@ Janedoe: ... hoffentlich nicht der PC.
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dori
@ Janedoe: ... hoffentlich nicht der PC.Pssschhtt, nicht mal dran denken
-
Morgen das Ozzy Osbourne Konzert ausfällt. Schatzi hat sich so drauf gefreut.
-
Weil Pro7.de mir nicht die aktuelle TVtotal-Folge zeigen will, sondern jene Folge ständig am Anfang hängen bleibt und das ganze endlos läd.
-
Zitat
Original von ottifanta
Sowas habe ich per Fax komplett untersagt und seitdem kommen weder Werbe-SMS noch Werbe-Anrufe. Hintergrund war auch eine unerwünschte Partner-Karte, die geschickt wurde, obwohl ich während des Anrufs mehrfach gesagt habe, dass definitiv keine benötigt wird. Die Faxnummer steht irgendwo auf den Rechnungen drauf.Guuute Idee! Die Faxnummer habe ich noch, weil ein defektes Handy jetzt zum 2.Mal mit demselben Fehler bei denen in Reparatur geschickt werden muß. Anscheinend gibts diese Probleme nur mit der Partner-Karte?! Ich wollte sie ja, aber dieses Generve hält ja keiner aus!
Wenn der Vertag endlich außläuft, bin ich mit denen sowas von fertig!!! -
@ Tempe:
Der Terror hört allerdings nicht auf, wenn Du mit Deinem E-Plus-, Base- oder sonstwas-Handy ins Ausland fährst. Dann erhältst Du im Stundentakt, manchmal auch halbstündig die Roamingpreise per sms.
Ebenso nervig und nicht abstellbar. -
...der Eulenfrieden wackelt! Kaum ist ein Tread beruhigt, taucht wieder eine neue, klappernde Entgleisung auf
-
Vor allen Dingen ist es immer derselbe Unruhestifter. Hmpf.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Morgen das Ozzy Osbourne Konzert ausfällt. Schatzi hat sich so drauf gefreut.Der lebt noch :wow?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Der lebt noch :wow?
Jaha, und eigentlich isser noch ganz fit, aber jetzt hat er ne Rückenzerrung oder so und muss ein paar Tage pausieren. Blöd bei dem einzigen Konzert in Europa. Und gerade weil er noch lebt wollte mein Freund ihn noch sehen. Bei Ronny James Dio hat das ja leider nicht mehr geklappt
-
Zitat
Original von Clare
...der Eulenfrieden wackelt! Kaum ist ein Tread beruhigt, taucht wieder eine neue, klappernde Entgleisung aufIch glaube nicht, dass das den Eulenfrieden ernsthaft erschüttern kann. Graue Wolken ziehen vorbei
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich glaube nicht, dass das den Eulenfrieden ernsthaft erschüttern kann. Graue Wolken ziehen vorbei
Das schon, aber lange waren sie nicht mehr so düster wie diese.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Von welchen Threads redet ihr eigentlich :gruebel?
-
Es geht um Andersfarbige Links, den Sarrazin-Fred und Cornelia Funke überbewertet?. Mal sehen, was noch kommt.
-
Mönsch Mädels wenn ihr euch von den Threads so genrvt fühlt, dann geht doch da niocht rein. Und gut ist.
Mich nervt das nicht.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Leider, leider ist das nur allzuwahr. Und graue Wolken können oft sehr lange hängenbleiben
-
Zitat
Original von oemchenli
Mönsch Mädels wenn ihr euch von den Threads so genrvt fühlt, dann geht doch da niocht rein. Und gut ist.Mich nervt das nicht.
So gesehen hast du recht Nur, es ist absolut anstrengend, sich durch gewisse freds zu lesen, die interessant klingen und ich mir dann die wirklich gehaltvollen Beiträge zusammensuchen muss (z. B. bei Cornelia Funke). Diese kommen für mich auf jeden Fall nicht von einem kleinen Tierchen, das beisst und juckende Reaktionen auslösen kann...
-
Zitat
Original von Dori
Es geht um Andersfarbige Links, den Sarrazin-Fred und Cornelia Funke überbewertet?. Mal sehen, was noch kommt.
Hätten mich als stillen Mitleser von einer Anmeldung abhalten können!
Aber jetzt bleibe ich tapfer dabei und lese Themen mit überwiegend konstruktiven Beiträgen und manchmal "herzerwärmenden" Schlagabtäuschen, die auch ohne eigene Beteiligung richtig Spass machen, ermutigen und animieren. -
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Tempe:
Der Terror hört allerdings nicht auf, wenn Du mit Deinem E-Plus-, Base- oder sonstwas-Handy ins Ausland fährst. Dann erhältst Du im Stundentakt, manchmal auch halbstündig die Roamingpreise per sms.
Ebenso nervig und nicht abstellbar.Das habe ich zum Glück sobald nicht vor. Aber ist es nicht armseelig, daß die solche Systhemfehler nicht in den Griff bekommen?! Kunden behalten sie so bestimmt nicht!