....gewisse Leute zwar Zeit dafür haben um bei Facebook irgendeinen Schwachsinn zu posten, aber nicht im Stande dazu sind, eine Einladung zu beantworten. Ein kurzes: "Ja ich komme gerne" oder "Nein ich kann nicht" würden ja vollkommen ausreichen
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von bleeding
Immer duuu? Und was soll iiiich sagen?
Ich sitz ja städig auf Bahnhöfen rum und warte auf die Züge, die auch mal ganz ausfallen, wahlweise auch mal in den Zügen, weil sie irgendwo ewig und drei Tage stehen.Ich weiss ja, dass du 'ne arme Socke bist.
ZitatAuf der Rückfahrt stand der Zug übrigens wieder 10 Minuten und das aller beste: Meine Straßenbahn (die allerletzte um 1:18Uhr) ist ausgefallen! Nach ein Uhr fuhren auch keine Straßenbahnen mehr. Unglaublich!
Als die Durchsage kam, hab ich ein Pärchen angequatscht, das auch ganz sparsam geguckt hat. Wir sind nach meinem Vorschlag wieder zum Bahnhof aufs Gleis, haben einen Zug genommen, der weiter in unsere Richtung fährt (also über den Rhein) und haben uns dann die Taxikosten geteilt (jeder einen Fünfer, geht also). GsD mussten wir beide zur selben Haltestelle!
Wie sagt man: Glück im Unglück.Das hättest du nun aber wirkich anders haben können. Musst du zugeben.
ZitatNächstes Mal komm ich aber ganz sicher früher zu dir, damit wir auch mehr Zeit haben und ich dir den Schnee weggucken kann. Sieht ja traumhaft aus!
Das wär doch mal was: Bleeding "ohne Dampf" (statt "unter").
Aber ob der Schnee so lange durchhält???
-
Nett ausgedrückt.
Und ja, ich hätte es anders haben können, das ist wahr. Doch das wäre nicht mal halb so abenteuerlich gewesen! Abgesehen von der "nicht ganz so oft benutzten Zahnbürste". Die hätt mir im Nachhinein vielleicht mehr Freude bereitet. *g*PN bezüglich des Schnees folgt.
-
... von den ganzen Einkaufstrubel. ich merke, sowas ist nichts für mich vor Weihnachten Einzukaufen, aber man will ja nicht über die Feiertage hungern.
... das man untern Einkaufen im Baumarkt mein Einkaufswagen stipitzt worden ist. Zwar noch nicht bezahlt und auch "nur" 2 dinge in der Zeit drin gewesen, aber trotzdem frech. Konnte deswegen nicht alles kaufen, weil der Mensch ja nur 2 Hände hat und einen neuen Wagen wollte ich nicht noch mal holen.
... alle guten dinge sind 3: Auto heute wo ich los wollte, nicht angesprungen ist. Letzten Die. schon, gestern früh nach meiner Nachtschicht (musste ein Kollegen von arbeit abhalten das er mir starthilfe geben konnte (sonst würde ich heute noch da hocken) und heute wieder. Hatte ein netten Nachbarn der mir das 2. mal geholfen hat, auch wenn es lang gedauert hat.
-
@ bella
Du lässt aber auch nichts aus. Musst du, wenn das Pech verteilt wird, immer so laut "Hiiiiier" schreien?
Komm, lass dich mal
-
...weil ich jetzt morgen nach Bremerhaven muss, da ich Freitag wegen des schlechten Wetters nicht fahren konnte.
...weil morgen die Schulen ausfallen, ich kann die Kinder morgen so gar nicht zu Hause gebrauchen
...weil ich noch mit meinen Vater einkaufen muss, ich aber einfach nicht weiß wann
...mein Schwager wahrscheinlich Heiligabend nicht mit uns feiern kann.Die Straßenverhältnisse sind einfach zu schlecht. -
Zitat
Original von vingela
...weil ich jetzt morgen nach Bremerhaven muss, da ich Freitag wegen des schlechten Wetters nicht fahren konnte.
...weil morgen die Schulen ausfallen, ich kann die Kinder morgen so gar nicht zu Hause gebrauchen
...weil ich noch mit meinen Vater einkaufen muss, ich aber einfach nicht weiß wann
...mein Schwager wahrscheinlich Heiligabend nicht mit uns feiern kann.Die Straßenverhältnisse sind einfach zu schlecht.Bring sie mir vorbei.
Bei uns im Garten kann man super rodeln (und das ist kein Witz). -
Zitat
Original von butterfly49
@ bellaDu lässt aber auch nichts aus. Musst du, wenn das Pech verteilt wird, immer so laut "Hiiiiier" schreien?
Komm, lass dich mal
Danke
Jo, sonst würde es ja langweilig werden.
