Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Ich habe gerade für die morgigen Käsespätzle, schonmal die Spätzle hergestellt.
    Und da ich schonmal beim kochen war, habe ich mir noch Popcorn selber gemacht. Sch****ß drauf, ob ich fett werde. Ich muss meinen Herzschmerz stillen. Außerdem habe ich heute eh nur Salat gegessen, da werde ich schon nicht zunehmen.

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich habe gerade für die morgigen Käsespätzle, schonmal die Spätzle hergestellt.
    Und da ich schonmal beim kochen war, habe ich mir noch Popcorn selber gemacht. Sch****ß drauf, ob ich fett werde. Ich muss meinen Herzschmerz stillen. Außerdem habe ich heute eh nur Salat gegessen, da werde ich schon nicht zunehmen.

Von Popcorn wirst du eh nicht fett, wenn du nicht literweise Öl benutzt.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Melanie90
    Überlegen, ob ich der Deutschen Bahn schreiben soll :gruebel.

Was ist passiert? :gruebel

@Topic:
    Seit ich wieder zuhause bin, hör ich hier Roberts "Feel" in der Dauerschleife. Nein, nicht gut, Gummi, schmeiß mal wieder Bu an. :lache

Naja, werde mich bald mit meinem Buch im Bett verkrümeln. Irgendwie bin ich heute erledigt.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    Ich habe gerade wegen meiner Freundin (also was ich mit ihr tun soll) eine Bibelstelle gezogen und die passt so genial :rofl

Was ist los? :lache Kurz mal Chat? Will bald ins Bett, aber wenn du was loswerden willst... ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    Ich fliege, ich eile ;-)

Hast schon ne PN. Ich bin kein geduldiger Mensch. :lache

• Ach, die Busfahrer telefonieren ständig. Ich finde das einfach unverantwortlich. Immerhin haben sie sehr viel Verantwortung. Ich würde ja nichts sagen, wenn sie ein Headset haben, aber die haben ein Handy in der Hand und mit der anderen steuern sie den Bus.

• Zitat

Original von Melanie90

Ach, die Busfahrer telefonieren ständig. Ich finde das einfach unverantwortlich. Immerhin haben sie sehr viel Verantwortung. Ich würde ja nichts sagen, wenn sie ein Headset haben, aber die haben ein Handy in der Hand und mit der anderen steuern sie den Bus.

Musst du dann nicht das Verkehrsunternehmen anschreiben und nicht die Bahn? :gruebel Außer wenn die Busse von der Bahn eingesetzt werden natürlich. :grin

• Hier ist auch so ein Schietwetter - aber da ich nebenbei mein Hörbuch höre, merk ich das zum Glück nicht so.
    Und vor rauszugehen, hab ich heut sowieso nicht :grin

Gleich gehts dann an die Erbsensuppe - da hab ich schon ewig mal wieder Lust drauf gehabt - und nu koch ich sie mir heut endlich *lecker*

• Zitat

Original von Johanna
    Hier ist auch so ein Schietwetter - aber da ich nebenbei mein Hörbuch höre, merk ich das zum Glück nicht so.
    Und vor rauszugehen, hab ich heut sowieso nicht :grin

Gleich gehts dann an die Erbsensuppe - da hab ich schon ewig mal wieder Lust drauf gehabt - und nu koch ich sie mir heut endlich *lecker*

Ach Johanna, kann ich heute Abend bei dir essen? *lieb guck*

• Ich habe gerade einen Apfelkuchen und ein Mousse au Chocolat gemacht.
    Letzteres ist aber etwas sehr flüssig. Ich hoffe, dass es im Kühlschrank noch etwas fester wird...

Jetzt höre ich noch mein HB fertig und dann mal sehen, was der Nachmittag so bringt.