ZitatOriginal von beowulf
Unsere Gesellschaft voll pervers ist.
Ich wäre heute beinahe zusammengeschlagen worden, weil ich bei McD zum Abendessen war. Da gibt es gerade ein Gewinnspiel mit so Klebemarken. Ich hatte einen Sofortgewinn eine Apfeltasche- so was mag ich nicht. Ich frage also in aller Harmlosigkeit einen etwa 13jährigen Bengel, der alleine am Nebentisch sitzt, ob er eine Apfeltasche mag, ich hätte eine gewonnen und würde ihm den Coupon schenken, da kam ein Kleiderschrank von Vater und machte mich an ich Schwein solle die Griffel von seinem Kind lassen- ich saß etwa zwei Meter entfernt von dem Goldstück am Nebentisch! Als ich versuchte die Situation zu erklären waren Worte wie Kinderficker noch das harmloseste, was der Typ von sich gab., wobei er sich drohend vor mir aufbaute. Ich zog dann aus Verzweiflung einfach meinen Dienstausweis raus, das brachte ihn zum Schweigen- was auch wieder völlig unsinnig ist, als ob es von diesem Beruf nur integre Menschen gäbe- aber wie pervers ist das, dass ich nicht mal eine Apfeltasche in aller Öffentlichkeit verschenken kann ohne dass gleich jemand sexuelle Motive Kindern gegenüber unterstellt.
es gibt Eltern die auf wirklich nette Menschen sehr, sehr, sensibel reagieren.Man glaubt nicht mehr an nette Kerle die einem Kind, ein Coupon einfach nur schenken wollen.Man vermutet Motive dahinter, denn genau das wird Eltern doch übers Internet, Fernsehen, ect.eingetrichtert.Das finde ich sehr schade.