Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Ich werde mich mich Tee, Keksen und Buch ins Bett verziehen...
-
Bin mit meinem Mann grad aufgestanden wir waren um 17:00 Uhr soooooooo müüüüde das wir das gemacht haben.
Und nun eule ich und guck TV und trinke Tee.
-
Sohni abholen Mittag essen Bücherei auf dem Weg Tochter einfangen
-
Nach Abendessen vorbereiten und mit einer lieben Freundin maiilen, nun eulen und Lieblingsfilm kucken
-
Ich warte auf eine Freundin, die bei mir etwas abholt, danach werde ich putzen und Diplomarbeit schreiben... meine Schwester schläft heute bei mir und sie hat schon festgestellt, dass es hier ausschaut (tja, so kommt es eben, wenn man an dem Tag, an dem man putzen wollte, krank im Bett liegt ).
-
Ich bin in Berlin, holt mich hier raaaaaaaauuuuuuus !!!
Sende den Eulen ein paar Grüße aus der Hauptstadt, bin hier gerade mal wieder zu ner Schulung und langweile mich tödlich
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich bin in Berlin
Oje, du arme Sau! Mir sind zwar bezüglich deiner Rettung die Hände gebunden, aber ich drücke dir hiermit mein ausdrückliches Beileid aus!
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Oje, du arme Sau! Mir sind zwar bezüglich deiner Rettung die Hände gebunden, aber ich drücke dir hiermit mein ausdrückliches Beileid aus!
Danke
In gut 2 Stunden darf ich wieder auf die Autobahn heeme -
Ich habe mir gestern meine Hand beim Anhaenger abkoppeln eingeklemmt und sitze nun vorm Pc und surfe
-
Wir essen jetzt.
-
Ich erhole mich gerade ein bisschen von der Arbeit, trinke Tee und eule ein bisschen.
-
Abendessen vorbereiten
-
Ich mache gerade zig Umfragen, die sich im Laufe der Woche angesammelt haben...
-
Liege mit Magen Darm im Bett und stöbere hier.
-
Zitat
Original von oemchenli
Wir essen jetzt.Und ich mache es jetzt
-
PC, mich fragen ob ich wohl wieterlesen soll und auf meinen Schatz warten
-
Habe gerade meinen beiden neuen bücherregale aufgebaut und eingeräumt. Hurra, ich habe wieder Platz! Macht schon was aus, wenn die Regale auf einmal zwei Meter hoch sind, statt einen.
-
Zitat
Original von Sayuri311
Liege mit Magen Darm im Bett und stöbere hier.Ohje, gute Besserung!!
-
Zitat
Original von vingela
Ixch erhole mich grad vom Hardcore-Einkaufsbummel mit meine Töchtern...man bin ich platt!!!
Ich war übrigens hierHey, du warst in der Waterfront? Mensch von da zehn MInuten entfernt, arbeite ich Hast du denn wenigstens was schönes gefunden für dich und deine Töchter?
@topic: Ich glaube, ich gehe jetzt mal schlafen... Bin tierisch müde