...ich seit gestern diese dämlichen Kopf - & Gliederschmerzen habe und keine Pille richtig hilft. Jetzt hock ich daheim rum, mir tut alles weh und draussen ist das schönste Wetter. Morgen geh ich wieder arbeiten, und wenn ich kriechen muss, mir fällt ja jetzt schon die Decke auf den Kopf...
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
[quote]Original von Eddie Poe
Also ist die entlaufene Katze auch diesmal wieder aufgetaucht :rofl?[/quote
Das ist ein kommen und gehen. Die ist seit ner Woche wieder da und warte auf Mittwoch/ Donnerstag, ab da ist meistens die andere Familie für ein paar Wochen dran (vermute ich) mit bespassen. Aber das mit dem Vogelkäfig war mein anderer Kater, da er den als Sprungschanze nimmt (um woanderst hin zu kommen) und dabei umgefallen ist. Tote Vögel und lose Federn waren jedenfalls nicht zu finden gewesen. -
Weil der Mr. letzten Mittwoch mit seinem Zivildienst angefangen hat, aber völlig verplant hat, dass er vorher nen Antrag auf Mietbeihilfe hätte stellen sollen. Hmpf. Nagut, jetzt mit Schwiegereltern gestern im Eiltempo alle Anträge fertig gemacht und in diesen Tagen abgesendet. Vielleicht haben wir ja Glück.
-
... meine Mam sich die Schulter angebrochen hat, was für mich bedeutet, dass ich jetzt erst mal auf nicht absehbare Zeit ohne freien Tag durcharbeiten muss (bei einer 7-Tage-Woche im Moment)
Und dabei wollten das Goldstück und ich in zwei Wochen drei Tage nach Wien fliegen -
Zitat
Original von Seestern
... meine Mam sich die Schulter angebrochen hat, was für mich bedeutet, dass ich jetzt erst mal auf nicht absehbare Zeit ohne freien Tag durcharbeiten muss (bei einer 7-Tage-Woche im Moment)
Und dabei wollten das Goldstück und ich in zwei Wochen drei Tage nach Wien fliegenHast du denn niemand, der den Laden für drei Tagen schmeißen kann?
Wäre ich nicht so weit weg, würde ich mich sofort als Aushilfe anbieten -
ich bin von mir selbst genervt. Warum kann ich nicht einmal NEIN sagen.
-
Ich ärgere mich gerade tierisch über die Leute, die über meinen Eltern wohnen. Wie kann man zu dieser Zeit noch so ein Krach machen?? Kann ich nicht verstehen... unglaublich rücksichtslos derart durch die Bude zu poltern und Schränke zu verschieben (so klingt das zumindest).
Was zum Teufel machen die da oben? -
Zitat
Original von bienchen69
ich bin von mir selbst genervt. Warum kann ich nicht einmal NEIN sagen.kenne ich ich schätze es ist Übungssache
-
Zitat
Original von buchratte
kenne ich ich schätze es ist Übungssache
Ja, ist es.
Langsam anfangen, vor allem am Anfang aushalten lernen - die Reaktion, wenn Du auf einmal nein sagst. Die Menschen in Deiner Umgebung haben sich ja daran gewöhnt, daß Du nicht nein sagst und wollen es erst mal nicht akzeptieren, da es für sie ja bequemer ist.Aber auch die werden sich daran gewöhnen.
-
Zitat
Original von Johanna
Ja, ist es.
Langsam anfangen, vor allem am Anfang aushalten lernen - die Reaktion, wenn Du auf einmal nein sagst. Die Menschen in Deiner Umgebung haben sich ja daran gewöhnt, daß Du nicht nein sagst und wollen es erst mal nicht akzeptieren, da es für sie ja bequemer ist.Aber auch die werden sich daran gewöhnen.
Ich kann das auch nur schwer. Meistens bin ich auch immer mit einem mehr oder weniger freudigen Ja dabei. Wenn ich dann mal wirklich Nein sage quält mich danach mein schlechtes Gewissen. Obwohl ich eigentlich weiss das sowas Blödsinn ist. Das hat man leider davon wenn man sooooo hilfsbereit erzogen wurde Übung macht aber bekanntlich den Meister.
-
Klingt nach Helfersyndrom.
-
...weil das Auto meiner Mutter einen neuen Motor braucht. So ein Mist. Ich hoffe sehr, dass ich Bafög bekomme.
-
Zitat
Original von SweetMouse
Ich kann das auch nur schwer. Meistens bin ich auch immer mit einem mehr oder weniger freudigen Ja dabei. Wenn ich dann mal wirklich Nein sage quält mich danach mein schlechtes Gewissen. Obwohl ich eigentlich weiss das sowas Blödsinn ist. Das hat man leider davon wenn man sooooo hilfsbereit erzogen wurde Übung macht aber bekanntlich den Meister.
Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin.
@ Johanna: wird Zeit mit dem Üben anzufangen, wird schwer aber ich werde es versuchen. -
... ich immer genervt bin! Vor allem von diesen lahmarschigen Aufofahrer! Das macht mich so was von aggressiv
Entweder sollte ich Yoga machen und/oder boxen. -
Ich bin mega genervt!!! Ich könnt platzen!
-
Zitat
Original von bleeding
Ich bin mega genervt!!! Ich könnt platzen!Lass es raus!
Der Laptop meiner Tante ist immer noch kaputt. Mein Vater hat ihn gestern endlich zur Reparatur gebracht :anbet. Jedenfalls war meine Tante gestern da. Sie hat meinen Vater sofort gefragt, ob er Schokolade da hat. Er hat ihr eine Tafel gegeben und sie hat gefragt, ob er eine andere Sorte hat. Vielleicht Nougat. Er hat ihr dann eine andere Sorte gegeben und die war innerhalb von 10 Minuten weggeputzt. Ich esse auch gerne Schokolade, aber in dieser Rekordzeit schaffe ich es nicht. Und dann war sie auch noch über eine Stunde am PC.
Und warum muss man die Pille ab 20 voll zahlen :fetch?
-
..ich im Lesetief stecke.Finde nichts was mir so richtig gefällt
-
... bald die Schule anfängt und ich keine Lust habe.
-
Zitat
Original von Melanie90
Und warum muss man die Pille ab 20 voll zahlen :fetch?Muss man das wirklich immer? Wenn man damit verhüten will dann wohl schon, aber es gibt auch einige Leute, die zum Beispiel Hautprobleme und Haarausfall damit behandeln. Ob man da auch voll zahlen muss weiß ich aber nicht genau.
-
Zitat
Original von Melanie90
Und warum muss man die Pille ab 20 voll zahlen :fetch?Ja... das frag ich mich auch immer.