Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Zitat

Original von bleeding
    DraperDoyle
    Dann wird man bei dir grundsätzlich verwöhnt, egal was für ein Liebhaber man ist? Seh ich das richtig? :grin
    Du achtest wohl auf Qualität?... ich wette, du hast auch den guten Whiskey zu Hause? (Soll kein Angriff sein.)

Nein, wird man nicht, da aber 95% der Deutschen entweder Kaffe oder Tee zum Kuchen trinken, habe ich schon mal eine recht große Wahrscheinlichkeit, meinem Besuch was Ordentliches anbieten zu können. Sollte mich mal unbekannte Gäste überfallen, die zur Schwarzwälderkirsch gerne vergorene Yakmilch trinken möchten, muss ich dann auch passen.
    Und in der Tat habe ich einigermaßen brauchbaren Whisky hier stehen, Warengham Single Malt aus Lannion, obwohl ich selbst dieses Zeug nur unter Androhung peinvollster Folterungen trinken würde.

Ansonsten muss ich Johanna zustimmen: so ein ganz trockenes Schwätzchen geht gar nicht, da wird man ja heiser :wow

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• @ bleeding
    Da ich das mit dem Zitate-auseinanderpflücken noch nicht ausprobiert habe, mach ich es mal so:

1) *flüstermodus an* z.B.: Nescafé Latte Macchiato, gesüsst oder Jacobs Choco Cappuccino (30% weniger Kalorien, aber das schmeckt man auch :-(), und mein Favorit -wenn ich zu faul bin, mir "richtigen" Kaffee zu kochen- Nescafé Cappuccino Choco, lecker *flüstermodus aus*

2) Was, um Himmels willen, sind "Liebhaber"-Pads :gruebel Ist mir da irgendwas entgangen? :lache

3) Du spendierst sogar heisses Wasser :anbet :anbet :kiss

Ergo: bei uns gäbs keinen :fetch sondern friedlich :keks

:wave

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• DraperDoyle
    Ich muss mir meinen liebgemeinten Spruch ein wenig verkneifen. Aber sagen wir es mal so: Vielleicht bin ich nicht im richtigen Alter (was evtl auch ne Ausrede ist). Oder vielleicht weiß es nicht besser.

butterfly
    [SIZE=7]Ich hab grad Butterfliege geschrieben...[/SIZE] :pille

-Ich dachte, Nescafé ist kein richtiger Kaffee?
    Der Latte Macchiato klingt ganz gut und Cappucino Choco auch. Leider mag ich es nicht, aber vielleicht wär das ja eine Alternative?
    Also du brauchst dann deinen eigenen Kaffee nicht mitbringen, butterfly. :-)
    Meine Mutter würde den Cappucino Choco sicherlich auch trinken. Bis sie aber mal zu Besuch kommt, ist die Packung schon abgelaufen. *g*

Mit "Liebhaber"Pads meinte ich die, die evtl mehr kosten und von bestimmten Marken sind, daher auch eine höhere Qualität haben. Eben für Liebhaber.
    Ein bisschen zweideutig klingt es aber schon, geb ich zu. War aber nicht so gewollt...

:knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Insomnia

"Edlere" Kaffees in Padform. Von Senseo gibts da z.B. die Selections, da sind teilweise sogar wirklich leckere dabei :-]

Danke inso, dass ich nicht dumm sterben muss :knuddel1

Ist wahrscheinlich vergleichbar mit den Nespresso-Kapseln, von denen es so viele (tolle) gibt, dass man aus dem Auswählen fast 'ne Wissenschaft machen kann. Ein Glück, dass wir sonst nichts zu tun haben. :lache :lache

lg butterfly49

• liiiiiieeeeeebe bleeding,

butterfliege :yikes :schlaeger

Nescafé kein richtiger Kaffee: das meinte ich mit hochstilisieren (man isst ja auch schon mal Schweinefleisch und nicht nur Filet von glücklichen Rindern aus musikbeschallten argentinischen Ställen :lache)

Alles andere hat sich ja zwischenzeitlich geklärt ;-)
    :knuddel1

lg butterfly49

• Zitat

Original von butterfly49
    Ich versuche in die buchrelevanten Threads zu wechseln, aber irgendwie klebe ich heute abend hier fest :rolleyes

Na, dann... hopp, hopp. *aufscheuch*

Ich wollt heute auch noch nen Beitrag schreiben, den ich seit Tagen vor mich her schiebe. :rolleyes

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich warte auf den Anruf der Werkstatt, ob am Fiat noch mehr kaputt ist... :cry

Edit:
    Reifen kaputt... zwei neue Reifen und Spur einstellen....
    Juchu... heute abend ist Luigi wieder bei mir!
    :-]

• Ich war gerade beim ZA, aber viel ist nicht passiert. Röntgenbilder, ich soll ne prof. Zahnreinigung machen lassen und hab noch nen Termin in 2 Wochen. Bis dahin Paracetamol. Autsch.

• Ich schau auf Facebook gerade Hochzeitsfotos einer Bekannten und hab auch ganz große Lust aufs Heiraten :rolleyes
    Naja, ich hätte schon die Kirche (Klosterkirche Raitenhasslach :heisseliebe ), den Geistlichen, den Fotografen, die Schuhe.... Irgendwas Essentielles fehlt noch :gruebel :grin

• Zitat

Original von Prombär
    Ich schau auf Facebook gerade Hochzeitsfotos einer Bekannten und hab auch ganz große Lust aufs Heiraten :rolleyes
    Naja, ich hätte schon die Kirche (Klosterkirche Raitenhasslach :heisseliebe ), den Geistlichen, den Fotografen, die Schuhe.... Irgendwas Essentielles fehlt noch :gruebel :grin

Das Kleid :chen?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.