Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Lüttich, das merk ich mir... falls du irgendwann man wieder vor hast dort hinzufahren, schleich ich mich vorher in den Kofferraum. :-)

Ansonsten wie gesagt, ebay... :grin

Ich wünsch dir eine gute Reise und nen schönen Urlaub, butterfly. Komm gebräunt und gut erholt wieder! :knuddel1

Wir sehen uns! :wave

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

Oh... Ein Buffet! Das ist schon wieder mein Metier. Also ich lege dir aller wärmstens ebay ans Herz und vor allem die Antik- und Flomärkte in deiner Gegend. Da gibt es viele Schätze für erschwingliches Geld. :-)
    Holland soll was Antikmärkte auch eine wahre Fundgrube sein. Welche Jahreszeit allerdings die richtige ist, weiß ich nicht...

Meine Anbauwand, Fernsehschrank und Apothekerschrank sind alle so wie das Buffet! Sieht klasse aus, wer das Landhausstil mag.

An Ebay habe ich jetzt gar nicht gedacht :wow
    Habe gleich nachgeschaut und gleich mir als erstes was in die Augen gestochen (Aua ;-)). Danke für den Tip :wave
    Solche Flohmärkte gibt es noch rarer, als wie die Möbelhäuser hier und wenn mal sowas ist, dann ist Bella da meist arbeiten. :rolleyes

butterfly : :rofl Ich bin anscheinend schon weiter weg von A... der Welt (an den Zehen :gruebel ) :rofl

@Topic: Mich gleich umziehen und dann in das nächste Küchestudio düsen.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

• Zitat

Original von Bellamissimo
    An Ebay habe ich jetzt gar nicht gedacht :wow
    Habe gleich nachgeschaut und gleich mir als erstes was in die Augen gestochen (Aua ;-)). Danke für den Tip :wave

Au fein, das freut mich für mich. Hast du auch in deiner Nähe und im Umkreis gesucht? Wenn du magst, kann ich auch mal ein Blick für dich werfen (dafür brauch ich aber den Ort, wo du wohnst bzw wo du hinziehst). Das Wichtigste ist eben zu wissen, dass die Leute manchmal das Wort "Buffet", aus welchem Grund auch immer, nicht eingeben und stattdessen gerne andere Worte benutzen. Also ruhig mal ausprobieren, kann nur zu deinem Vorteil sein!

Ansonsten bloß noch nicht bieten und Interesse zeigen, lieber schauen, wie sich das entwickelt. :-)
    Am besten mehrere Sachen über Tage hinweg beobachten und vergleichen, wie sich die Preise entwickeln... manchmal, so wie bei mir letztens, bieten große Händler einige Möbelstücke als Auktion an. Da kann man meistens auch recht viel Glück haben...
    Wenn du magst, helf ich dir gerne über PN dein gewünschtes Buffet zu finden und günstig zu bekommen. Ich hab durchweg gute Erfahrungen gemacht und meist alles bekommen, was ich wollte... :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von DraperDoyle

Das steht bei mir später auch noch auf dem Programm, aber im Augenblick prokrastiniere ich ja noch :grin

...Und wieder ein neues Wort gelernt...eulen bildet! :rofl

...Ich höre mir gerade eine Band an, die eine Jungeule erwähnt hat. Auch eine Art Weiterbildung!

• Zitat

Original von Batcat

Das mache ich heute auch schon den ganzen Tag. Ich bin schon fix und foxi davon. :rofl

Ihr Schnarchnasen. Ran an den Kuchen!! Edit hat den vergessenen Smilie eingefügt: :sleep Fehlt nur noch Suzann, die ihm in den Ar.... tritt :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Ich muss gestehen, ich musste dieses Wort nachschlagen, um zu wissen, worum es geht. Ich werde es aber trotzdem nicht verwenden, da ich keine Ahnung hab, wie man es richtig ausspricht. :gruebel :lache

Edit sagt noch zu Iszlá: Hast du jetzt einen SuB über 300? :grin

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Du darfst gerne vorbeikommen, um mir in den A* zu treten. Noch besser wäre allerdings, wenn du kämest, um zu wischen :grin

:rofl

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie