Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Fingerabdrücke wurden leider nicht gefunden. Schwiegereltern wollten aber eh umziehen.

Aber die Diebe haben nicht soooviel mitgenommen. 2 paar Ohrringe, ein ring und 2 Ketten und das geld meiner schwägerin. Laptop, rest des schmucks und das Portemonaie was offen rumlag wurde auch nicht angerührt.

Trotzdem blöd, dass die beiden nicht versichert sind.

• Vielleicht passt es hier nicht rein, aber ich wusste nicht, wohin damit. :lache

Ich bin leicht genervt oder eher "überfordert" von meiner inneren Zerrissenheit. Auf der einen Seite bin ich fest davon überzeugt, ich tue schon das Richtige. Irgendwie werd ich ja darin ununterbrochen bestätigt, dass diese Entscheidung schon die richtige war. :rolleyes Und es geht mir damit auch gut. Eigentlich... Aber es gibt Momente, da frag ich mich, ob es wirklich so richtig ist. Und ob es überhaupt in manchen Situationen "das Richtige" gibt. Oder ob man sich nur für das kleinere Übel entscheiden muss. Und ob ich mich nun wirklich für das kleinere Übel entschieden habe.
    Und ich bin so furchtbar genervt, wenn ich merke, dass ich mir wieder - wie sonst auch eigentlich - mehr Sorgen um andere mache als um mich selbst. Zumal ich zunehmend das Gefühl habe, die anderen haben es in der Regel weder verdient noch wissen sie es zu schätzen. Und dann denk ich wieder, dass ich diesen Menschen unrecht tue und werde traurig. Denn das letzte, was ich will, ist, dass es meinen Freunden meinetwegen schlecht geht. Fragt sich nur, welche Freunde wirklich Freunde sind...

Ich werd echt noch verrückt. :lache Manchmal wünsch ich einfach, ich könnte meinen Kopf ausschalten und würde mir einfach weniger Gedanken machen. Aber das kann ich nicht. :rolleyes

Oh...ist das auch nebulös genug? Ich muss ja meinem Ruf gerecht werden...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Auf der einen Seite bin ich fest davon überzeugt, ich tue schon das Richtige. Irgendwie werd ich ja darin ununterbrochen bestätigt, dass diese Entscheidung schon die richtige war. :rolleyes Und es geht mir damit auch gut. Eigentlich... Aber es gibt Momente, da frag ich mich, ob es wirklich so richtig ist.

Oftmals - allerdings nicht immer - ist das Bauchgefühl das "beste Argument" für eine Entscheidung. Wenn man sich bei der Entscheidung die man gefällt hat wohlfühlt, dann ist sie in der Regel richtig. Damit bin ich im Laufe meines Lebens eigentlich immer ganz gut gefahren - und ich lebe ja schon so einige Jährchen.... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Und was ist, wenn das Bauchgefühl sozusagen zwei Gefühle beinhaltet? :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Und dann denk ich wieder, dass ich diesen Menschen unrecht tue und werde traurig. Denn das letzte, was ich will, ist, dass es meinen Freunden meinetwegen schlecht geht. Fragt sich nur, welche Freunde wirklich Freunde sind...

Wenn du dir sicher bist, das "Ganze" auch überblicken zu können und nicht vielleicht von Emotionen getäuscht, dann bin ich mir sicher, tu tust das Richtige!

Und im Endeffekt ist doch nun wirklich nur wichtig, daß es DIR gut geht! :knuddel1

• Zitat

Und was ist, wenn das Bauchgefühl sozusagen zwei Gefühle beinhaltet? :lache

Dann sollte man dem "stärkeren Gefühl" trauen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Dann sollte man dem "stärkeren Gefühl" trauen. :wave

Ich weiß...*seufz*

@Inso: Das "Ganze" überblicken? Nein, das sicher nicht. Kann ich auch nicht, dazu fehlen mir die nötigen Hintergrundinfos. :lache Nicht von Emotionen getäuscht? In welcher Welt lebst du denn? Gummi ist Emotion pur! Ich kann gar nicht anders, als mich von meinen Emotionen leiten zu lassen. Klares Denken ausgeschlossen, zumindest bei Mitmenschen und in zwischenmenschlichen Beziehungen. Aber ich spreche eben von "leiten lassen", nicht von täuschen. Vielleicht ist das der Punkt - leitet mich gerade mein Gefühl in die richtige Richtung? Oder lass ich mich täuschen, weil ich auf die falschen Gefühle höre?

Und was deinen letzten Satz angeht - das ist der Punkt...geht es mir gut? Ich weiß es nicht. ;-)

• Gibt es einen Namen für den Zustand der "Dauergenervtheit"? :lache

Nein, ich bin gerade nicht genervt. Ich bin nur etwas..ja, doch genervt :lache. Von mir selbst, weil ich an etwas nicht gedacht habe, was mir jetzt aber auf einmal sehr wichtig ist. Und jetzt kann ich das, was ich am liebsten jetzt (oder später :rolleyes) machen würde, nicht machen. Suuuuper. Echt toll gemacht, Gummi. Und ich komme einfach nicht zur Ruhe, bis ich das gemacht habe, hab ich das Gefühl. Ich meine...ich könnte es machen, aber ohne gewisse Hilfestellung wäre das sehr leichtsinnig. Und jetzt könnt ich mir glatt in den Hintern beißen, aber nicht mal das kann ich. :rolleyes :lache

