Ich warte auf die Post.
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von *Scylla*
Iiiiih! Das hatten wir dieses Jahr schon 3 mal (Diele, Kinderzimmer und Küche). Arme Nofret! Ich bin in Gedanken bei Dir!!!Das ist lieb, danke Ich drück mich und drück mich, aber es hilft nichts... ich geb mir noch ein bißchen und dann gehts los... würg...
-
Ich war vorhin beim Zahnarzt und als ich ihn, als er fertig war, fragte, was er denn jetzt eigentlich gemacht hat, lächelte er und sagte, das war eine Wurzelkanalbehandlung.
Also das wird ja echt maaaßlos überschätzt! War überhaupt nicht schlimm, hat gar nicht wehgetan, alles in Ordnung... Sind die andern einfach empfindlicher als ich oder hab ich bloß nen guten Zahnarzt erwischt?Naja, jetzt drücke ich mich gerade noch ein wenig vorm Aufräumen.
-
Liegt vielleicht daran, dass du es vorher nicht wusstest?
-
Auf das Essen warten ....wie immer...
-
@ Butterfly
Es sind drei Testtage, mal sehen, ob sie mich zum nächsten noch einladen oder ich schon draußen bin...Allerdings sehe ich das relativ locker, klappt oder klappt nicht...
-
Ich glaube, damit hast du die beste Prüfungsvorbereitung schon hinter dir. Viel Spaß.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich glaube, damit hast du die beste Prüfungsvorbereitung schon hinter dir. Viel Spaß.Ja denke ich auch, wenn ich mir angucke, wie nervös die da heute teilweise waren... puh...
Naja, jetzt heißt es warten, am 22.10. gibt es die Testergebnisse und dann erfarhe ich, obs weiter geht oder nicht. -
Ich hab heute beim Gebetskreis das erste Mal den Rosenkranz vorgebetet und mich prompt blamiert :lache, musste dann auch bei der Anbetung "assistieren", hatte dann einen Stress, um zu unserer WG-Besprechung zu kommen und werde mich jetzt in Ruhe meiner DA widmen.... welch Erholung
-
Ich werd mich mal ins Bad schleppen...Nachher fahre ich noch in die Stadt zur Physio, und vielleicht noch ein paar Sachen einkaufen. Keine Lust bei dem Wetter
-
ich hänge schon seit Stunden im TOOL (Einschreib-Online-Programm der Uni) rum und warte darauf, dass mir gesagt wird, ob ich für irgendeinen Wahlbereich zugeteilt werden konnte... Und bereite mich nebenbei für mein Probearbeiten nachher vor.
-
Zitat
Original von Babyjane
Naja, jetzt heißt es warten, am 22.10. gibt es die Testergebnisse und dann erfarhe ich, obs weiter geht oder nicht.
-
Danke...
-
Mich mal langsam zur MöbelCentrale begeben, um nach einer Küche zu schauen, die ich langsam mal bestellen müßte. Hoffe die haben da was gescheites...
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Mich mal langsam zur MöbelCentrale begeben, um nach einer Küche zu schauen, die ich langsam mal bestellen müßte. Hoffe die haben da was gescheites...Und?????
Erfolg gehabt?????
-
Zitat
Original von butterfly49
Und?????Erfolg gehabt?????
Leider nein. Es gibt zwar schöne Küchen, aber die ich schön fand wurde hinterher noch teurer, als wie angeschrieben (die muss geplant werden da nicht einfach zu stellen ist) . Muss auch zahlbar sein...
Morgen gehts zum nächsten Laden (von den wenigen Möbelhäuser/ Küchenaussteller in dieser Gegend).[URL=www.neckermann.de/Buffet%20Cambridge%20in%20Massivholz/5400906486a26f887c9c23ab968f325650b93137,de_DE,pd.html?topcgid=10008526&start=19&prefn1=saleItem&cgid=244982141&prefv1=0%7C1&sz=1]DAS [/URL] möchte ich auf jeden fall mit drin stehen haben und auch so ungefähr den Stil.
-
Zitat
Leider nein. Es gibt zwar schöne Küchen, aber die ich schön fand wurde hinterher noch teurer, als wie angeschrieben (die muss geplant werden da nicht einfach zu stellen ist) . Muss auch zahlbar sein...
Da wirst du bestimmt noch fündig. Du weisst ja: Was lange währt....... (meine ich äääährlisch)
ZitatMorgen gehts zum nächsten Laden (von den wenigen Möbelhäuser/ Küchenaussteller in dieser Gegend).
Wie war das mit dem A......der Welt?????
-
Warten, bis mein Nagellack trocken ist und ich ins Bett kann
-
Zitat
[URL=www.neckermann.de/Buffet%20Cambridge%20in%20Massivholz/5400906486a26f887c9c23ab968f325650b93137,de_DE,pd.html?topcgid=10008526&start=19&prefn1=saleItem&cgid=244982141&prefv1=0%7C1&sz=1]DAS [/URL] möchte ich auf jeden fall mit drin stehen haben und auch so ungefähr den Stil.Oh... Ein Buffet! Das ist schon wieder mein Metier. Also ich lege dir aller wärmstens ebay ans Herz und vor allem die Antik- und Flomärkte in deiner Gegend. Da gibt es viele Schätze für erschwingliches Geld.
Holland soll was Antikmärkte auch eine wahre Fundgrube sein. Welche Jahreszeit allerdings die richtige ist, weiß ich nicht... -
Zitat
Original von bleeding
Oh... Ein Buffet! Das ist schon wieder mein Metier. Also ich lege dir aller wärmstens ebay ans Herz und vor allem die Antik- und Flomärkte in deiner Gegend. Da gibt es viele Schätze für erschwingliches Geld.
Holland soll was Antikmärkte auch eine wahre Fundgrube sein. Welche Jahreszeit allerdings die richtige ist, weiß ich nicht...Hab ich -ehrlich gesagt- in der Form noch nicht wahrgenommen. Wenn, dann am ehesten in Maastricht (wenn es in erreichbarer Nähe sein soll). Zeiten kann man bestimmt im Internet erfahren.
Ein toller Antik- und Flohmarkt ist auf jeden Fall in Tongeren (bei Lüttich). So viel ich weiss, ist der jeden Sonntag, zum Teil in überdachten Hallen, zum Teil draussen und entsprechend gross.
(Bin ich vor Jahren auch mehrfach fündig geworden :-))
Wenn man in Belgien über Land fährt, stolpert man auch in kleinen und kleinsten Orten "an jeder Ecke" über kleine Antikläden, die teilweise sehr schöne Sachen für kleines Geld haben. Man muss sich nur Zeit nehmen und Spass am Suchen haben.
[SIZE=7]So, jetzt bin ich endgültig weg. Fly, fly away......... [/SIZE]:kiss