Schon vor den eigentlichen Weihnachtsferien sind drei Tage die Schulen wegen des Wetters ausgefallen. Heute sollte es wieder losgehen, aber da es letzte Nacht auf den tefgefrorenen Straßen geregnet hat, gabs heute wieder "EISFREI". Meine Kinder freuen sich, obwohl ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass es in drei Wochen Zeugnisse gibt und immer noch nicht alle Arbeiten geschrieben wurden. Das wird ein Spaß die nächsten Wochen, ich mag gar nicht dran denken.
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vingela
...weil die Straßen schon weder spiegelglatt sind, die Schulen mal wieder ausfielen und ich eigentlich mit meinen Vater einkaufen gehen wollte. Ich hätte gerne wieder etwas mehr Normalität, aber wie soll das funktinieren bei dem Wetter?????Habt ihr schulfrei, nur weil die Straßen glatt sind??
edit: meine Frage wurde beantwortet
-
bei uns ist heute glücklicherweise Feiertag, aber man hört schon ganz schön viel von den Strassen. Ich hab mich vorhin am Haus festhalten müssen, damit ich die zwei Stufen zur Garage runtereiern konnte. Da war nämlich das Streusalz drin....
-
... die Ferien bald um sind und ich heute zu ner Freundin fahren muss, um ein Religionsangebot für die Schule vorzubereiten.
Ich würde viel lieber mit meinem Schatz daheim sein und die freie Zeit genießen... -
Zitat
Original von bleeding
Auch nächtliches Erwachen kann erschöpfend sein. Vor allem, wenn man dann nicht gleich wieder einschlafen kann. Was meinst du, woran es bei dir liegt? Eine Idee?Hm... im Moment mache ich mir sowieso noch mehr Gedanken als sonst, und das ist ja immer wenig hilfreich.
Und ich wache schnell auf, manchmal sind schon kleine Geräusche störend. Also neben einem laufenden Fernseher könnte ich gar nicht schlafen. (Da MUSS ich doch dann immer hingucken. ) Und wenn ich dann einmal wach bin, ist es manchmal gar nicht so einfach wieder einzuschlafen.
Aber manchmal weiß ich echt nicht, woran das liegt, weil ich ja eigentlich müde bin.Letzte Nacht konnte ich aber besser schlafen. Gestern war ich aber auch so müde, dass mir schon am Tag in der Vorlesung fast die Augen zugefallen sind.
-
Zitat
Original von Miriel
Hm... im Moment mache ich mir sowieso noch mehr Gedanken als sonst, und das ist ja immer wenig hilfreich.
Und ich wache schnell auf, manchmal sind schon kleine Geräusche störend. Also neben einem laufenden Fernseher könnte ich gar nicht schlafen. (Da MUSS ich doch dann immer hingucken. ) Und wenn ich dann einmal wach bin, ist es manchmal gar nicht so einfach wieder einzuschlafen.
Aber manchmal weiß ich echt nicht, woran das liegt, weil ich ja eigentlich müde bin.Letzte Nacht konnte ich aber besser schlafen. Gestern war ich aber auch so müde, dass mir schon am Tag in der Vorlesung fast die Augen zugefallen sind.
Na, herzlichen Glückwunsch... du hast auch noch einen leichten Schlaf.
Ich kenne dein Leid nur zu gut.Ich bin grad so fertig vom Schlaf, das mein Kopf noch nicht richtig anspringt. Ich glaub, es war mal wieder irgendwas mit fünf... nach neun bin ich noch ein paar Mal aufgewacht und nu hab ich es aufgegeben.
Wo sind die KO Tropfen? Ich hätt gern ein paar... *umfall* -
...ich Morgen was vorhabe und einen FETTEN Pickel auf der Backe bekomme.
Ist doch Mist!!!!!!! -
Zitat
Original von rienchen
...ich Morgen was vorhabe und einen FETTEN Pickel auf der Backe bekomme.