P.S. Sehe gerade ne Vorschau von "Das letzte Einhorn". Ich find das so schön, so das ich die auf DVD gekauft habe. Habe sie Meiner Schwester verliehen, bzw meiner Nichte. So, nun ist die nicht mehr auffindbar (aber schon letztes Jahr schon). Mannnnn. Ich verleih meiner Schwester ungern was, da sie nach ner weile behauptet es wäre ihres und mich immer mit ihr rumzanken muss.
-
... ich einfach nichts mehr auf die Reihe bekomme...
Am liebsten wäre mir, Weihnachten würde ausfallen oder jedenfalls um ein paar Monate verschieben...
Der blöde Stress in der Schule ( am Mittwoch noch eine große, wichtige Klausur ) - das ist einfach so fies, ein Tag, bevor die Ferien anfangen..
Ich kann einfach nicht mehr lernen und hab nur noch andere Dinge im Kopf...Kein Weihnachtsbaum, keine Geschenke, keine Weihnachtsstimmung...
Blöööd:(
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Ich find das so schön, so das ich die auf DVD gekauft habe. Habe sie Meiner Schwester verliehen, bzw meiner Nichte. So, nun ist die nicht mehr auffindbar (aber schon letztes Jahr schon). Mannnnn. Ich verleih meiner Schwester ungern was, da sie nach ner weile behauptet es wäre ihres und mich immer mit ihr rumzanken muss.Hier mein Vorschlag, Schwester, Nichte hin oder her.
Leih ihr nix mehr. Dann lebst du ruhiger.
-
Zitat
Original von butterfly49
Bring sie mir vorbei.
Bei uns im Garten kann man super rodeln (und das ist kein Witz).Darf ich meine auch noch bringen
-
-
Du hast die richtige Einstellung, Bellamissimo.
Ich glaub, wir wären ein unschlagbares Team der Pechvögel. *g*Auja... alle Kinderleins bei butterfly im Garten und ICH eröffne die Schneeballschlacht. Das wär sowas von schöööön. :-][SIZE=7]Vorausgesetzt es wird nicht bei jeder Gelegenheit gleich geflennt! :D[/SIZE]
-
Zitat
Original von bleeding
Auja... alle Kinderleins bei butterfly im Garten und ICH eröffne die Schneeballschlacht. Das wär sowas von schöööön. :-][SIZE=7]Vorausgesetzt es wird nicht bei jeder Gelegenheit gleich geflennt! :D[/SIZE]Und ICH krieg an Silvester das grosse Verdienstkreuz der entspannten Eulen-Mamas....*freu*
-
Zitat
Original von bleeding
Du hast die richtige Einstellung, Bellamissimo.
Ich glaub, wir wären ein unschlagbares Team der Pechvögel. *g*Auja... alle Kinderleins bei butterfly im Garten und ICH eröffne die Schneeballschlacht. Das wär sowas von schöööön. Vorausgesetzt es wird nicht bei jeder Gelegenheit gleich geflennt!
Gut, dann eröffnen wir den Club der Pechvögel
Aber nur wenn ich bei der Schneeballschlacht mit machen darf !?
Einseifen macht aber mehr spass *g* -
Wenn, dann den "Club der selbst unverschuldeten Pechvögel".
Klar darfst du mitmachen. Nur einseifen kannst du die Kinder, nicht mich! Ich werd sonst aggressiv. Das wollen wir ja nicht... [SIZE=7]kleiner Scherz[/SIZE]
Du weißt: Nicht die Kinder mit der Brille. Und falls doch, wenigstens vorher höflich bitten diese abzunehmen.butterfly
Den gönn ich dir. -
Zitat
Original von bleeding
Wenn, dann den "Club der selbst unverschuldeten Pechvögel".Klar darfst du mitmachen. Nur einseifen kannst du die Kinder, nicht mich! Ich werd sonst aggressiv. Das wollen wir ja nicht... kleiner Scherz
Du weißt: Nicht die Kinder mit der Brille. Und falls doch, wenigstens vorher höflich bitten diese abzunehmen.Gut, das machen wir... mit Club
Wenn du wüßtest wie ich jetzt gelacht habe als ich den letzten Absatz gelesen hatte.
-
...vom Winter Unsere irischen Freunde sitzen offenbar wieder auf ihrer beknackten Insel fest. Die Airport Dublin Homepage schweigt sich aus, ob der Flug nun doch irgendwann geht oder nicht, Homepage Airport Frankfurt ist scheinbar überlastet, telefonische Nachfrage bei der Fluglinie ergibt nur den Hinweis, man solle auf die Homepage gucken
-
...weil das arbeiten zu Hause heute nur bedingt Spaß macht... Irgendwie ist das Netz heute extrem lahm....
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Gut, das machen wir... mit Club
Wenn du wüßtest wie ich jetzt gelacht habe als ich den letzten Absatz gelesen hatte.
So war das ja auch gedacht.
[SIZE=7]Die Anekdote über meinen liebenswerten Cousin lass ich hier mal weg.[/SIZE]