Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von Syyskuu
    wieviele bewertungen hast du denn bisher und wieviele hättest du noch gern? ich selbst hab ja auch erst 17 *lol*

Erstaunliche Zahl, dafür, dass du immer überboten wirst :lache

edit: Passt zwar eher zu "ich freu mich gerade", aber thematisch passts hierher :grin
    Ich lese gerade, angeregt durch eure Ebaydiskussion, meine Ebaybewertungen und freue mich über so manche Aussage :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Und ich bin heute auch mal voll an genervt...

habe mir über Booklooker 2 Bücher bei einer Person gekauft.
    Stand drin wie neu.

Packe aus und denke uhhh die Seiten sidn total vergilbt in einem Buch sind lauter Eselsohren drin und Knicke in den Seiten also zerknittert und eine Seite ist ganz raus gefallen und zur Krönung ist bei einem Buch (Hardcover) auch noch n Knick im Buchrücken.

ich bin auf 180. Nun muss ich mich erst mal sammeln um eine E Mail an den Verkäufer zu verfassen :bonk :bonk :bonk

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
    (Cicero)

:lesendGeliebte der Nacht Lara Adrian

SUB 47

• Zitat

Original von Prombär
    Ich lese gerade, angeregt durch eure Ebaydiskussion, meine Ebaybewertungen und freue mich über so manche Aussage :-]

Definiere, bitte! :grin

... ich immer noch mega starke Kopfschmerzen habe, dass ich mir am liebsten den Kopf abschlagen will. :schlaeger

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Da hab ich mir gerade für morgen (Poppy day) sooo eine hübsche Poppy-Blüte gebastelt und jetzt scheitert es daran, dass ich keine Sicherheitsnadel habe, um sie zu befestigen. :fetch

• Zitat

Original von Dori
    Da hab ich mir gerade für morgen (Poppy day) sooo eine hübsche Poppy-Blüte gebastelt und jetzt scheitert es daran, dass ich keine Sicherheitsnadel habe, um sie zu befestigen. :fetch

Poppy Day? Ist ja toll, mein Pferd heißt Corn Poppy :-). Dann kann ich ihr morgen gratulieren.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von buchratte
    dass ich meinen A.... nicht hochkriege seitdem es Abends immer so früh dunkel wird. Man kommt nach Hause und meint es sei schon Nacht... da mag ich dann echt nichts mehr machen. :-(

Das kenn ich zu genüge ;-(

Draußen ist es kalt und dunkel, warum also nicht drinnen bleiben? :rolleyes

Ich bin genervt, weil ich mich habe überreden lassen wegzugehen, es jetzt aber ein echt schlechter Abend war. Warum habe ich nicht nein gesagt? :gruebel

• Dieser Journalist Büser gerade im Morgenmagazin wieder Rechtsrat erteilt- und dabei hirnrissigen Schwachsinn erzählt, weil er Rechtsfragen mit Rechtslagen von vorgestern beantwortet oder nur die Hälte des Problems erläutert und weil der im Fernsehen redet gluben ihm natürlih alle :fetch

• Zitat

Original von buchratte
    dass ich meinen A.... nicht hochkriege seitdem es Abends immer so früh dunkel wird. Man kommt nach Hause und meint es sei schon Nacht... da mag ich dann echt nichts mehr machen. :-(

:write Und meistens ärgert man sich am nächsten Tag - wenn es wieder hell ist. Das man sich nicht aufgerafft hat. Mir geht das schon die ganze Woche so. :rolleyes

• von der hotline bei UBS.....
    ich brauch mein Passwort bei denen ein oder zweiml im Jahr und vergess es dann auch immer....
    Hab mir mein Konto gesperrt und hab dann brav die hotline angerufen um das Konto zu entsperren und ein neues Passwort zu bekommen.
    Und was wollen die von mir???

Mein PASSWORT! da kriegste keine Bearbeiter an die Strippe nur nen blöden Automaten, der ohne Passwort gar nichts tut.....
    Wie bescheuert ist das denn???? :fetch :fetch

• @ streifi: so ein ähnliches Problem habe ich bei PayPal!
    Ich finde es sowieso total nervig, wenn ich irgendwo anrufen muss. Am Liebsten würde ich alles per Mail machen :rolleyes

@ topic:
    ... ich in letzter Zeit einigen Freunden/Verwandten schöne Geschenke gemacht habe (u.a. Adventskalender, Hörbücher, usw.) und ich irgendwie nie mehr als ein "lahmes Danke" zurückbekommen habe.
    Es steckte in jedem Geschenk Arbeit drin und dann freut sich der Beschenkte gar nicht wirklich drüber...
    Das soll sich jetzt nicht egoistisch oder so anhören aber manchmal würde auch ich mich über irgend'ne klitzekleine Kleinigkeit freuen...

... meine Samstagsplanung wieder total über den Haufen geworfen wurde :rolleyes

• Zitat

Original von Jasmin87
    @ topic:
    ... ich in letzter Zeit einigen Freunden/Verwandten schöne Geschenke gemacht habe (u.a. Adventskalender, Hörbücher, usw.) und ich irgendwie nie mehr als ein "lahmes Danke" zurückbekommen habe.
    Es steckte in jedem Geschenk Arbeit drin und dann freut sich der Beschenkte gar nicht wirklich drüber...
    Das soll sich jetzt nicht egoistisch oder so anhören aber manchmal würde auch ich mich über irgend'ne klitzekleine Kleinigkeit freuen...

:knuddel1 :knuddel1 Hilft vielleicht mal im Moment!!??

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• @ bleeding

da bin aber froh, dass das leben kein ponyhof ist. :-]
    ich bin nämlich das nahezu einzige weibliche wesen, das ich kenne, was diesen vierbeinigen viechern namens "pferd" aber auch gar nichts abgewinnen kann.

so ein eBay-joint-venture klingt tatsächlich lustig. stell ich mir nur relativ unpraktisch vor wegen der räumlichen entfernung. wenn wir in einer stadt bzw. relativer nähe wohnen würden, könnt ich das zeug einfach persönlich in empfang nehmen und dir die entsprechenden euronen in die hand drücken. aber in unserem fall würde das leider ein ziemlich umständliches hinundher-überweisen und -schicken bedeuten. *sfz*