Ist doch Mist!!!!!!!Das Leben kann schon hart sein
Ich nehme seit ein paar Wochen die Pille nicht mehr und habe seit dem auch eine total unreine Haut
Wahrscheinlich werde ich sie jetzt dann doch wieder nehmen... -
Zitat
Original von Jasmin87
Das Leben kann schon hart sein
Ich nehme seit ein paar Wochen die Pille nicht mehr und habe seit dem auch eine total unreine Haut
Wahrscheinlich werde ich sie jetzt dann doch wieder nehmen...Jasmin87, wer mich mag, nimmt mich auch *mit* fiesemfiesemfiesem Pickel, würg!
-
Zitat
Original von rienchen
Jasmin87, wer mich mag, nimmt mich auch *mit* fiesemfiesemfiesem Pickel, würg!Da hast du Recht
-
Zitat
Original von rienchen
Jasmin87, wer mich mag, nimmt mich auch *mit* fiesemfiesemfiesem Pickel, würg!Es tut mir ja soooo unendlich leid, aber ich musste gerade schallend lachen und vor meinem inneren Auge drängte sich das Bild einer Papiertüte mit zwei Gucklöchern auf
-
Zitat
Original von Insomnia
Es tut mir ja soooo unendlich leid, aber ich musste gerade schallend lachen und vor meinem inneren Auge drängte sich das Bild einer Papiertüte mit zwei Gucklöchern auf
Nee, Insomnia, wer mit mir einen Abend verbringen will, der muss da durch. Und zwar ohne Tüte. ( Derjenige tut mir allerdings *schon* ein *bisschen* leid, ich gebs zu.) Bäh, wat fies.
-
Zitat
Original von rienchen
Nee, Insomnia, wer mit mir einen Abend verbringen will, der muss da durch. Und zwar ohne Tüte. ( Derjenige tut mir allerdings *schon* ein *bisschen* leid, ich gebs zu.) Bäh, wat fies.Ach weißt du, wenn jemand mit so überragenden Augen wie meinen gesegnet ist, wäre Plan B einfach die Brille abzusetzen. Bei meiner Kurzsichtigkeit ist jeder Maulwurf ein Adlerauge
Boah, wat bin ich fies heute
-
Zitat
Original von Insomnia
Ach weißt du, wenn jemand mit so überragenden Augen wie meinen gesegnet ist, wäre Plan B einfach die Brille abzusetzen. Bei meiner Kurzsichtigkeit ist jeder Maulwurf ein Adlerauge
Boah, wat bin ich fies heute
Das kann ich nur unterschreiben. Macht aber nix.
Fies und fies gesellt sich gerne. Sprich- Kurzsichtigkeit und WIDERLICHER Pickel!
So, ich geh mal ne ANTI- PICKEL- MASKE machen. -
Zitat
Original von butterfly49
...ich dachte, das alte Jahr hätte so viel schlechte Nachrichten gehabt, dass es im Neuen Jahr nur besser werden könnte.Aber die Hiobsbotschaften hören nicht auf.
Ich weiss zwar nicht was, aber lass dich mal oder lieber
-
weil es hier heute so was von glatt war. Keine Busse sind gefahren und laufen konnte man schon gar nicht.Gott sei Dank ist Feiertag. Die Kinder sind auf der Straße Schlittschuh gefahren, so was verrücktes habe ich noch nicht gesehen.
-
ich hab mir heute beim Eis wegmachen ne fette Blase unterm rechten Ringfinger geholt.... sowas blödes. Glücklicherweise ist sie aber zu.
Schlittschuhlaufen hätteste bei uns wohl auch können, ich ab mich heute an der Hasuwand festhalten müssen um die zwei Stufen zur Garage runterzukommen um das Streusal zu holen.
Das hat dann ganz hübsch geknistert aufm Eis -
... weil ich Frustesser bin und mir jetzt schlecht ist
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Ich weiss zwar nicht was, aber lass dich mal oder lieber
Ach Bella. Es geht um ernst zu nehmende Krankheitsfälle in der Familie.
Danke für den :knuddel1. Hat gut getan.
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich Frustesser bin und mir jetzt schlecht istLass dich drücken. Ich leide auch unter dieser Krankheit.