Grrrrrrrrrrrrr, heute raste ich echt noch aus. :bonk

• Zitat

Original von Prombär
    ... und weil ich mir vorkomme, wie in einer Soap. :rolleyes

Welcome to my world :lache

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... ich meine Maus bei meinem Mister vergessen habe und ich bin diesem doofen Touch-Ding nicht klar komme.
    Ach ja, mein Buch habe ich auch vergessen :fetch D.h. die LR muss noch warten :rolleyes

Jetzt hab ich gelesen "meinen Bauch" :pille

• @Gummi: Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gefragt hat, aber hast du es mal mit zeichnen probiert? Von wegen "Kopf ausschalten"...ich kenne das Gefühl, den Kopf ausmachen zu wollen, und beim Zeichnen funktioniert das bei mir auf wundersame Weise. Das ist dann echt immer so, als hätte ich eine Stunde Urlaub von mir selbst genommen. :lache Allerdings muss man dafür einigermaßen wach und konzentriert sein, also nix für einen Abend nach einem langen Arbeitstag oder so...

...ich bin gerade auch ein wenig genervt von mir selbst, weil ich eigentlich dachte, wenn erstmal Wochenende ist, freu ich mich, aber jetzt freu ich mich gar nicht so richtig, sondern weiß mal wieder nicht, was ich mit meiner freien Zeit anfangen soll...und dass, obwohl ich im Moment zu wenig freie Zeit habe, da sollte mir doch was einfallen, aber ich hab gerade auf alles, was mir einfällt, keine rechte Lust. :gruebel

• Glass : Meine Kreativität wurde bereits recht früh in der Schule gestoppt, als ich im Kunstunterricht meine allererste 2 bekam und diese im Hauseingang durch etwas Spucke und Radiergummi in eine 1 verwandelte. :rolleyes :lache Dabei ging es gar nicht ums Zeichnen, aber die Wunde sitzt so tief, dass ich bis heute weiß, um was es ging. Zeichnerisch wie musikalisch bin ich völlig unbegabt. Kopf freikriegen geht bei mir wunderbar beim Schwimmen, ich muss mir hier nur etwas suchen. :rolleyes
    Ansonsten bezweifle ich, dass ich der Typ dafür bin, das würde mich nur aggressiv machen, weil die "Werke" echt unterirdisch wären.

• Zitat

Glass : Meine Kreativität wurde bereits recht früh in der Schule gestoppt, als ich im Kunstunterricht meine allererste 2 bekam und diese im Hauseingang durch etwas Spucke und Radiergummi in eine 1 verwandelte. :rolleyes :lache Dabei ging es gar nicht ums Zeichnen, aber die Wunde sitzt so tief, dass ich bis heute weiß, um was es ging. Zeichnerisch wie musikalisch bin ich völlig unbegabt. Kopf freikriegen geht bei mir wunderbar beim Schwimmen, ich muss mir hier nur etwas suchen. :rolleyes
    Ansonsten bezweifle ich, dass ich der Typ dafür bin, das würde mich nur aggressiv machen, weil die "Werke" echt unterirdisch wären.

Die Frau aus meinem Zeichenbuch behauptet, JEDER kann zeichnen. :lache Ich weiß nicht ob das stimmt (zumindest bin ich sicher, dass nicht jeder gleich gut zeichnen kann), aber jedenfalls weiß ich nicht, ob du deine Hoffnung wegen dieses "Traumas" wirklich aufgeben solltest. ;-)

• Sicher kann jeder zeichnen. Ich kann ja auch singen. Die Frage ist nur, wie gut. :lache
    Und ich glaube einfach nicht, dass mich Zeichnen ablenken würde, das spricht mich zumindest nicht so an. Aber danke für den Vorschlag.

Edit: Ich werde mich hoffentlich am WE und nächste Woche anderweitig kreativ austoben, da ich noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Kummerkasten fertig machen muss. :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ...weil ich dieses Semester so richtiges Pech mit den Gruppenarbeiten (also mit den Gruppen) hatte und ich zwei zusätzliche Hausarbeiten / Ausarbeitungen schreiben muss, um meine Note zu verbessern :fetch :bonk. Eine davon habe ich aber zumindest schon mal fertig :-).

Es gab allerdings auch zwei Kurse, in denen die Gruppenarbeit richtig gut gelaufen ist.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• ... ich einfach dämlich bin :bonk

Gestern nem netten Bekannten seinen neuen Router angeschlossen und konfiguriert. Dabei festgestellt, daß er (absoluter Computer-DAU!!!) sich einen 50000er VDSL hat aufschwatzen lassen *vor Neid grün werd*.

Sein altes Notebook wollte er nun wegwerfen... Inso schafft es aber nicht, irgendwas funktionsfähiges computerartiges einfach so in den Müll zu kloppen (Messi???) und nahm die Monströsität mit.

Scheißdrecksmistmurkstverhextantimüllkiste :fetch

Warum hol ich mir auch immer so was ins Haus?!

Bluescreens, dauernd Bluescreens. Unter Linux läuft sie wunderbar und problemlos - alle Hardwaretests ohne Befund. Windows neu drauf - bluescreen. Speicher gewechselt - Bluescreen - Festplatte gewechselt - Bluescreen - zerlegt, gereinigt, zusammengebaut - BLUESCREEN

WAAAAaaaaaahhhh

Bis Mittag gebe ich ihn noch, dann lohnt es sich vielleicht für Interessierte, sich unter meinem Fenster zu positionieren... :lache

Ich HASSE PCs...warum hab ich nichts vernünftiges gelernt??? :cry