ZitatOriginal von Clare
Was hattest du denn bis jetzt an
Big -Shirt und Wollsocken!
ZitatOriginal von Clare
Was hattest du denn bis jetzt an
Big -Shirt und Wollsocken!
Ich muss gleich zum Spätdienst und koche mir jetzt noch einen Tee.
(vingela :wave)
Ach, und Kaugummi kaufen muss ich noch...
ZitatOriginal von Clare
Ich muss gleich zum Spätdienst .
Ich auch, obwohl ich eigentlich heute frei hätte
Ich versuche mir gerade die Zeit zu vertreiben, 15:30 Uhr muss mein Sohn zum Arzt und ich habe das doofe Gefühl, dass es der Blinddarm sein könnte.
ZitatOriginal von Leonae
Ich versuche mir gerade die Zeit zu vertreiben, 15:30 Uhr muss mein Sohn zum Arzt und ich habe das doofe Gefühl, dass es der Blinddarm sein könnte.
Hoffentlich nicht.
Wie alt (oder jung) ist denn der Arme?
ZitatOriginal von butterfly49
Hoffentlich nicht.
Wie alt (oder jung) ist denn der Arme?
Schon 17! Aber Sorgen mache ich mir trotzdem immer.
ZitatOriginal von Leonae
Schon 17! Aber Sorgen mache ich mir trotzdem immer.
Und ich kann dir versprechen: das hört nie auf!!
Und ich kann dir versprechen: das hört nie auf!!
Ja, das Gefühl habe ich auch.
ZitatOriginal von Leonae
Gott sei Dank "NUR" ein bakterieller Infekt!
ZitatOriginal von Leonae
Das freut mich für euch beide.
Dann kann ich ja jetzt beruhigt offline gehen.
Das freut mich für euch beide.
Dann kann ich ja jetzt beruhigt offline gehen.
Danke, du bist sooooo lieb!
ZitatOriginal von Leonae
Gute Besserung an den Sohnemann. Ich haue mich nochmal aufs Ohr, habe schreckliche Unterleibsschmerzen, und kann kaum sitzen.
Ich warte darauf, das die Lasagne fertig wird -> Hunger. Und Marmelade hab ich eingekocht Jetzt gehts auf die Couch zum lesen.
Gute Besserung den kranken Eulen + Eulenanhang
Da ich gerade festgestellt hab, dass ich keine Nudel mehr daheim hab, werde ich geschwind einkaufen gehen, weil morgen ist ja Feiertag
So, ich sitze jetzt mit einer Kanne Tee, einem großen leeren Aschenbecher und einer BigBox Zigaretten vor dem Rechner und gehe die Fotos vom Eulentreffen an
ZitatOriginal von Insomnia
So, ich sitze jetzt mit einer Kanne Tee, einem großen leeren Aschenbecher und einer BigBox Zigaretten vor dem Rechner und gehe die Fotos vom Eulentreffen an
Ist ja eigentlich Eulenquälerei, dass man nicht mal Bildchen gucken darf (als Appetitanreger für's nächste Jahr :lache), wenn man schon nicht dabei sein konnte *quengel*
Ich werde ein bisschen lesen gehen und vielleicht noch so über dieses und jenes nachdenken...
Ist ja eigentlich Eulenquälerei, dass man nicht mal Bildchen gucken darf, (als Appetitanreger für's nächste Jahr :lache), wenn man schon nicht dabei sein konnte *quengel*
Keine Chance
Das ganze hat ja auch irgendwie Sinn. Die Bilder sollen ja nicht für jeden öffentlich sichtbar sein, nicht jeder will sich einfach so irgendwo im WWW wiederfinden. Deshalb wirklich NUR im geschützen Bereich für die Teilnehmer, die sich ja nun eh schon gesehen haben
ZitatOriginal von Insomnia
Keine Chance
Das ganze hat ja auch irgendwie Sinn. Die Bilder sollen ja nicht für jeden öffentlich sichtbar sein, nicht jeder will sich einfach so irgendwo im WWW wiederfinden. Deshalb wirklich NUR im geschützen Bereich für die Teilnehmer, die sich ja nun eh schon gesehen haben
Das ist völlig in Ordnung. Sollte nur ein Scherz sein.
Auch wenn du unerbittlich und gnadenlos bist: viel Spass mit Tee, Zigaretten und den Fotos.
Ich bin grad etwas durch den Wind, weil meine Schwester heute bei einer Wahrsagerin war und über mich was gefragt hat. Die Antwort war eigentlich voll die Standardantwort und würde sicher auf einige Eulen hier zutreffen, aber mich beunruhigt, dass ich nach einem Seelenstriptease in einem Brief gestern an eine Freundin (allerdings mit christlicher Argumentation) auf denselben Schluss gekommen bin
Aber wenn man der Wahrsagerin glaubt, werd ich in einem Jahr Tante