Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
Ich habe gerade einen Flug nach Sevilla gebucht
(und ich bin schon jetzt nervös, wenn ich dran denke, alleine fliegen zu müssen )Ich bin bisher nur zwei Mal in meinem Leben geflogen (und es war immer jemand dabei) aber ich glaube, ich hätte mehr Angst alleine Bus oder U/S-Bahn zu fahren als zu fliegen
Das bekommst du schon hin! Einfach früh genug am Flughafen sein, das ist schon die halbe Miete -
Noch wird geeult, dann muß ich mit dem Staubsauger durch die Wohnung... Keine Lust....
-
Wir sind gerade vom Mittelalterlichen Markt in der Stadt nach Hause gekommen und eigentlich wollte ich jetzt lesen, aber ich kann mich nicht so wirklich konzentrieren, also eule ich ...
-
Ich habe gerade eineinhalb Stunden Rasen gemäht und jetzt werde ich mich kurz ausruhen und dann kochen
-
war heute arbeiten, habe danach ein Entspannungsbad genommen und jetzt werde ich nur noch die Beine hochlegen, eulen und dann lesen.
-
Habe meine Bücher katalogiesiert und vors regal gelegt muß ja noch auf 5 weitere Bücher warten und dann wird wieder einmal das Reagl aufgeräumt.
-
American Football, deutsche Meisterschaften im Fernsehen kucken, (Sport1), nebenbei Kochen und Eulen
-
Ich mache mich gerade fertig für den Homecoming Dance :chen.
-
Nastja :
Hast du nicht nen Blog oder so? Ich les dir so gerne zuedit:
Ich hab grad in meinem Zimmer ein Zeichen für Chiara Luce Badano gesetzt und weil ich meine Schrift nicht mag, hab ich einfach einen grünen, einen orangen und einen blauen Notizzettel an die Tür getixot und das schaut total genial aus. life - love - light -
Nach einem Formel-Eins Frühstück, nun gemütlich eulen und gaaaaanz furchtbar rumgammeln
-
Ich trinke gerade einen Kaffee und hoffe, dass ich den Tag gut überstehe, da ich bescheiden geschlafen habe...
-
Ich liege noch im Bett und eule nach langer Zeit mal wieder ein bisschen, dann koch ich mir gleich `nen Tee und les mein Buch weiter. Und ich plane, heute auch nicht viel anderes zu tun.
-
Gerade läuft die Waschmaschine, Tichi und ich haben grade gefrühstückt, nachher fährt er wieder nach Hause und dann gehts zu meinen Mädels, kochen!
-
Wir haben gerade alle ein großes und langes Frühstück gehabt, weil meine Schwester Geburtstag hat und nun werde ich mich noch ein bisschen ausruhen...
-
Ich lern gleich Mathe
-
Ich habe grad einen Käse-Kuchen in den Backofen geschoben, werde während der Backzeit lesen und dann Kaffee kochen.
-
Gleich werde ich einen Kuchen einrühren und dann backen. Und gleichzeitig dazu Mittag kochen.
-
Bin gerade vom Spaziergang zurück und genieße nun meinen Kaffee und eule ein bissel.
-
So essen fertig und augegessen und Kuchen istz auch fertig jetzt habe ich Freizeit.