Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Nikki : :knuddel

...meine Vater mir gerade etwas unschönes erzählt hat. Meine Tante hat am 24. September bis zum 26. September ein Seminar. Eigentlich gar nicht schlimm. Nur feiert meine Oma am 24. ihren 70. Geburtstag (meine Tante fährt deswegen erst abends weg) und ich feiere am 25. meinen 20. Geburtstag. Sie ist meine Patentante und hat mir heute während des Kinobesuchs nix davon erzählt. Ich habe keine Ahnung was für ein Seminar das ist. Ich weiß nur, dass sie es bezahlen muss.

• Zitat

Original von Tempe
    Nikki : :knuddel1!!

...ich bin wieder genervt von e-plus. Sie starten die nächste Werbe-SMS-Offensive. Sie schicken mir halbstündlich dieselbe Wap-Nachricht, die Hotline zum Motzen anrufen kostet ein Vermögen, und abstellen können sie es trotzdem nicht. :fetch

Nervt mich auch, nur das sie das nicht bei mir halbstündlich machen. Und ein zigstes NEIN verstehen sie auch nicht, wenn keine Partnerkarte braucht :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• .... weil die von der Stipstelle zum Antrag hinzu alle Noten meines bisherigen Studiums nachgewiesen habenw ollen, ich ihnen also einen Testausdruck aus unserem Uniprogramm schicke + alle Zeugnisse einzeln, falls der Testausdruck ihnen nicht reicht (das Dokument hat sagenhafte 72 Seiten) und nun bekomm ich ein Schreiben, dass sie ein Sammelzeugnis von der Studien- und Prüfungsabteilung wollen. Ich fühl mich echt dezent verarscht :rolleyes

... weil ich für selbigen Antrag ganz dringend von meiner DA-Betreuerin eine Bestätigung brauche und alle Leute, die ich kontaktiere, sich für nicht zuständig erachten, mich weiter verweisen und ich jetzt dachte, endlich die richtige Stelle gefunden zu haben und heute schreiben mir die, dass ich von ihnen was abholen kann ... und zwar nämlich etwas, was ich gar nicht brauche :bonk . Für was schreib ich detaillierte Mails, was ich brauche? Sogar den Text hätt ich ihnen vorgefasst... Mensch! Mich regt das grad so auf :rolleyes ! Bürokratie... echt :bonk

• ... ich seit einigen Tagen das Gefühl habe, daß das Forum von Trollen überrannt wird. Es fällt mir fast schon stündlich schwerer, mich so weit unter Kontrolle zu halten, daß ich nicht in die Luft gehe (und das hier in entsprechenden Posts zum Ausdruck kommt).

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von Insomnia
    SiCollier

Wie jetzt, Du auch hier? :yikes
    Dann muss es wirklich schlimm sein! In Gedanken schiebe ich Voltaire und dir mal ein kühles Blondes rüber ;-)

Danke, aber tagsüber trinke ich keinen Alkohol. ;-)

Im Moment empfinde ich es wirklich als ziemlich schlimm, und sehe überhaupt nicht, daß das in absehbarer Zeit ein Ende nehmen könnte.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von Tempe
    Nikki : :knuddel1!!

...ich bin wieder genervt von e-plus. Sie starten die nächste Werbe-SMS-Offensive. Sie schicken mir halbstündlich dieselbe Wap-Nachricht, die Hotline zum Motzen anrufen kostet ein Vermögen, und abstellen können sie es trotzdem nicht. :fetch

Sowas habe ich per Fax komplett untersagt und seitdem kommen weder Werbe-SMS noch Werbe-Anrufe. Hintergrund war auch eine unerwünschte Partner-Karte, die geschickt wurde, obwohl ich während des Anrufs mehrfach gesagt habe, dass definitiv keine benötigt wird. Die Faxnummer steht irgendwo auf den Rechnungen drauf. :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.