Ich überlege grade ernsthaft ob ich mir ein Blackberry hole oder lieber ein anderes Handy.
Ich freue mich grad das ich erst um 11 Uhr schule habe morgen und schon um 13.30 schluss habe.
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Mich damit abfinden, dass ein Anruf heute nicht mehr kommen wird, gleich nachheizen und dann an meiner DA schreiben...
-
Zitat
Original von bay
Ich überlege grade ernsthaft ob ich mir ein Blackberry hole oder lieber ein anderes Handy.Ich glaube, Blackberrys sind überholt. Hol dir das Samsung Wave, das hab ich auch und das ist ein wunderbarer Ersatz. Alle von mir bisher gelesenen Testberichte darüber überschlagen sich mit Lob.
-
Ich schaue nebenbei die Bundestagsdebatte (Aussprache über die EP 04 - traditionell die Generalaussprache über die Politik der Bundesregierung).
Sehr ordentliche Rede von SPD-Gabriel. Er hat sehr gut aufgezeigt wie die Menschen in diesem Lande immer wieder neu hinters Licht geführt werden.
Bisher sehr schwache Replik von Kanzlerin Merkel. Sprechblasen - aber das kennen wir ja von ihr.
......und diese Frau ist meine Parteivorsitzende......*grusel*
-
Ich trinke meinen Kaffee und bemühe mich wach zu werden... Umstellung auf Nachtdienst...
-
Ich entspanne mich. Habe eben ein wunderbares Buch ausgelesen.
-
Ich werde jetzt ein wenig aufräumen und dann zum Aerobic gehen. Ich freu mich! Endlich mache ich wieder sport
-
So, fertig gefrühstückt. Ich glaub ich krieg ne Erkältung... Lege mich daher noch ein bisschen hin, damit ich nachher einigermaßen fit bin zu arbeiten...
-
Ich sitze in meinem neu erworbenen Skruvsta-Sessel und Eule.
-
Hast Du den schnieken Krokek-Bezug genommen?
-
Nein, ich hab Almas rot. Ich liebe rote Möbel, zu Weihnachten kommen dann noch zwei rote Billys dazu.
-
Das sieht dann bestimmt auch toll aus!
-
Jaaaa... Ich seh das schon vor mir, die beiden gut gefüllten roten Bücherregale, und davor der farblich passende Sessel... *träumt*
-
Lade Fotos auf ein paar Seiten hoch. Nebenbei ist Zwegat zu Besuch.
-
ich hab gerade lange (über 2 Stunden) telefoniert und jetzt hab ich Hunger, weil ich noch kein Abendessen hatte. Ob ich mir noch schnell ne Suppe mach ?
-
Ich bin gerade Heim gekommen, jetzt schreib ich ganz ein bisschen an meiner DA, bereite was für morgen vor und gehe dann schlafen...
-
Sei nicht mehr zu fleißig und schlaf gut
-
...backen. Kann nicht schlafen und backe Grießkekse
-
Ich werde gleich beim Arzt anrufen und mal schauen was die Ergebnisse sagen.
-
.. Kaffee trinken und gleich Junior von der Mittagsschule abholen