Ich lade gerade meine Fotos vom gestrigen mega geilen Konzert bei meinvz hoch Ich will nochmal.... Wer kommt mit mir nach Hamburg zum Konzert?
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
wenn du mich abholst... mir das Ticket zahlst.. und das Hotel..für meine Unterhaltung und meine Verpflegung sorgst... ...ach nee lass mal
-
Zitat
Original von vingela
Sie ist 11 und es gab Schnitzel mit Kartoffeln und Erbsen und Wurzel.Panieren, würzen ect. hat sie gemacht, ich habe das Braten übernommen.Das finde ich mal Klasse das deine 11jährige das schon mitmacht. Kann nur gut sein für später.
Wie waren die Schnitzel? -
Ich glaub, ich koch mir heute nen Vanillepudding.
-
Waren sehr gut gewürzt! :-]Die Kartoffeln waren etwas fad, die hätten meh Salz benötigt, aber sonst wars gut, sie hat auch beim Braten geholfen.
-
Zitat
Original von vingela
Waren sehr gut gewürzt! :-]Die Kartoffeln waren etwas fad, die hätten meh Salz benötigt, aber sonst wars gut, sie hat auch beim Braten geholfen.Na klingt doch gut und das mit den Kartoffeln wird schon.
-
Ich kann mich nicht entscheiden welches Buch ich mir kaufen möchte
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich kann mich nicht entscheiden welches Buch ich mir kaufen möchteWie jetzt, zwischen zweien?
Da gibt es nur eins kauf beide.
-
...dieses forum wiederentdecken. und hoffen, dass ich endlich länger dabeibleibe.
-
Ich geh jetzt ins Bette und lese.
-
warten bis ich Feierabend hab 5 Minuten....4....
-
Ich warte sehnsüchtig auf eine Eule im Chat
-
Ich sitze gerade in der Uni und vertrödele die Zeit bis zu meinem Norwegisch-Sprachkurs mit der Jule, die neben mir sitzt, aber gerade Texte für ein Seminar liest.
-
Mal wieder eulen - Leutchen, Leutchen.. Ihr glaubt garnicht, wie schwer es ist, drei Sprachen zu haben UND Mathe UND Physik (als Hauptfach!)
Ich denke oft an euch, ihr lieben Eulen, vermisse auch das regelmäßige Eulen, habe aber in kurzer Zeit einen Auftritt (will das jetzt nicht so öffentlich machen, ist mir eh ein weng peinlich, aber auf einzelne PNs antworte ich gerne) und übe jeden Tag dafür auch.. -
Tee trinken, Kekse futtern...
-
mehr oder weniger begeistert am Fussball schauen
-
-
Ich hab mir eine Kannemarzipan Tee aufgebrüht und jetzt verzieh ich mich mit dem LR-Buch vor den TV und schauen nebenbei wie die Schweizer Fussballmannschaft untergeht...
-
Zitat
Original von Faraday
...Kannemarzipan Tee...Wie heißt das Produkt, von welcher Firma?
Ich liebe Marzipan, und Tee, und beides zusammen....
-
Zitat
Original von Leseratte87
Wie heißt das Produkt, von welcher Firma?
Ich liebe Marzipan, und Tee, und beides zusammen....
Den Tee hat mir die Eule Maharet von Lübeck geschickt. "Marzipanland-Marzipanspeicher" steht drauf