Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Eddie Poe : Ich meine das Studium. Das mit der Verhandlung hat ziemlich lange gedauert. Er wurde vor einem Jahr angefahren. Die haben 3.500 € geboten, wenn es keine Gerichtsverhandlung gibt.

Mein Hirn platzt vor lauter Zeug. Das mit dem Studentenausweis ist ziemlich schwierig. Mit dem öffne ich Türen in der Hochschule. Ich muss Geld draufladen, damit ich in der Mensa essen kann und auch fürs Drucken (aber wir bekommen 20 € pro Semester geschenkt). Morgen oder auch ein wenig später muss ich mich am PC angmelden und dann kann ich die Immatrikulation ausdrucken. Wir haben so eine Tasche mit Zeugs bekommen. Lauter Infos, ein kleines Duschgel, kleines RedBull (ich habe es probiert *würg*), Alkohol und auch eine Frauenzeitschrift vom 25. Februar 2010 :rolleyes.

Trotzdem weiß ich noch nix von den Vorlesungen. Das werde ich wohl morgen erfahren.

• Ich habe die Waschmaschine heute bis oben hin voll gestopft und nu muß das ganze Zeug noch auf die Leine...

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich fühle mich gerade wahnsinnig von AT&T diskriminiert. Der Versuch, meine SIM-Karte zu aktivieren scheitert immer wieder daran, dass ich meine verdammte E-Mail-Adresse nicht bestätigen kann, da das nur von einer amerikanischen Tastatur aus geht. Alt Gr + Q funktioniert in der Spalte nicht (in der dadrüber aber schon), Copy&Paste geht auch nicht. Jetzt muss ich den PC meiner Gastmutter benutzen, und der ist so langsam, dass ich hier noch bis morgen früh sitzen kann. :rolleyes

Während ich auf ihren PC warte, mache ich Hausaufgaben und surfe im Internet (von meinem Laptop aus)...

EDIT: Und ihr erinnert mich gerade daran, dass ich noch bügeln muss. Meine Wäsche von Mittwoch ist immer noch im Korb und bald ist schon wieder Mittwoch...

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nastja ()

• Ich hab gleich einen Führungskräfteauswahltest....
    Seit Tagen liegen die Unterlagen zum Lernen hier herum und reingeguckt hab ich natürlich nicht einmal... keine Zeit, keine Lust.
    Also werde ich unvorbereitet dahin düsen und die Damen und Herren mit meiner total unverfäschten Ehrlichkeit entwaffnen.

Schauen wir mal, wie das wird, ist ja erst der erste Tag.... Da wird meine prognostische Führungsfähigkeit festgestellt.... ich bin gespannt... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab gleich einen Führungskräfteauswahltest....
    Seit Tagen liegen die Unterlagen zum Lernen hier herum und reingeguckt hab ich natürlich nicht einmal... keine Zeit, keine Lust.
    Also werde ich unvorbereitet dahin düsen und die Damen und Herren mit meiner total unverfäschten Ehrlichkeit entwaffnen.

Du bist dir deiner Sache aber ziemlich sicher, oder?
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!!! :daumendrueck

Zitat

Schauen wir mal, wie das wird, ist ja erst der erste Tag....

Wie lange dauern solche Tests denn???

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• butterfly
    Hallöle!
    Heute ist die Stadtrallye der FH Bayernallee... also nicht wundern, falls dir komische, besoffene Gestalten über den Weg laufen. Ich wollt dich mal gewarnt haben. :chen
    Deshalb bleib ich heut gepflegt zu Hause. Das muss ich nicht nochmal haben. :pille

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von nofret78
    Ich geh jetzt mit dem Hund raus. Später dann noch Strafarbeit machen -> Tapetenreste von der Wand kratzen...

Iiiiih! Das hatten wir dieses Jahr schon 3 mal (Diele, Kinderzimmer und Küche). Arme Nofret! Ich bin in Gedanken bei Dir!!! :knuddel1

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von bleeding
    butterfly
    Hallöle!
    Heute ist die Stadtrallye der FH Bayernallee... also nicht wundern, falls dir komische, besoffene Gestalten über den Weg laufen. Ich wollt dich mal gewarnt haben. :chen
    Deshalb bleib ich heut gepflegt zu Hause. Das muss ich nicht nochmal haben. :pille

Halli-hallo :wave
    Na, da geht mir ja ein elementares Ereignis dadurch! :rofl
    Danke für die Warnung, aber ich komme heute sowieso nicht in Versuchung raus zu gehen, weil ich langsam die Koffer packen muss (und das "liebe" ich ungefähr genauso wie Einkaufen im Supermarkt) :schlaeger

Hach, was könnte Urlaub schön sein, wenn das Koffer packen nicht wäre. :help

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)