Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von Inso: Sein altes Notebook wollte er nun wegwerfen... Inso schafft es aber nicht, irgendwas funktionsfähiges computerartiges einfach so in den Müll zu kloppen (Messi???) und nahm die Monströsität mit.

Nee, nur Jäger- und Sammlersyndrom. Typisch männlich und absolut ungefährlich :lache, sofern frau den Überblick über die Sammelleidenschaft behält.

• Zitat

Original von Salonlöwin
    sofern frau den Überblick über die Sammelleidenschaft behält.

Das ist eine einleuchtende Erklärung dafür, darum Dinge aus dem Kellerlager verschwinden, von denen ich hätte schwören können, daß sie vorhanden sein müssten :lache

• ... weil ich heute das zweifelhafte "Kompliment" einer Freundin bekommen habe, dass ich dem Gérard Depardieu ähnlich sehe :cry

... weil ich glaube, krank zu werden :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich heute das zweifelhafte "Kompliment" einer Freundin bekommen habe, dass ich dem Gérard Depardieu ähnlich sehe :cry

Du hast also schöne braune Augen? Ist doch toll ;-)

@Edit

Weil mein Auto unterwegs ist und heute mal mein komplettes Timing beim Teufel :bonk

• ...weil mein Skype spinnt :cry :bonk

Prombär, gib mich nicht auf. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Prombär
    Eulenchat? :kiss

Ist doch kein Dauerzustand, aber ne gute Übergangslösung. Ich krieg das heute sicher noch irgendwie hin. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... man hier nie seine Ruhe zum Lesen hat! Entweder meinen die Nachbarn, mal wieder lautstark feiern zu müssen, tun sie ja auch nur ein paar Mal im Monat :rolleyes, oder die Familie meint, man müsse so laut diskutieren, dass man es bis in den Garten hört, oder in der Stadt wird wieder irgendetwas gefeiert, oder die Hunde in der Nachbarschaft flippen wieder aus ... :bonk Ich muss mir jetzt endlich Ohropax besorgen. Mag ja sein, dass ich empfindlich bin, aber wenigstens abends kann doch mal Ruhe einkehren.

• Stinkende Menschen in Europa - besonders gerne in Schlangen vor den Kassen (genauer: Hugendubel). :schlaeger

Mir war es noch nie so sehr aufgefallen wie während dieser Reise. Die Leute werden immer dicker, sind viel nachlässiger bei der Körperhygiene und schlampiger im Tragen von Kleidung.
    Da sieht man Leute bei einem Galaevent in Jeans und ohne Ärmel - noch vor einigen Jahren undenkbar - und kein Mensch sagt irgendetwas! Wieso werden die überhaupt reingelassen und bedient? Eine Kleiderordnung ist etwas bindendes und kein unverbindlicher Vorschlag!
    Ach ja, und dann haben manche Geschäftsleute zwei Tage hintereinander dasselbe Hemd an (erkennbar am Fleck an derselben Stelle), stinken und schauen einen verständnislos an, wenn man sie auf jenen aufmerksam macht. :pille

• ...ich diese dumme Schlank-im-Schlaf-Diät hasse! Ich muss zwischen den Mahlzeiten immer 5 Stunden warten. Das ist eigentlich ganz ok, aber dann sitze ich immer alleine am Tisch und esse. Das mag ich nicht. Heute bin ich erst um 9 Uhr aufgewacht. Die anderen haben schon lange gegessen und ich darf erst um 14:30 Uhr.

• ... weil mein werter Onkel mit bei unserem Ausflug heute gleich als erstes gefragt hat, wo denn mein Freund bleibt :rolleyes Mensch, würde ich einen haben, könnte er sich sicher sein, dass ich ihm ihn vorstellen würde und kein wildfremder Mann neben ihm hersparzieren würde :rolleyes

• ...diese Literaturrecherche so ein Mist ist und es eigentlich gar nicht mein Bier ist, aber ich muss es ja morgen abgeben und krieg's dann gesagt, wenn es nicht passt. :rolleyes
    Könnte ja eine lange Nacht werden.... :bonk

• Zitat

Original von bay
    ... ich eigentlich schlafen wollte. Aber meine Schulter welche ich mir vor etwa 6 monaten, angebrochen hatte und eigentlich keine Probleme machen sollte, grad höllisch weh tut.

Schon wieder du. Warste damit beim Arzt? Hängt die dickwerdende Hand bzw. Finger vielleicht damit zusammen? :gruebel

• ... weil mein Kollege am Freitag für mich etwas fertig hätte machen sollen und ich ihm alles vorbereitet habe mit einem Zettel, wo er alles findet.
    Heute bekomm ich den Akt her, ich soll das fertig machen und dann frag ich ihn um Hilfe, weil das etwas ist, was ich nicht alleine machen kann (kenn mich mit dem Programm nicht aus, deswegen hätte er es ja fertig machen sollen) und er meinte: Ach das... ja das hab ich am Freitag nicht gemacht, weil die Beilagen nicht da waren! Mensch, für was schreibt ich ihm ne Notiz, wenn er die nicht liest? :bonk
    Jetzt schaut es aus, als hätte die dumme Praktikantin das nicht gemacht :rolleyes