Hier könnt ihr reinschreiben, warum ihr genervt seit.
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
...unser Elektronik-Laden in Eppingen das Letzte ist! Vor meinem Kauf eines Laptops war ich zweimal dort und beides mal war nur ein Azubi vorzutreffen! Beratung gleich 0. Jetzt ist mein Akku defekt (habe ich ja hier erwähnt). Der Chef glaubt es wäre ein Softwareproblem. Er hatte bis heute Zeit es zu beheben. Der Chef wollte heute gleich anrufen, wenn er fertig ist. Es kam kein Anruf. Dann sind wir um ca. 17 Uhr hin und der Laden hatte zu! Davon wurde gestern nichts erwähnt. So geht man nicht mit seinen Kunden um! Das er Mittwoch nachmittags zu hat, hätte er auch sagen können. Mal schauen, was er morgen sagt.
-
... weil ich auf eine lange Geburtstags-SMS (und -karte) nur ein kurzes "Danke" zurück bekommen habe.
-
...mich momentan alles nervt und total Urlaubsreif bin.
-
Zitat
Original von Melanie90
...unser Elektronik-Laden in Eppingen das Letzte ist! Vor meinem Kauf eines Laptops war ich zweimal dort und beides mal war nur ein Azubi vorzutreffen! Beratung gleich 0. Jetzt ist mein Akku defekt (habe ich ja hier erwähnt). Der Chef glaubt es wäre ein Softwareproblem. Er hatte bis heute Zeit es zu beheben. Der Chef wollte heute gleich anrufen, wenn er fertig ist. Es kam kein Anruf. Dann sind wir um ca. 17 Uhr hin und der Laden hatte zu! Davon wurde gestern nichts erwähnt. So geht man nicht mit seinen Kunden um! Das er Mittwoch nachmittags zu hat, hätte er auch sagen können. Mal schauen, was er morgen sagt.Normalerweise hat doch jedes Geschäft die Öffnungszeiten an der Tür...wozu also noch mal erwähnen?
-
Zitat
Original von Snoore
...mich momentan alles nervt und total Urlaubsreif bin. -
Zitat
Original von Melanie90
.... Jetzt ist mein Akku defekt (habe ich ja hier erwähnt). Der Chef glaubt es wäre ein Softwareproblem. ....Was hat bitte der Akku mit der Software zu tun????
-
Cathrine : Der hat Mittwoch mittags IMMER auf, nur im August nicht. An der Tür hängt ein Schild, da steht das drauf. Allerdings war das Schild noch nicht da, als mein Vater ihn abgeben hat.
oemchenli : Mein Laptop ist 6 Monate alt und der Typ glaubt halt nicht, dass der Akku schon kaputt ist. Er meint, dass die Software das falsch anzeigt, aber das glaube ich nicht.
-
Ich bin genervt weil mir irgendwie verdamm warm ist. Mein Zimmer ist wie eine Sauna.
-
Zitat
Original von Jasmin87
... weil ich auf eine lange Geburtstags-SMS (und -karte) nur ein kurzes "Danke" zurück bekommen habe.Ja, sowas lieb ich ja auch.
-
....ich nicht schlafen kann, mir geht zuviel durch den Kopf.
-
weil ich mich von meinem Kind verar...t vorkomme. Seit 5 Tagen ist sie Nachts wieder stundenlang auf und erzählt und lacht wie ne bekloppte rum bis ich komme, um mir dann einen zu erzählen. Jetzt weiß sie das ich erst komme wenn sie weint. Also weint sie und wenn ich da bin lacht sie wieder und erzählt mir einen. Ich bin heute in 4 Stunden 7 mal aufgestanden. Und natürlich kann ich dann trotzdem nicht länger als 7 schlafen.
-
-
Ich weck Linda schon früher und leg sie auch später hin. Und ganz ohne Mittagsschlaf kommt sie noch nicht aus. Es gibt auch Phasen, da schläft sie viel mehr am Tag und schläft trotzdem durch.
-
..... einige leute keinen funken anstand oder soziales miteinander besitzen
-
... weil ausgerechnet gestern im Open Air Kino ein technischer Defekt war und ich wohl nie dazu komme SATC 2 zu schauen bis er auf DVD erscheint
-
Bei meinen Schwiegereltern wurde eingebrochen. Meine Schwiegermutter war nur ein paar Minuten mit dem Hund draußen. Es muss jemand aus dem Haus gewesen sein, da der Hausmeister die ganze Zeit unten gewesen ist und keinen fremden hat reingehen sehen. Son scheiß.. Schmuck weg, Geld von meiner Schwägerin. Und natürlich sind sie nicht versichert.
-
Sollte heute eigentlich meine "Freundin" zu Besuch kriegen, aber immer wenn sie zu mir kommen soll kann sie nicht weil....weil.... und so weiter.
Habe nebenbei noch meine Bude etwas geordnet und da rief sie an, nee ich kann nicht bla bla bla.
Bin ich ausgeflippt und habe ihr meine Meinung gegeigt so nach dem Motte darauf hab ich keinen Bock mehr jedesmal ist irgendwas usw. usf..
Und dann hab ich aufgelegt. YES
Ehrlich sowas muß ich nicht mehr haben, wenn sie keine Lust hat mich 2x im Jahr zu besuchen, ich bin zu ihr übrigens öfter gefahren, dann soll sie das sagen. Basta
So wollte auch mal genervt sein.
Das ist ja wirklich das Letzte beim Nachbarn einbrechen.
-
-
Wir haben einen konkreten Verdacht. Im Haus wohnen zwei Junkies. Aber die beiden sind polizeilich bekannt. Mal schauen was die Fingerabdrücke ergeben.