ZitatOriginal von Bellamissimo
Essen bevor ich nachher wieder auf Arbeit muss....:cry Aus mit Urlaub
ZitatOriginal von Bellamissimo
Essen bevor ich nachher wieder auf Arbeit muss....:cry Aus mit Urlaub
ZitatOriginal von Seestern
Das mach ich jetzt glaub auch. Also mir noch nen Kaffee aufsetzen ...
Dann muss ich mal überlegen, was ich backe für morgen ... Mir wär irgendwie nach was Herbstlichem ... Konstruktive Vorschläge?
Vielleicht ist ja da was dabei? [URL=http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/1595,1/Chefkoch/Geburtstagskuchen-Klassiker-im-Herbst.html]Kuchen[/URL]
So bin zurück, werde auch nochmal die WM anschmeißen dann Bellmänner aufsetzen und dann essen, hab schon Hunger.
Ach und zwischendrin Wäsche abnehmen.
Also wenn ihr alle eure WM laufen habt, stelle ich auch noch eine an.
Hier läuft die WM auch auf Hochtouren ( schon die dritte von sechs..), frag mich, woher die Wäscheberge kommen, ich wasche eh ständig hab ich das Gefühl Ich werd nachher backen, dann später kochen -> ich liebe es, zum abschalten perfekt
ZitatOriginal von nofret78
Hier läuft die WM auch auf Hochtouren ( schon die dritte von sechs..), frag mich, woher die Wäscheberge kommen, ich wasche eh ständig hab ich das Gefühl Ich werd nachher backen, dann später kochen -> ich liebe es, zum abschalten perfekt
Das frage ich mich auch immer.
Ich mach mich jetzt fertig, dann geh ich einkaufen (muss mal schauen, ob ich "Die Leiden des jungen Werther" auftreiben kann) und dann schreib ich an meiner DA... oder so ähnlich.
ZitatOriginal von Leonae
Vielleicht ist ja da was dabei? [URL=http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/1595,1/Chefkoch/Geburtstagskuchen-Klassiker-im-Herbst.html]Kuchen[/URL][/FONT]
Dankeschön, Leonae!
Hab da direkt eine Marmortorte mit Marzipan entdeckt, die sich superlecker anhört und die ich bald mal backen will. Allerdings hab ich mich dann doch für einen Schoko-Orangen-Kuchen entschieden für morgen. Marzipan ist je eh schon kritisch, aber wenn dann mein heikler Bruder und seine noch viel heiklere Freundin auch am Kaffeetisch sitzen, ist es noch viel kritischer
ZitatOriginal von Seestern
Dankeschön, Leonae!
Hab da direkt eine Marmortorte mit Marzipan entdeckt, die sich superlecker anhört und die ich bald mal backen will. Allerdings hab ich mich dann doch für einen Schoko-Orangen-Kuchen entschieden für morgen. Marzipan ist je eh schon kritisch, aber wenn dann mein heikler Bruder und seine noch viel heiklere Freundin auch am Kaffeetisch sitzen, ist es noch viel kritischer
Marmortorte mit Marzipan?
Ich schaue mir gerade die Threads mit den Neuerscheinungen an und verlängere meine Wunschliste
Habe gerade 3 Baguettes gebacken für den Schlag-den-Raab-Abend mit Chilli und Baguette und meinen Freunden...
Dazu selber Sahne-Karamell-Bonbons gemacht und noch einen Zitronen-Mohn-Kuchen *yummie*
ZitatOriginal von Zimööönchen
Habe gerade 3 Baguettes gebacken für den Schlag-den-Raab-Abend mit Chilli und Baguette und meinen Freunden...
Dazu selber Sahne-Karamell-Bonbons gemacht und noch einen Zitronen-Mohn-Kuchen *yummie*
Och nee, kommt das schon wieder?!
Wie gut, dass es Bücher gibt
Bundesligakonferenz schauen und mich freuen, dass Werder schon zwei Tore geschossen und noch kein Gegentor bekommen hat.
ZitatOriginal von Wiggli
Bundesligakonferenz schauen und mich freuen, dass Werder schon zwei Tore geschossen und noch kein Gegentor bekommen hat.
Ich will auch
Ich habe gerade das Aquarium gereinigt & jetzt habe ich ganz doll kalte Hände.
Bundesligakonferenz schauen (nebenbei), Termine für nächstes jahr in neuen Kalender eintragen, Papierkram sortieren, Medikamente ausmisten...alles was man bei dem kalten Schuddelwetter drinnen machen kann...
und nebenbei Kaffee trinken und Katzen beobachten
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich will auch
Wir haben nach dem Essen noch einen Spaziergang am See entlang gemacht und jetzt werd ichs mir mit meinem Buch auf der Couch bequem machen
Ich habe die K- Suppe für morgen fertig gemacht und nun koste ich die Suppe.... voll lecker
Bin grad echt schockiert, hier im Umfeld des hauses bohrt jemand....und das um die Ziet..