Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• ... weil mein Freund sich schonwieder überhaupt nicht meldet. Eigentlich hatte ich ihm das Versprechen abgerungen, wenn ich nicht bei ihm in Berlin bin, dass er mir wenigstens einmal am Tag ne kurze SMS schreibt, dass es ihm gut geht... Grml, da denkt der Herr natürlich wieder nicht dran. :fetch

(Ich will jetzt nicht kontrollsüchtig erscheinen, aber einmal am Tag will ich schon ein Lebenszeichen haben!)

• :gruebel
    @ Dori
    Ist der schwerkrank oder so? Dann würde ich es verstehen, aber sonst.

Pft...
    Jeder der von mir erwartet, daß ich mich einmal am Tag mindestens melde, der darf sich getrost in die Wüste verpieseln.
    Ich meld mich, wenn ich das mag und nicht wenn es irgendwer von mir erwartet, geschweige denn verlangt.

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil mich bei der Arbeit gleich mehrere Leute gefragt haben, ob die Muffins meine Mama gemacht hätte :fetch

.....und hat sie? :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Babyjane
    Pft...
    Jeder der von mir erwartet, daß ich mich einmal am Tag mindestens melde, der darf sich getrost in die Wüste verpieseln.
    Ich meld mich, wenn ich das mag und nicht wenn es irgendwer von mir erwartet, geschweige denn verlangt.

Du bist ja auch...speziell :kiss

Bei einer Wochenend-/Fernbeziehung kann ich das durchaus nachvollziehen und ne SMS ist da auch nicht zuviel verlangt. Im Gegenteil, ich finde es sogar recht wenig. ;-)

• Zitat

Original von Dori
    ... weil mein Freund sich schonwieder überhaupt nicht meldet. Eigentlich hatte ich ihm das Versprechen abgerungen, wenn ich nicht bei ihm in Berlin bin, dass er mir wenigstens einmal am Tag ne kurze SMS schreibt, dass es ihm gut geht... Grml, da denkt der Herr natürlich wieder nicht dran. :fetch

(Ich will jetzt nicht kontrollsüchtig erscheinen, aber einmal am Tag will ich schon ein Lebenszeichen haben!)

Also sowas wäre ein Beziehungskiller für mich, wenn jemand von mir verlangen würde, dass ich mich jeden Tag kurz melde.

Entweder mach ich es von mir aus und aus freiem Willen oder ich lasse es.
    Und mich persönlich würden solche kurzen Mitteilungen nicht beruhigen, denn theoretisch könnte es ja sein, dass derjenige fünf Minuten nach Abschicken der SMS einen Unfall hat oder ähnliches.
    Ich gehe immer davon aus, dass es den Menschen, die ich kenne, gut geht, wenn sie sich nicht melden. Und wenn was ist (sei es nun einfach nur Sehnsucht nach mir oder wenn sie sich aus anderen Gründen nicht gut fühlen) dann werden sie sich schon von selbst melden.

Aber jeder ist da eben anders :-)

• :pille
    Ich schreib doch niemandem vor, wann er sich zu melden hat.
    Wer sich nicht meldet, hat besseres zu tun, so tragisch es ist, das sollte man realistisch sehen.
    Das ist ein erwachsener Mann, wenn er nicht grad an einer Krankheit leidet, wird ihm schon nicht der Himmel auf den Kopf gefallen sein und wenn doch, wird Dori die Erste sein, die die Polizei benachrichtigt.. so what?

UNDICHBINNICHTSPEZIELL!
    ICH BIN FREIHEITSLIEBEND und realistisch!

• Zitat

Original von Charlotte
    Ich find deine Ansichten dazu nicht "speziell", sondern auch sehr realistisch, BJ :-)

Ja unsere Postings haben sich überschnitten, daß wir mal einer Meinung sind...
    *rotes Kreuz im Kalender mach*

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil mich bei der Arbeit gleich mehrere Leute gefragt haben, ob die Muffins meine Mama gemacht hätte :fetch

Ist doch ein Kompliment, wenn sie so gut schmecken.

In der Hauptschule haben wir gehäkelt und darin war ich eine Niete. Das Gehäkelte wurde total schief und irgendwann hat es geklappt und ich hatte bei der nächsten Stunde einiges vorzulegen. Alle haben geglaubt (auch die Lehrerin), dass es meine Oma gemacht hat.

• Zitat

Original von Melanie90

Ist doch ein Kompliment, wenn sie so gut schmecken.

In der Hauptschule haben wir gehäkelt und darin war ich eine Niete. Das Gehäkelte wurde total schief und irgendwann hat es geklappt und ich hatte bei der nächsten Stunde einiges vorzulegen. Alle haben geglaubt (auch die Lehrerin), dass es meine Oma gemacht hat.

.....und hat sie? :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Vielleicht sollte man hinzufügen, dass wir zu den Anfängen unserer Beziehung die Tausendermarke der SMSen auf der monatlichen Rechnung locker geknackt haben, beide (!), und daher wundert mich das einfach nur... (Ja, bezeichnet mich ruhig als Handysüchtig oder so, ich hab ne Flatrate, ich darf das.)