ZitatOriginal von buchratte
mir überlegen..obs dieses Jahr bei den Eulen wieder Weihnachtsgewichtelt wird
Ohja, ohja, ohja.... jaaaaaa, Weihnachtswichteln!!!
ZitatOriginal von buchratte
mir überlegen..obs dieses Jahr bei den Eulen wieder Weihnachtsgewichtelt wird
ZitatOriginal von bleeding
Ja, das wäre coool
Überlege gerade, ob ich die Hausaufgabe in Deutsch, nicht identisch ist mit einer vom letzten Jahr.
Begebe mich jetzt mal auf die Suche...
JAA.. ich habs gefunden
Sogar mit Lösung.
Wird jetzt ein wenig umformuliert.
FERTIG!!
Will heute noch lesen...
Ich will diese Tasche, ich will diese Tasche
1, 2, 3.... meins?
ZitatOriginal von Nikki
1, 2, 3.... meins?
Nein:
3,2,1...meins :grin. Schlag zu!
oh. nein - das bringt PECH noch 5 Minuten
Jubel!
Ich hab die Tasche - welch Kampf!
Mich gleich auf dem Weg zur Arbeit machen
ZitatOriginal von Nikki
1, 2, 3.... meins?
Welche Tasche denn?
schreibe mir gerade von Rezepten ( Weihnachtsplätzchen ) auf was ich einkaufen muss .Heute in 3 Monaten ist schon Heiliger Abend und wir fangen Mitte November an zu backen, damit zum ersten Advent alles fertig ist.
Ich freu mich schon auf Schnuckerles "Plätzchen ohne Mohn"!!!
Tee trinken und Gewitter gucken.
In ICF einlesen.
ZitatOriginal von Dori
Tee trinken und Gewitter gucken.
Ich will auch!
@ Oemchenli - eine große braune Ledertasche von Fossil
Nebenbei habe ich gerade Rückenschmerzen (Bücher wuchten) und höre auf Laut.FM "Just 90s" Eurodance z. Z. DJ Bobo
Bei uns war Murphy zu Gast. Als ich vorhin so gegen 15 Uhr nach einem Seminartag nach Hause komme, steht da eine Kiste Äpfel und eine Restfamilie mit Dackelblick, die was von Apfelkuchen murmeln. Ich hab mich tatsächlich überreden lassen, den Kuchen zu backen - geht ja auch einigermaßen schnell. Dann nahm das Unheil seinen Lauf. Ich bin dabei alles wegzuräumen, stoße dabei erst mal die Schüssel mit Wasser um, in der die Äpfel zwischengeparkt waren; die kippt gegen ein Brett, das wiederum gegen eine halb volle Flasche Rotwein kippt. Der Stopfen der Flasche fliegt raus, als sie auf der Arbeitsplatte umkippt und der größte Teil des Inhalts ergießt sich in die Küche. Dooferweise nicht nur auf den Fußboden, sondern auch in den geöffneten Karusselschrank und einen ebenfalls geöffneten Auszug mit Vorräten. Der Rotwein hat natürlich alle irgendwie erreichbaren Schrankoberflächen bespritzt und trotz sofortigen Wischens hat das Tannin im Rotwein dafür gesorgt, dass die weißen Kunststoffoberflächen total fleckig waren.
Jetzt habe ich eine Putzaktion größeren Ausmasses hinter mir und keinen Hunger mehr auf Apfelkuchen. Den restlichen Rotwein werde ich später vorsorglich austrinken, damit er keinen weiteren Schaden mehr anrichten kann. Vielleicht gucke ich im Keller auch gleich mal nach weiteren Schädlingen. Immerhin ist jetzt die Küche wieder sauber und ganz ungeplant alle Schränke auch.
Ich habe gerade einen wunderschönen Brief, den ich vor 21 Jahren erhalten habe, mal wieder gelesen und denke jetzt darüber nach, wie man so etwas in der heutigen Zeit für eine andere Person verfassen könnte, damit es genauso schön klingt und genauso viel Zeitgeist konserviert...
Idgie,
an Deiner Stelle würde ich auch alle Schädlinge vernichten! Soll ich Dir dabei helfen?
Idgie, das klingt irgendwie nach viiiel Arbeit und für Frühjahrsputz ist jetzt eigentlich nicht die Zeit
Ich würde Dich beim Beseitigen der Restbestände gerne unterstützen, könnte mit Batty gleich losfahren
Schön, wie die Eulen hier wieder zusammenhelfen und spontan ihre Hilfe anbieten.
will fernsehen aber es kommt nichts gescheites... schaue gelegentlich br alpha, LeseZeichen !
Wer schaut noch mit LeseZeichen ?