So, und jetzt schreib ich gerade ein Mail mit wichtigem Inhalt, ich hoffe nur, dass der Inhalt so verstanden wird, wie ich ihn meine und nicht anders
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Ich werde dann mal ins Bad schlurfen und mich fertig machen, später gehts dann zum Spätdienst...
-
-
Ich habe gerade Supertalent angeschaut und frage mich (mal wieder) wie bescheuert die Jury und das Publikum eigentlich sind
Und warum ich so blöd bin und mir diesen ganzen Mist immer wieder angucke.
Ich geh jetzt ins Bett und lese. Hätte ich vielleicht schon früher machen sollen. -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe gerade Supertalent angeschaut und frage mich (mal wieder) wie bescheuert die Jury und das Publikum eigentlich sind
Und warum ich so blöd bin und mir diesen ganzen Mist immer wieder angucke.
Ich geh jetzt ins Bett und lese. Hätte ich vielleicht schon früher machen sollen.Ich frag mich auch, warum ich mir diesen Mist anschaue...
-
Ich höre/gucke mir bei Youtube verschiedene Videos an.
Habe eins über Black Dagger gefunden
Nebenbei bin ich am überlegen wie ich das Umzugschaos beseitigen kann. -
So...jetzt ab in die Dusche.
Später noch ein wenig lernen.
Um 15 Uhr fahr ich zum ersten Mal mit dem Auto ins Kino
Vorher wird meine Freundin noch abgeholt.Ein Mädels-Nachmittag...
-
Im Moment nehme ich ein Eulenfrühstück zu mir und dann heißt es ab Berichtsheft schreiben...
-
werde gleich mal hier für Ordnung sorgen und versuchen meine Tee`s zu trinken, das es mal weniger wird.
-
Ich helf meinem Bruder beim Ausziehen.
-
Morgen gehts los. Im Moment sinds gemischte Gefühle.
-
Werd jetzt mal essen und danach Duschen gehen.
Hoffentlich komm ich gut an die stellen ran zum eincremen, wo ich schmerzen habe (Schulter/ Rückenbereich). -
Schreibe gerade ein Mail an eine Freundin, in dem ich ihr von den dummen Stammgästen meiner Chefin berichte. Wie toll, dass eine Frau auf ein Stück Fleisch reduziert wird
-
Zitat
Original von Melanie90
Morgen gehts los. Im Moment sinds gemischte Gefühle.Bei mir auch. Blockseminar :grin. Ich freue mich schon richtig.
Oder meinst du die Gerichtsverhandlung?
Edit: Ach nee, die ist ja erst am 6. Oktober.
-
Bei mir beginnt auch morgen mein neues Studium
Nervt mich aber schon, weil meine Freunde hätten für 15:15h im Stadtpark was geplant... meine VO beginnt zwar erst um 17h, aber ich weiß nicht, ob es sich dann auszahlt, überhaupt hinzuschauen *seufz*
(naja, ich weiß nicht mal, ob ich rechzeitig im Stadtpark sein kann, da ich erst morgen nach Graz fahre, aber egal, es geht ums Prinzip ... Aber neues Studium ist erstmal wichtiger).Und jetzt packe ich endlich mein Zeug und geh dann schlafen... *gähn*
-
Ich geh jetzt in mein Bett und werde lesen.
-
Heute habe ich einen Tag frei - werde in der Wohnung noch etwas machen und später muss ich zum Zahnarzt. Oh - mir ist jetzt schon schlecht...
-
Zitat
Original von Nikki
Heute habe ich einen Tag frei - werde in der Wohnung noch etwas machen und später muss ich zum Zahnarzt. Oh - mir ist jetzt schon schlecht...Freu Dich auf hinterher, wenn Du es hinter Dir hast und versuch Dir dann eine Belohung zu geben, dafür, daß Du hingegangen bist.
Und - wie gesagt - entspannen
Und wenn das nicht funktioniert - denk an wilde Tänze zu ACDC, Status Quo, DschingisKhan und anderen
Berichte hinterher mal, wie es war - und was Du Dir gegönnt hast. -
Genau Johanna - ich denke an Moskau Vielleicht ist es wieder nur halb so wild, wie so oft.
-
Ich war heute auch, Nikki. Hat (fast) gar nicht wehgetan. Ist nur eklig, wenn die Betäubung nachlässt... So, jetzt ein Eis?
Ich hab mich jetzt zum zweiten Mal bei Subway beworben, schreibe jetzt noch Bewerbungen an Galeria Kaufhof und Butler's, die ich nachher wohl direkt noch abgeben/abschicken werde und dann... mal sehen.