@ Wiggli
Lass mich in Ruhe, das ist ein Unfall gewesen! Dafür kann ich nix ...
Immerhin sind es zwei Bücher gewesen, mit denen ich zwei angefangene Reihen beenden konnte. *schnüff*
@ Wiggli
Immerhin sind es zwei Bücher gewesen, mit denen ich zwei angefangene Reihen beenden konnte. *schnüff*
Ich hab grade Besuch von meiner Lizzy und einer Nicht-/Baldeule und... wir freuen uns, heute lecker gegessen zu haben.
ZitatOriginal von DraperDoyle
prokrastinieren
Unfassbar, dass ich dieses Wort bisher nicht gekannt habe
... wo ich das doch so oft praktiziere.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Iszlá
@ Wiggli
Arme Iszlá!
Ich habe das nur bemerkt, weil ich mich das ganze Jahr schon auf die 300 hinbewege aber dann immer noch gut ablenken kann. Ich zähle schon die Karl-May-Bücher nicht mit, und auch nicht die Sachbücher, sonst wäre es auch mehr ...
ZitatOriginal von Wuermchen
Unfassbar, dass ich dieses Wort bisher nicht gekannt habe
... wo ich das doch so oft praktiziere.
Ich bin einfach nur traurig....
Lass Dich mal drücken, Leseratte.
Mich mit Schluckauf rumqäulen...
ich. geh. jetzt. lesen.
Danke ihr Lieben.
@ Buchratte: Ich bin momentan ohne Hoffnung, und habe Angst, dass sich meine Situation niemals ändert. Irgendwann muss es doch besser werden, aber es wird eher immer schlimmer. Und ich tue doch alles mögliche, damit es besser wird. Alles so kompliziert.
Eulen, das rumgestochere, das Fussball genannt wird, anschauen und dann gleich mal duschen gehen...
Bin ganz kribbelig... Hab einen verhältnismäßig billligen Flug von Graz nach Sevilla gefunden und hab aber noch kein Okay von meiner Freundin für das Datum (sind zwei volle Tage für Sevilla zu wenig? ). Müsste dann in Mallorca 10h auf den Anschluss warten, aber ob ich jetzt ewig lang von Wien oder München nach Hause gurke oder dort 10h warte, wäre ja auch egal Ach, sie soll sich melden
Geh jetzt ins Bett, lesen....
Ich habe gerade einen Flug nach Sevilla gebucht
(und ich bin schon jetzt nervös, wenn ich dran denke, alleine fliegen zu müssen )
Mußte aufstehen, weil irgendein Idiot seinen Hund auf dem Hof (dort sind Arztpraxen) angebunden hat und er das lautstark kommentieren mußte, also der Hund.....
Aber gut so, gehe ja heute zum Bücherfest....:zwinker
So...habe gerade beschlossen zu IKEA zu fahren, um mein Bücher-Platz-Problem ein wenig zu entschärfen.
Hätte gerne so Hängeregale...Dich ich dann vor der Zimmerdecke anbringen würde.
Gibt es sowas bei IKEA??