Nala: Das wäre ein Versuch wert
Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010
- Melanie90
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Michi M.
Nala: Das wäre ein Versuch wertStimmt.
Ich trinke gerne Milch und gerne Kaffee, aber von Kaffee mit Milch wird mir schlecht -
Zitat
Original von DraperDoyle
Stimmt.
Ich trinke gerne Milch und gerne Kaffee, aber von Kaffee mit Milch wird mir schlechtprobierts mal mit Soja milch, ich bin da drauf umgestiegen. Der Kaffee schmeckt dann zwar ein wenig nussiger als sonst, mir schmeckts aber.
Ich nehm die light Variante, da ist der Soja Geschmack nicht so ausgeprägt... -
ne, ne, Soja kommt mir nicht ins Haus, da trinke ich lieber schwarz...
-
Einkauf heute unter erschwerten Bedingungen....
Diese Eishuckelpisten sind eine echte Herausforderung. Auf dem Rückweg - schwer bepackt - wäre es beinahe passiert. Um nicht auf die Nase zu fallen, musst ich mit den Armen rudern, um das Gleichgewicht zu erlangen. Dabei ist meine Tüte Katzenstreu aufgeplatzt.....
Ein paar Meter weiter kam so ein Oberchecker auf seinem Rad von hinten angefahren... der sich total dämlich anstellte und mir vielleicht auch mit Absicht in die Seite gefahren ist. Sonst bin ich ja eher ruhig, aber da war mein Adrenalinspiegel hoch und ich musste schimpfen: "Das ist so oberschlau bei dem Glatteis auch noch Rad zu fahren und Leute anzurempeln!" Er zeigte mir einen Stinkefinker und ich habe noch "Du Ar...!" hinterhergerufen.
Kopfschmerzen habe ich auch noch... den Tag streiche ich heute aus meinem Kalender.
-
Nikki
Sojamilch Vanille habe ich ab und zu daheim, das wäre schon eine Alternative. Kaffee ohne Zucker geht ja noch, aber ohne Milch mag ich ihn nicht -
Möh, muss auch mal schmollen.
Ich war auf einer Lovelybooks-Liste bei den besten Taschenbuch-Neuerscheinungen im Dezember ganz weit vorne mit dabei mit meinem Feuervogel ... und jetzt hat mich irgendwer komplett aus der Liste rausgelöscht.Begründung: Weil in den Buchinformationen ein Erscheinungstermin im Feb. steht. Ja, richtig, steht da.
Und wer hat Lovelybooks schon vor über einem Monat und ein zweites Mal kurz danach darüber informiert, dass diese Angaben nicht mehr stimmen? Ich. Hat aber keiner drauf reagiert.
Und jetzt schmeißen sie mein Buch einfach raus, statt mal nachzufragen, ob der Termin vorgezogen wurde.
Jetzt wird sich zwar drum gekümmert, aber meine schönen Punkte sind weg -
ich bin genervt, weil nach langem hin und her mein Alt- sax doch nicht lieferbar ist und ich nun etwas länger warten muss
-
Zitat
Original von streifi
probierts mal mit Soja milch, ich bin da drauf umgestiegen.
Wenn der Umstieg auf Sojamilch hilft, würde ich fast tippen, dass der Umstieg auf laktosefreie Milch auch helfen kann ...
Aber wahrscheinlich ist es tatsächlich einfach nur zu starker Kaffee ...
-
...ich mir den Rücken, das Steißbein und das Handgelenk geprellt habe. Jemand aus der Nachbarschaft hat unsere Mülltonne (nach der Leerung) entführt und als ich sie zurückholen wollte, bin ich auf der spiegelglatten Straße ausgerutscht und so richtig schön auf dem Hintern gelandet. Jetzt hab ich Rücken.
-
WAAAHHH
Ich muss was für's Studium fertig machen, aber Open Office will meine blöde Aufzählung nicht fortsetzen und macht dann einen riesigen Abstand rein??? Was soll das? Sieht jetzt super toll aus, ungefähr so:
I. Stufe
II. Stufe
III. StufeBlödes Ding....
Edit: jetzt bin ich noch genervter, weil man das hier nicht sieht, wie blöd das aussieht, irgendwie zuviel für mich
-
Zitat
Original von Idgie
...ich mir den Rücken, das Steißbein und das Handgelenk geprellt habe. Jemand aus der Nachbarschaft hat unsere Mülltonne (nach der Leerung) entführt und als ich sie zurückholen wollte, bin ich auf der spiegelglatten Straße ausgerutscht und so richtig schön auf dem Hintern gelandet. Jetzt hab ich Rücken.Auaaaaaaaa
-
-
Zitat
Original von Idgie
...ich mir den Rücken, das Steißbein und das Handgelenk geprellt habe. Jemand aus der Nachbarschaft hat unsere Mülltonne (nach der Leerung) entführt und als ich sie zurückholen wollte, bin ich auf der spiegelglatten Straße ausgerutscht und so richtig schön auf dem Hintern gelandet. Jetzt hab ich Rücken.Autsch...Gute Besserung.
-
@ Idgie: Gute Besserung
Weil ich mich heute nicht zusammenreißen konnte, und viel zu viel Süßes gefuttert habe. Und nun fühle ich mich einfach nur fett.
-
Ich bin total genervt, weil ich mit meinen blöden Bewerbungen nicht vorankomme...
Der Lebenslauf ist bis jetzt ganz in Ordnung, aber ganz zufrieden bin ich nicht. Und das Anschreiben? Eine regelrechte Katastrophe -
Arme Idgie,
Bei uns haben sie morgen früh Blitzeis gemeldet, doch wir haben Gott sei Dank Feiertag und da muss niemand raus. -
Liebe Idgie, ich wünsche Dir gute Besserung.
-
Ging mir letzte Nacht auch so... Ich bin irgendwann gegen 5 Uhr eingeschlafen... Da bin ich nur froh, dass ich noch Urlaub habe und heute morgen nicht so früh raus musste. Den Tag hätte ich nicht überstanden....
War Vollmond?
Du scheinst ja noch das Glück zu haben, Fernseh gucken zu können. Mein Freund kann nicht einschlafen wenn der Fernseher noch läuft... Und bei Licht an (wenn ich lesen möchte) natürlich auch nicht....
-
liebe Idgie