ZitatOriginal von Seestern
Kamillentee trinken und hoffen, dass sich mein Magen dadurch etwas beruhigt. Der ist dezent erbost, weil ich gestern 8-10 Stücke Marmorkuchen mit ZuckergussgegessenGefressen habe
Seestern und der Marmorkuchen:
ZitatOriginal von Seestern
Kamillentee trinken und hoffen, dass sich mein Magen dadurch etwas beruhigt. Der ist dezent erbost, weil ich gestern 8-10 Stücke Marmorkuchen mit ZuckergussgegessenGefressen habe
Seestern und der Marmorkuchen:
Frisch geduscht vom Fitnessstudio zurück. Ein Kurs Pilates und einen Kurs Les Mills Body Combat Nun ganz entspannt Nachtessen geniessen und eulen...
@ Batcat: ist der toll, der Smilie!!!
Ich geh ins Bett, ich hab noch ne Mütze voll Schlaf nachzuholen
Vermutlich habe ich gerade wieder unabsichtlich eine Freundin schockiert
Ich bin am überlegen ob ich heute zuhause bleibe...
Habe die letzten 2 Tage vielleicht insgesamt 6 Stunden geschlafen
Ich bin total fix und fertig und so sehe ich auch aus.
Doof ist nur das ich vor den Ferien schon, wegen Grippe gefehlt habe.
Ich überlege, mich noch für ein Stündchen aufs Ohr zu hauen...
[quote]Original von vingela
Ich überlege, mich noch für ein Stündchen aufs Ohr zu hauen... :gruebel[/quote
Das habe ich mir heute morgen, als der Wecker rappelte auch schon überlegt :-).Aber nach dem Kaffeetrinken habe ich mich entschieden, mich mal im Haus nützlich zu machen, da ich heute morge frei habe.(Vielleicht vertreibt das auch den Muskelkater, ich wußte gar nicht, dass Yoga so anstrengend ist :staun)
Michi, ich bleibe auch wach, gehe gleich ne Runde mit dem Hund und werde dann mal was im Haushalt tun.
ZitatOriginal von vingela
Michi, ich bleibe auch wach, gehe gleich ne Runde mit dem Hund und werde dann mal was im Haushalt tun.
:wowDu hast den gleichen Plan wie ich
ZitatOriginal von Michi M.
Du hast den gleichen Plan wie ich
Ich gehe gleich mit dem Kind.:grin
@ dany: da gehe ich doch lieber mit dem Hund, der schmeißt sich nicht auf den Gehsteig, wenn ihm was nicht passt
ZitatOriginal von Michi M.
@ dany: da gehe ich doch lieber mit dem Hund, der schmeißt sich nicht auf den Gehsteig, wenn ihm was nicht passt
Nenene, so zwischendurch ist er doch ein wohlerzogenes Bengelchen. Aufdenbodenwerfaktionen gibt es hier nicht. Dafür nen puterroten Kopf mit Zornestränen und mädchenhafem auf den Boden aufstampfen.
Die meiste Zeit ist er aber lieb und sehr cool.:-]
Na,dann. Ich hatte so ein Rumpelstilzchen, da war so manch ein Spaziergang schnell beendet
Ich bin gerade an der Hochschule. Ich werde noch ein wenig surfen und dann gehe ich in die Mensa. Anschließend lerne ich für die Klausur am Freitag und dann noch ein Treffen mit meiner Gruppe. Ich habe 6 Stunden Pause :cry.
hab grad ein Buch bestellt...ok ich muss echt eine Weile Büchereulen-Verbot bekommen finde IMMER was!! und das bei der Arbeit...nee nee
Batty, so in etwa muss das wohl gewesen sein ... Ganz gut getroffen, würd ich mal sagen
Ich trödel noch ein bisschen rum und dann wird mal was gearbeitet, zur Abwechslung.
Kaffee trinken und eulen, gleich werde ich noch ne Suppe kochen zum Mittag und dann .... mal sehen........:licht lesen..
ZitatOriginal von oemchenli
(...) Suppe kochen
Kochst Du die frisch oder machst ne Dose auf?
Ich hatte gestern das erste Mal in meinem Leben (Kartoffel-)Suppe aus der Wurstpelle (sieht zumindest so aus, keine Ahnung wie das heißt) vom Metzger. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt und es hat wirklich viel besser geschmeckt als das Dosenzeug. Ich esse Suppen ab und an ganz gerne, ist mir aber immer zu aufwändig zum Selbermachen ...
Frisch gekocht ist halb gewonnen.... Und das Gemüse bleibt bissig da mußt du aufpassen das es dich nicht in die Nase beißt.
Als wir beide noch aus dem Haus gegangen sind da gabs auch mal ne Dose aber jetzt nicht mehr, es ist immer jemand da der was kocht.