Wie erhitzen Kärntner Milch?
Ganz einfach: Sie zünden eine Kuh an.
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
Ihr seid so klasse.
Ich überleg jetzt doch ganz neugierig, welche unsägliche Bezeichnung es für Tiroler gibt. Die, die ich kenne, fängt mich Schl... an.
-
Zitat
Original von Idgie
Die, die ich kenne, fängt mich Schl... an....uchten...?
-
yep.
-
-
Ich sag mal so: Rapsanbau ist ein Zeichen höchster Zivilisation und Fortschrittlichkeit. Damit sollte das geklärt sein.
-
Zitat
Original von mankell
Ich sag mal so: Rapsanbau ist ein Zeichen höchster Zivilisation und Fortschrittlichkeit. Damit sollte das geklärt sein.Wie viel Mann Besatzung hat ein burgenländisches Feuerwehrauto?
22 - einen Fahrer, einen Beifahrer und ein Orchester mit 20 Männern fürs Tatütata
-
-
-
... weil man bei Fotokasten zwar mehrere Gutscheine angeben kann, aber immer nur der erste berücksichtigt wird.
Jedes Mal das gleiche Theater, wieder hinmailen und aufpassen, dass der Preis korrigiert wird... -
...von den sogenannten "Feiertagsfreunden". Da melden sie sich ein halbes Jahr nicht und nur weil Silvester ist, überhäufen sie einen mit SMS. Danke, darauf kann ich verzichten
-
...weil ich heute im Büro hocken muss, und NICHTS los ist. Rumsitzen kann ich auch zuhause.
-
... weil heute Silvester ist. Ich mag es absolut nicht und mein Hund tut mir leid, weil sie immer solche Angst hat. Da leide ich gleich mit. *schnief* Und dann diese Idioten, die noch 3 Tage später ihre Böller schmeißen müssen...
-
weil es sehr glatt ist und man sehr aufpassen muss, um an Silvester nicht am Hosenboden zu landen. Darauf kann ich gerne verzichten.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
weil es sehr glatt ist und man sehr aufpassen muss, um an Silvester nicht am Hosenboden zu landen. Darauf kann ich gerne verzichten.Warum? Das mach den "guten Rutsch" doch erst interessant
-
dafür habe ich heute gar nix übrig, vielleicht ein anderes mal.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
dafür habe ich heute gar nix übrig, vielleicht ein anderes mal.ICH habe für Witze dieser Art heuer einen Freifahrtsschein, schließlich habe ich mir bei einem Rutsch dieser Art die Hand zermatscht
Außerdem sind solche "Eiertänze" doch immer recht spaßig anzusehen -
ICH habe für Witze dieser Art heuer einen Freifahrtsschein, schließlich habe ich mir bei einem Rutsch dieser Art die Hand zermatscht
Außerdem sind solche "Eiertänze" doch immer recht spaßig anzusehen :rofl[/quote]
Das stimmt allerdings ( erinnert sich grinsend, wie Göttergatte vor ein paar Tagen in der Einfahrt den sterbenden Schwan imitiert hat) -
Ich würde ja gerne drüber lachen, aber den sterbenden Schwan habe ich diese Saison auch schon ein paar Mal imitiert... allerdings glücklicherweise gerade immer noch so ohne Bodenlandung. Aber elegant sah das sicher nicht aus...
-
Mit Bodenkontakt wird aus dem sterbenden Schwan der landende Albatros