Zu ende eulen, duschen (um 13.3oh :yikes), Geschenk einpacken und Geburtstag feiern gehen
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Wir haben gerade gegessen und nun werde ich wahrscheinlich an meinem Buch weiter lesen.
-
Ich werde zu den Schwiegerelten fahren und Reifen wechseln (lassen).
Juhu -
Eigentlich wollte ich heute mein letztes kleines Kapitel für die DA fertig schreiben, damit ich nur noch ein Hauptkapitel vor mir hab, aber mir geht es grad echt mies... Ich bin total krank und muss mich dringend nieder legen (ja, ich sitz im Bett mit dem PC ).
-
Zitat
Original von Prombär
Eigentlich wollte ich heute mein letztes kleines Kapitel für die DA fertig schreiben, damit ich nur noch ein Hauptkapitel vor mir hab, aber mir geht es grad echt mies... Ich bin total krank und muss mich dringend nieder legen (ja, ich sitz im Bett mit dem PC ).prombär:
-
Danke butterfly
Ich bin gerade wieder einmal schockiert, dass sämtliche meiner Freunde immer total überrascht sind, wenn ich sage, dass ich gerne Kinder hätte
-
Zitat
Original von butterfly49
Hallo Babyjane,
hast du die Ergebnisse schon und kann man gratulieren?? -
Zitat
Original von Prombär
Ich bin gerade wieder einmal schockiert, dass sämtliche meiner Freunde immer total überrascht sind, wenn ich sage, dass ich gerne Kinder hätteIst doch nichts ungewöhnliches?
Ich liebe Kinder und möchte auch welche haben!Ich bin grad total erstaunt wie spät es schon wieder geworden ist und wie viel Zeit ich schon damit verbracht habe, Bücher in die Amazon WL einzutragen, die ich immer mal wieder auf meiner Jagd in den Buchhandlungen abfotografiere...
Natürlich schau ich mir dann auch gleich mal die Verlage an. -
Zitat
Original von bleeding
Natürlich schau ich mir dann auch gleich mal die Verlage an.
Mit welchem Hintergrund????
-
Zitat
Original von butterfly49
Mit welchem Hintergrund????
Ich hab ein kleines Fable für Bildbände bzw besondere Bücher/Ausgaben (nein, nicht die von Weltbild) und schaue mich mal um, welche Verlage diese Bücher herausgebracht haben. Meistens finden sich dann auch andere darunter, die man sonst nirgendwo einfach "zufällig" entdeckt...
Ich schreib dir das gleich noch in die PN.
-
Mich ärgern, dass ich an meinem freien Tag so früh aufgewacht bin. Kaffee trinken und dann mich stadtfein machen. Dann gehts in die Stadt zum einkaufen und ein bißchen shoppen.
-
Mich suuperdick anziehen für die Hundestunde :-(. Ich bin etwas erkältet und hoffe, dass es mir heute morgen nicht den Rest gibt, da ich heute abend ins Yoga will
-
Ich muss mich jetzt anziehen und dann einkaufen fahren.Außerdem muss ich mir noch überlegen, was ich heute mittag kochen könnte...
-
Zitat
Original von vingela
Ich muss mich jetzt anziehen und dann einkaufen fahren.Außerdem muss ich mir noch überlegen, was ich heute mittag kochen könnte...Was hattest du denn bis jetzt an
-
Kamillentee trinken und hoffen, dass sich mein Magen dadurch etwas beruhigt. Der ist dezent erbost, weil ich gestern 8-10 Stücke Marmorkuchen mit Zuckerguss
gegessenGefressen habe -
Zitat
Original von Seestern
Kamillentee trinken und hoffen, dass sich mein Magen dadurch etwas beruhigt. Der ist dezent erbost, weil ich gestern 8-10 Stücke Marmorkuchen mit ZuckergussgegessenGefressen habe
Könnte mir bei Mamorkuchen auch passieren. Und mein Magen rebelliert dann noch nicht mal. -
Zitat
Original von butterfly49
Könnte mir bei Mamorkuchen auch passieren. Und mein Magen rebelliert dann noch nicht mal.
Mir war/ist so schlecht, dass ich heut nacht davon aufgewacht bin
Ich ess nieeee wieder was -
Zitat
Original von Seestern
Armer Seestern
[QUOTE]Ich ess nieeee wieder was
...sagte sie und brach ihren Vorsatz noch am gleichen Abend........
-
Kaffee trinken und eulen....
-
Bisschen eulen und nebenher arbeiten
ach ja. und Tee trinken