Fernsehen und Riesenkekse essen und Jasmintee trinken
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
So, ich bin völlig fertig mit der Welt und den nicht endenden Putzwahn!!!
Aus lauter Eifer hab ich mir ein wenig in den Daumen gesebelt... typisch. Natürlich ist es sofort entzündet.Aaaaber morgen ist es dann soweit. Lesung mit Arno Strobel bei mir zu Hause!
Isch brauch dringend Alkohol... nachdem ich aufgestanden bin, sonst krieg ich nichts auf Reih. -
Ich bin gespannt auf deinen Bericht bleeding, und ein klein wenig ( nein, riesig!) neidisch....Ich wünsche euch aber trotzdem einen wunderbaren Abend
-
@ bleeding
Ich wünsche euch einen super tollen Abend und erwarte natürlich auch einen ausführlichen Bericht!
-
Zitat
Original von bleeding
So, ich bin völlig fertig mit der Welt und den nicht endenden Putzwahn!!!Was so ein Gewinn alles bewirken kann.
Viel Spaß!! Und auch ich freue mich auf den Bericht.
-
Ich bringe gleich zwei Pakete zu Hermes und dann hänge ich noch Wäsche auf....
-
Zitat
Original von nofret78
Ich bin gespannt auf deinen Bericht bleeding, und ein klein wenig ( nein, riesig!) neidisch....Ich wünsche euch aber trotzdem einen wunderbaren AbendIch wünsche euch ganz viel Spaß und einen unvergesslichen Abend!
-
putzen.....
Bad oben ist fertig, und das Kinderzimmer auch.
Jetzt muss ich noch hier unten ein wenig aufräumen und staubsaugen und wischen, dann bin ich für die Woche wieder durch... -
Ich sitze gerade in meinem alten Zimmer und bemühe ne Kleinanzeigenseite, um meine "alten" Möbel loszuwerden. Mal sehen, was draus wird. Notfalls mach ich morgen weiter, irgendwie ist mir schon die Atmosphäre hier zu dumm, obwohl ich allein bin.
-
Ich genieße meinen ersten freien (sams)Tag seit langem. Aaah, ist das schön. Dafür muss ich nachher aber noch Aufräumen, Abwaschen, Wäsche waschen und noch was für die Uni machen.
Aber freeeeei! Wuha.
-
War heute auf einem Flohmarkt, leider nur schwache Ausbeute!
-
Apfel-Vanille-Joghurt essen, Kaffee trinken und so langsam den Feierabend vorbereiten
-
Ich muss mich jetzt aufraffen, und mit Staub saugen anfangen. Ich hasse das.
Wer ist mit seinem Staubsauger so richtig zufrieden und kann ihn weiterempfehlen? Ich hatte schon diverse Modelle und keiner konnte mich voo und ganz überzeugen. -
Ich färbe mir gerade die Haare selbst.
Jaja, ich weiß, ich läster immer über Supermarkthaarfarbe....
Darum ist meine auch vom Friseurladen und riecht nach Schokolade.
Mal sehen, welches Ergebnis dabei herum kommt.
Aber wer ein Hausbauen will, der muß eben am Friseur sparen... seufz. -
Welche Farbe soll's denn werden, BJ? (wenn es nach Schokolade riecht :gruebel)
-
Es sollte mittelblond werden, also meine Naturhaarfarbe, jetzt sieht es aus wie mausbraun, bißken unscheinbar, aber ok... hauptsache nicht mehr so rausgewachsene Strähnchen.
-
Ich stöbere hier seit Tagen mal wieder rum und schaue auf Mädchen.de rein.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich muss mich jetzt aufraffen, und mit Staub saugen anfangen. Ich hasse das.
Wer ist mit seinem Staubsauger so richtig zufrieden und kann ihn weiterempfehlen? Ich hatte schon diverse Modelle und keiner konnte mich voo und ganz überzeugen.Wir haben nen Dyson, damit bin ich ganz zufrieden. Vor allem weil man das Kleinzeug, das man so aus Versehen aufsaugt (bei zwei Kindern ist das häufig der Fall ;-)) einfach wieder rausklauben kann....
-
Danke Streifi, über einen Dyson habe ich auch schon nachgedacht......
-
Zum Staubsaugerproblem kann ich leider nix Konstruktives beitragen, ich hab unseren selten in der Hand
Ich hab grade die Einkaufsliste fürs WE gemacht und fahr demnächst dann mal los. Keine Lust, jetzt noch rauszugehen, aber den Tag über wollt ich auch nicht ins Kaufland, war bestimmt die Hölle los