ZitatOriginal von oemchenli
Ich entspanne mich. Habe eben ein wunderbares Buch ausgelesen.
Etwa das welches ich denke was ich meine auch gelesen zu haben
ZitatOriginal von oemchenli
Ich entspanne mich. Habe eben ein wunderbares Buch ausgelesen.
ZitatOriginal von schnatterinchen
Weiß ich nicht.
Es war
"Der Himmel über den Linden" *hachschmachtschönwars*
Ich hatte recht. Die Dosis der Schilddrüsentabletten wurden erhöht. Im November muss ich nochmal zum Blut abnehmen. Das wird schwierig da einen Termin zu finden :gruebel.
Ich versuche ein wenig zu entspannen und wieder über den Dingen zu stehen.
Ich bin vollkommen ruhig und gelassen....
Habe heute in der Messe das erste Mal die Fürbitten gelesen und sozusagen meine Feuertaufe gehabt (najaaaaa ) und jetzt warte ich auf meine Freundin im Skype, weil ich sie für meine Diplomarbeit interviewe
Ich möchte grad so viel auf einmal machen, so dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll...
Ich werd mich mal anmalen gehen und die Haare bändigen, dann gehts zum Dienst... Die Motivation ist grad riesengroß, will lieber in mein Bett!!!
Ich musste gerade richtig heftig über einen besonders coolen Pinnwandeintrag lachen. Da hatte sich jemand gelöscht und wieder neu angemeldet...
"Back to the rules."
Darauf war ich überhaupt nicht vorbereitet. Gut, dass ich gerade nichts getrunken habe, sonst hätt es hier eine Sauerei gegeben. *g*
.....über den abgelaufenen Tag nachdenken.
Mein Sohn musste heute das feierliche Gelöbnis ablegen. Es war eine Zeremonie mit 5 Kompanien. Sehr viele Gäste und für mich sehr viele nostalgische Gedanken an eigene Zeiten in Uniform.
Kaffee trinken.
ZitatOriginal von Jada84
Kaffee trinken.
Und überlegen, was wir heute unternehmen können.
Ich hab mir extra freigenommen und jetzt fällt uns nichts ein
Ich bereite mich seelisch darauf vor, das ich gleich zum Nebenjob muss.
Ich habe ja sowas von keine Lust. Mag lieber weiter rumgammeln und eulen, aber irgendwie muss ich mir die vielen Bücher ja finanzieren...
Im Büro rumgammeln und versuchen, die nötige Motivation aufzubringen, um rüber ins Labor zu gehen und meine Säule anzuschmeißen...
Ich habe gerade meinen Kleiderschrank und auch den Schuhschrank ausgemistet und aufgeräumt :-].
Edit: Und meine Handwäsche habe ich auch erledigt :tanz.
Mich bedauern und die Wange halten, da ich eine "nette" Wurzelbehandlung hinter mir hab
ZitatOriginal von Johanna
Mich bedauern und die Wange halten, da ich eine "nette" Wurzelbehandlung hinter mir hab
Ich leide mit dir! Ist ja furchtbar...
ZitatOriginal von Johanna
Gute Besserung!
Und rauchen ist heute nicht!!!!
ZitatOriginal von bleeding
Ich leide mit dir! Ist ja furchtbar...
Danke, das ist lieb.
Da geh ich schon mal zum Zahnarzt und dann das. Ich weiß schon, wieso ich das so ungern mache.
ich eule , ärger mich über mich selbst und werde gleich zum essen rufen
ZitatOriginal von schnatterinchen
ich eule , ärger mich über mich selbst und werde gleich zum essen rufen
Dein "werde gleich zum essen rufen" klingt wie ne Drohung.