den Fernseher am liebsten auf den Boden geworfen hätte, aber so blöd war ich dann doch nicht :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    Irgendwie hat mich das grad so furchtbar wütend gemacht, dass ich den Fernseher am liebsten auf den Boden geworfen hätte, aber so blöd war ich dann doch nicht :rolleyes

Fragt sich, wer von uns beiden an seinem Aggressionspotential arbeiten muss :schnellweg

:kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ja hab ich, bei uns an der FH konnte man nicht groß wählen zwischen Pflanzen- und Tierproduktion, aber reiner Ackerbau wäre mir eh im studium und auch jetzt praktisch auf die Dauer zu langweilig.

• Zitat

Original von SweetMouse
    hmmm, was hat mr. nachtelfe denn gegen ein zweites kind ?? ansonsten würde dem ja nichts im wege stehen, oder ?? :gruebel

Er ist einfach noch nicht bereit dazu. Dazu kommt das liebe Geld, aber demnach gibt es immer irgend einen Grund gegen ein zweites Kind.