schmeckt gut
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich erstmal ein wenig Dampf abgelassen hatte und entlich mal meine Einkäufe verstaut habe, streife ich noch schnell durchs restl. Netz bevor es ins Bett geht.
-
frühstücken im Halbsschlaf
-
Hoffen, dass bald 7°° und somit Feierabend ist... Fühl mich hundeelend ( Erkältung, Halssz. , Lunge ist auch nicht ganz fit...) und will nur noch in mein Bett. Hab heut mit Medi's tapfer durchgehalten und hoffe es wird besser. War ja aber klar, so kurz vor dem Urlaub, grmpf...
-
[quote]Original von nofret78
Hoffen, dass bald 7°° und somit Feierabend ist... Fühl mich hundeelend ( Erkältung, Halssz. , Lunge ist auch nicht ganz fit...) und will nur noch in mein Bett. Hab heut mit Medi's tapfer durchgehalten und hoffe es wird besser. War ja aber klar, so kurz vor dem Urlaub, grmpf... :fetch[/quote
:keksGute Besserung -
Ich hab gleich Vorlesung, werde aber zu spät kommen *gähn*
So ein Glück, dass mich meinen Mama angerufen hatte, weil ich hätte total verschlafen -
Ich habe frei heute und morgen und muss lernen Also heit es: waschen, anziehen und dann ab an den Schreibtisch
-
War eben am See mit einem großen Eisbecher in der Sonne.
[SIZE=7]Davor hab ich den H&M um ein paar Klamotten erleichtert *seufz*[/SIZE]
War ganz okay, hat allerdings nicht wie erhofft gegen meine Niedergeschlagenheit geholfen -
Zitat
Original von Seestern
Davor hab ich den H&M um ein paar Klamotten erleichtert *seufz*
War ganz okay, hat allerdings nicht wie erhofft gegen meine Niedergeschlagenheit geholfenIhr habt Sonne?!:cry
-
Viel, viel Sonne und strahlend blauer Himmel. Allerdings sind wir da auch nicht grad verwöhnt in letzter Zeit *wedelt ein paar Schön-Wetter-Wölkchen und Sonnenstrahlen in Richtung Dany, husch husch*
-
So ists fein!:-]
-
Ich koche gerade meine erste Kürbissuppe, mal sehen ob das was wird....
-
Kürbissuppe ist richtig lecker. Hoffentlich auch deine.
-
Ich verpacke gerade Post... hm, auf welchem Briefpapier schreib ich dieses Mal meine erläuternden Bemerkungen
-
Zitat
Original von Wiggli
Kürbissuppe ist richtig lecker. Hoffentlich auch deine.jepp
Schon gekostet und für lalalalecker befunden. Ist ja total einfach...
-
Ich überlege grad ob ich nochmal in die Stadt fahre oder lieber Freitag nach der Schule gehe.
-
Danke Michi
-
Zitat
Original von Seestern
War ganz okay, hat allerdings nicht wie erhofft gegen meine Niedergeschlagenheit geholfenSeestern
-
Zitat
Original von Seestern
War ganz okay, hat allerdings nicht wie erhofft gegen meine Niedergeschlagenheit geholfenMönsch warum biste denn sooo niedergeschlagen...?
-
Ich warte gerade auf nen Anruf, wo die Leitung ENDLICH wieder frei ist