Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Ja Michi, das ist mir und meinem Mann gestern auch klar geworden.
    Habe bisher an dieser Freundschaft festgehalten, weil wir in der Schulzeit sehr gut befreundet waren, und Nachbarn sind (Kinder auch ungefähr im selben Alter).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Mich nervt, dass ich seit 9°° wach bin - ich sollte im Bett liegen und schlafen, da ich ab heute Abend Nachtdienst habe. :fetch Vielleicht hilft dann ein hießes Bad...

• AHHHHH, ich schreibe hier ja äußerst selten rein, aber jetzt muß ich meinen Frust mal loswerden :schlaeger

1. Ich hatte über amazon bei einem Anbieter etwas an meine Packstations-Adresse bestellt und dieser Anbieter war so clever und schickt das Päckchen mit DPD an die Packstation :bonk . Heute ist denen dann tatsächlich aufgefallen, dass das nicht geht (Päckchen ist seit 1/2 Woche unterwegs) und ich bekomme vom Anbieter eine derart unverschämte email (unhöflicher, vorwurfsvoller Ton, keine Anrede, und ich hätte ja weder meine richtige Adresse noch eine Telefonnr. angegeben) - Frechheit :schlaeger (Versand per DPD steht nicht beim Artikel dabei, sonst hätte ich dort gar nicht bestellt da ich es tagsüber als Berufstätige nicht annehmen kann).

2. Sich betriebsfremde Leute auf unserem Parkplatz auf der Arbeit über den Füllungszustand meines Kofferraums Gedanken machen während ich einlade (und die falschen Schlüsse daraus ziehen) und mir diese leider auch ungefragt mitteilen, obwohl sie fachfremd sind und keinen blassen Schimmer haben, was ich da eigentlich genau und aus welchem Grund einlade. Können die sich nicht um ihre eigenen Sachen kümmern :fetch Der letzte Mensch hatte nur Glück, dass er nicht den Spruch gebracht hat, dass wir ja auch eine Anhängerkupplung dranmachen und noch zusätzlich einen Anhänger mit uns führen könnten (den "Witz" hat ja auch noch niiiiie jemand zuvor gemacht :rolleyes ), sonst hätte ich ihm wahrscheinlich den Kopf abgebissen :schlaeger:lache

• calliopi
    :yikes :knuddel1 :knuddel1

Ich ärgere mich grad tierisch, weil ich heute beschlossen hatte, die Silikonfugen im Bad alle rauszukratzen und zu erneuern. Nach stundenlager und mühseliger Arbeit ist es endlich soweit. Ich stecke die Kartusche in die Pistole und das Scheißteil ist verbogen, natürlich! Schließlich ist ja auch aus dem BAUMARKT und zwar das billigste was nur irgend geht.
    Das Ding pumpt einfach nicht!!! :fetch
    Ich könnt echt ausrasten! Ich wollt es einfach nur fertig machen, alles wegräumen und trocknen lassen. Neiiiiihhhhn... jetzt muss ich morgen zum Baumarkt *grml* und so eine Pistole kaufen. Warum kauft man sich überhaupt so ein sch*** (Werk)zeug vom Grabbeltisch, das versteh ich einfach nicht! Zangen, deren Griffe sich lösen. Dasselbe mit Schraubendreher. Ein Fuchsschwanz, der so stumpf ist, dass ich mich nicht mal selbst mit schneiden könnte. Warum??? Was erwartet man bei einem Set, dass man für 5€ kauft, an Qualität?
    Und warum zum Geier kauft man eine 1,50m Wasserwaage und keine kürzere? Je größer, desto besser? Macht Eindruck? Wofür brauch man die denn bitte zu Hause?
    Und dann wird mir nicht einmal geglaubt, wenn ich sage, dass die Pistole nicht funktioniert. Ja, ich bin ne Frau. NA UND??? Heißt noch lange nicht, dass ich unfähig bin, was Werkzeuge und deren Umgang betrifft. MANN kann es mir gerne nachmachen.

#&%§$#&=?%$§"!='* :fetch

Und sowieso und überhaupt... muss man sich jeden scheiß selbst kaufen, wenn man mal was machen will. Gib's doch wohl nicht! :rolleyes

Und nur mal so nebenbei: Ein Handwerker kann nur so gut sein, wie sein Werkzeug!!!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding
    calliopi
    :yikes :knuddel 1 :knuddel1

Als Antwort auf meine email an den Anbieter wurde mir empfohlen, Pakete sicherheitshalber immer an meinen Arbeitsplatz schicken zu lassen :yikes und die Versandart dürften sie auch gar nicht beim Artikel reinschreiben... Kam mir ein bißchen veräppelt vor, aber morgen kann ich das sicher wieder mit Humor nehmen und werde mit Genuß die Bewertung schreiben :chen (falls die Bestellung irgendwann bei mir ankommt).

Zitat

Ich ärgere mich grad tierisch, weil ich heute beschlossen hatte, die Silikonfugen im Bad alle rauszukratzen und zu erneuern. Nach stundenlager und mühseliger Arbeit ist es endlich soweit. Ich stecke die Kartusche in die Pistole und das Scheißteil ist verbogen, natürlich! Schließlich ist ja auch aus dem BAUMARKT und zwar das billigste was nur irgend geht.

