Ich hatte gerade einen Geistesblitz, und habe meine Geschichte für den Eulen – Adventskalender geschrieben. *freu*
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
So ich gehe jetzt ins Bett... Gute Nacht
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich hatte gerade einen Geistesblitz, und habe meine Geschichte für den Eulen – Adventskalender geschrieben. *freu*Oh du bist aber früh an. Dann bin ich mal auf deine Geschichte gespannt.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
So ich gehe jetzt ins Bett... Gute NachtGute Nacht
-
Ich bin auch gleich weg. Im Bett, werde versuchen noch was zu esen. Aber ich glaube nicht dass das lange wird.
Hab Migräne.
-
Also, eigentlich putze ich gerade und mache Mittagessen
-
Habe meinen Mann eben nach Polen geschickt.:zwinker
Nun entspanne ich und warte auf meinen Abholer...
Trinke Kaffee und eule und wenns nix mehr zu eulen gibt werde ich noch lesen.. -
Ich trödle noch zu Hause vor mich hin, eule und höre Musik. Muss mich aber bald mal aufraffen und mich auf den Weg an die Uni machen.
-
Mich gleich auf den Weg zu meiner Kollegin machen, der ich schon lange versprochen habe sie zu Besuchen!
-
Grad von der Arbeit heimgekommen, schnell umgezogen, denn gleich muss ich wieder los... Freu mich auf heute Abend, wenn ich mal in Ruhe eulen und lesen kann....
-
Eigentlich wollt ich wegen meinem ständigen Bauchweh zum Arzt schauen, aber die Ärztin letzte Woche hat mich nicht als Erste Hilfe Leistung eingetragen, sondern so, dass sie jetzt als meine neue Hausärztin aufscheint und jetzt muss ich das morgen erst wieder in Ordnung bringen und kann dann erst danach hinschauen
-
Gerade gegessen und nun ein bisschen abschalten.
-
Ich hab total hunger auf ein Stück Kuchen/Torte!
-
Zitat
Original von bleeding
Ich hab total hunger auf ein Stück Kuchen/Torte!Komm rüber, ich hab noch Schneewittchentorte und Apfelweintorte da.
-
Heute übernachte ich bei der Julia, weil ihre schwedische Mitbewohnerin im Krankenhaus ist und ich jetzt die Abendbespaßung bin.
-
Zitat
Original von Gwendy
Komm rüber, ich hab noch Schneewittchentorte und Apfelweintorte da.
Das ist nett, vielen Dank. *sich an den Tisch setzt und auf den Kuchen wartet*
Ich bin grad zum Bäcker rübergerannt und konnte noch einen Berliner und zwei Vanille-Quark-Bällchen ergattern. Immerhin.
-
Warte auf den Makler, der die jetzige Whg wieder weitervermittelt. Dann kann ich wieder schmachten, weil das ein ganz schmucker Kerl ist.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Warte auf den Makler, der die jetzige Whg wieder weitervermittelt. Dann kann ich wieder schmachten, weil das ein ganz schmucker Kerl ist.So schnell wie er gekommen ist, ist er auch wieder weg...
-
Muffins backen und zwar sooooo viele. Hab mich heute irgendwie übereinkauft. So viel kann ich heute gar nimmer baken
Bin bei Sorte 4 und mindestens 3 Sorten wären noch geplant. Das geht sich nie, nie, nie aus bis dreiviertel sechsedit:
So, mich freuts nimmer! Und die neue Muffinform backt nicht gut -
Da ja meine fehlenden Bücher endlich eingetroffen sind, kann ich mich gleich dem einräumen widmen das wird ein Stück Arbeit....
Sind immerhin 32 Bücher die ich einsortieren muß...