Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Zitat

Original von Clare
    Ich muss gleich zum Spätdienst .

Ich auch, obwohl ich eigentlich heute frei hätte :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Leonae
    Ich versuche mir gerade die Zeit zu vertreiben, 15:30 Uhr muss mein Sohn zum Arzt und ich habe das doofe Gefühl, dass es der Blinddarm sein könnte.

Hoffentlich nicht. :daumendrueck
    Wie alt (oder jung) ist denn der Arme?
    :wave

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von Leonae
    Ich versuche mir gerade die Zeit zu vertreiben, 15:30 Uhr muss mein Sohn zum Arzt und ich habe das doofe Gefühl, dass es der Blinddarm sein könnte.

Gott sei Dank "NUR" ein bakterieller Infekt!

• Zitat

Original von Leonae

Das freut mich für euch beide. :bluemchen

Dann kann ich ja jetzt beruhigt offline gehen. ;-)

lg butterfly49

• Zitat

Original von Leonae

Gute Besserung an den Sohnemann. :knuddel1 Ich haue mich nochmal aufs Ohr, habe schreckliche Unterleibsschmerzen, und kann kaum sitzen.

• Ich warte darauf, das die Lasagne fertig wird -> Hunger. Und Marmelade hab ich eingekocht :-] Jetzt gehts auf die Couch zum lesen.
    Gute Besserung den kranken Eulen + Eulenanhang :wave

• Zitat

Original von Insomnia
    So, ich sitze jetzt mit einer Kanne Tee, einem großen leeren Aschenbecher und einer BigBox Zigaretten vor dem Rechner und gehe die Fotos vom Eulentreffen an :-]

Ist ja eigentlich Eulenquälerei, dass man nicht mal Bildchen gucken darf (als Appetitanreger für's nächste Jahr :lache), wenn man schon nicht dabei sein konnte *quengel*

lg butterfly49

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

• Zitat

Original von butterfly49
    Ist ja eigentlich Eulenquälerei, dass man nicht mal Bildchen gucken darf, (als Appetitanreger für's nächste Jahr :lache), wenn man schon nicht dabei sein konnte *quengel*

Keine Chance :nono
    Das ganze hat ja auch irgendwie Sinn. Die Bilder sollen ja nicht für jeden öffentlich sichtbar sein, nicht jeder will sich einfach so irgendwo im WWW wiederfinden. Deshalb wirklich NUR im geschützen Bereich für die Teilnehmer, die sich ja nun eh schon gesehen haben ;-)

• Zitat

Original von Insomnia

Keine Chance :nono
    Das ganze hat ja auch irgendwie Sinn. Die Bilder sollen ja nicht für jeden öffentlich sichtbar sein, nicht jeder will sich einfach so irgendwo im WWW wiederfinden. Deshalb wirklich NUR im geschützen Bereich für die Teilnehmer, die sich ja nun eh schon gesehen haben ;-)

:write Das ist völlig in Ordnung. Sollte nur ein Scherz sein. :grin
    Auch wenn du unerbittlich und gnadenlos bist: viel Spass mit Tee, Zigaretten :wow und den Fotos. :keks

lg butterfly49

• Ich bin grad etwas durch den Wind, weil meine Schwester heute bei einer Wahrsagerin war und über mich was gefragt hat. Die Antwort war eigentlich voll die Standardantwort und würde sicher auf einige Eulen hier zutreffen, aber mich beunruhigt, dass ich nach einem Seelenstriptease in einem Brief gestern an eine Freundin (allerdings mit christlicher Argumentation) auf denselben Schluss gekommen bin :rolleyes :help

Aber wenn man der Wahrsagerin glaubt, werd ich in einem Jahr Tante :-]