:keks ich reiche dir mal meine Pistole rüber, ist zwar auch ein Billig-Teil für ein paar Euro, aber aus Metall und von mir bereits erfolgreich getestet. ;-)

• calliopi
    Warum sollen sie die Versandart nicht hineinschreiben dürfen? :wow
    Ja genau... schreib denen was gepfeffertes, jawohl ja.

Diese hier ist leider auch aus Metall, doch gerade die verbiegen sich so leicht und sind zudem (hat für den Heimwerker an sich keine Bedeutung, ich weiß) schweinekalt im Winter, bei eiseskälte draußen. Da mag man das Ding gar nicht in die Hand nehmen, weil einem trotz Handschuhe die Flossen abfrieren... außerdem rostet das doch. *grumml*

Ich schau mal morgen, was sie im Baumarkt haben... :rolleyes
    Aber danke für dein Angebot!

Falls jemand hier Kohle im Überschuß hat, ich würd gern bei Würth einkaufen. Wäre eine super Investition, würd ich mal sagen. *lach* :wave

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... ich bin nicht genervt ich bin schon in der Kategorie AGGRESSiVITÄT !!!
    Ich glaub ich dreh langsam durch hier. Ich hab das Gefühl die Welt verarscht mich von vorn bis hinten!

Ich bin mittlerweile so drauf, das ich vor lauter Wut irgentwo reinhauen könnte (Keine Angst keine Menschen oder so), zb nen Sandsack oder so was...

1. Arbeit. Es ist mittlerweile so das ALLE Kollegen und Mitarbeiter (von meiner Station jedenfalls) so weit sind, das sie Amok laufen könnten. Es ist ein Punkt erreicht, das man nicht nur köperlich nicht mehr kann, sondern schon psychisch schon einen knacks hat.

2. Vom Tüv! Mein Auto ist nicht durchgekommen! Der Witz ist, das man in 2 Sachen erst nach zig jahren damit kommt und vorher kein Problem beim Tüv war (mein Auto ist 11 Jahre alt). Das was vor 2 Jahren war (Wegen neue Scheinwerfer) wurde diesesmal nicht bemängelt. Eine andere Sache finde ich frech. Mein Auto war vor 14 Tagen dort im Autohaus (wo TÜV war) in der Werkstatt. Genau da wo was repariert worden ist(Radlager), wäre was. Komisch das das man nicht bei Probefahrt mitbekommen hat (Ich glaube kaum das dies nachhinein "passiert" ist). Das beste ist das ich jetzt 87€ bezahlt habe, dazu kommt noch die Nachkontrolle und die Reperatur die ungefähr 150€ kostet. Ich hab den Autohausbesitzer gefragt, ob er meint, ob ich wohl im Lotto gewonnen hätte!? Er hat es mir zwar nur weiter gegeben, aber es ist trotzdem zum K... Leider habe ich den Tüvfritzen nicht gesehen, da ich Auto da abgestellt habe und später abgeholt hatte. :rolleyes

3. Nachdem ich zuhause war, einen Brief von Hausverwaltung bekam. Komisch das ich letztes Jahr rein gar nichts von deren Seite kam mit Haus drum kümmern, aber ich dafür 138€ in NKabrechnung stehen hatte, bzw zahlen musste.
    Die anderen 2 Mieter über mir bekamen nichts. Frechheit, wie man mir Steine in den weg legt und merkt wie sie einen rausekeln können. Habens Glück gehabt das ich freiwillig ausziehe...

4. mein Nachbarn 2 Etagen über mir, der im Brief mit erwähnt wurde, wegen einer Sache. Habe ihn dezent mal angesproch was das soll, was gerade abläuft (ist eine geschichte für sich).

Tut mir leid das es ein Roman gworden ist, aber ich musste etwas Dampf ablassen. :-(
    Wut ist zwar nicht ganz raus, aber tat jedenfalls mal gut.

Edit: Die Tante von der Hausverwaltung hat jedenfalls von mir erstmal ne passente Mail von mir bekommen. Mal schauen ob was von der Vermieterin kommt, die ne Abschrift von dem Brief bekommen hat.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

• Bellamissimo, wenn du mal Aggressivität abbauen musst, dann nimm dir eine leere Plastikflasche und schlag damit auf deine Möbel ein, z.B. den Kleiderschrank. Dabei geht - außer der Flasche vielleicht - nichts kaputt, aber es gibt sehr befriedigende Knallgeräusche.
    Mir hilft es sehr, vor allem, wenn ich anfange zu lachen, weil das so albern ist, dann gehts mir gleich besser.

Ich hoffe, deine Probleme klären sich bald. :knuddel1

• Zitat

Original von Kim_Meridian
    Bellamissimo, wenn du mal Aggressivität abbauen musst, dann nimm dir eine leere Plastikflasche und schlag damit auf deine Möbel ein, z.B. den Kleiderschrank. Dabei geht - außer der Flasche vielleicht - nichts kaputt, aber es gibt sehr befriedigende Knallgeräusche.
    Mir hilft es sehr, vor allem, wenn ich anfange zu lachen, weil das so albern ist, dann gehts mir gleich besser.

Ich hoffe, deine Probleme klären sich bald. :knuddel1

Das ist eine sehr gute Idee :-)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ...eine Kundin von uns fragt mich seit Tagen per Mail immer das gleiche immer und immer wieder....ganz ehrlich, ich hab meine Mails schon von anderen Mitarbeitern nochmal lesen lassen und hab xmal mit der Frau telefoniert...warum versteht sie mich nicht??? :bonk