Wir sind am Fernsehen, verdauen unser Mittag und liegen faul in der Gegend rum.
Und lecker Tee trinken wir auch noch.
Wir sind am Fernsehen, verdauen unser Mittag und liegen faul in der Gegend rum.
Und lecker Tee trinken wir auch noch.
ZitatOriginal von Mary
Ich bin am Packen, da ich umziehe ... könnte mir mal einer von euch in den Allerwertesten treten? Ich sitze und eule und bis Ende des Monats muss die Bude leer sein ...
Du ziehst um? Wohin denn, hoffe du kannst dir dann ein großes Bücherregal kaufen und stellen.
ZitatOriginal von Batcat
JaneDoe,
wo bist Du? Auf Hawaii?
Nö, immer noch am Rande des Ruhrgebiets. Heute Mittag waren es *großes Ehrenwort* in der Sonne 30 ° und jetzt sind es im Schatten immer noch 21. Herrlich
Ich freue mich über meine perfekt gewordene Tarte au Chocolat, und gleich schnapp ich mir mein Buch und verzieh mich auf die Couch.
ZitatOriginal von bay
@ Mary
mir gehts grad genauso. Ende des Monats umzug, die neue bude ist noch nicht frei und möbel habe ich auch noch keine. Das wird alles mal wieder viel zu knapp.
Bude ist vorhanden und Möbel auch, ziehe mit dem Vater meiner Kinder zusammen. Dabei treten folgende Probleme auf: meine Möbel sollen mit, einige von seinen raus. Außerdem habe ich so viele Bücher, wenn ich sie jetzt auf den Stapeln sehe, kriege ich fast das kalte Grausen. Wie soll ich die bloß alle in Umzugskartons packen? Und wer soll die Kartons schleppen? Habe schon bei meiner Tochter und Schwiegersohn angefragt, aber mein Schwiegersohn will kein Dämmmaterial Und mit dem Haus renovieren sind sie auch noch nicht ganz fertig, also wieder Probleme mit den Büchern...
ich muss erst einmal meine vorhandenen Bücherregale unterbringen
Meine Mutter fährt morgen bis Freitag weg. Ich bin einerseits froh, dass sie weg geht und andererseits werde ich sie vermissen. Ich hoffe, dass ich beim Abschied nicht weine. Sie weckt uns um 5.30 Uhr bevor sie fährt. Hoffentlich kann ich danach wieder einschlafen. Bin ich einmal wach, dann bin ich wirklich wach.
Koffer packen! Morgen früh gehts ab an die Nordsee!
Ich werde jetzt noch ein bisschen eulen und mich von dem schrecklichen gestrigen Tag bzw. Abend erholen.
Vielleicht lege ich mich nachher auch noch kurz hin, bin ziemlich müde.
Werde jetzt mal ins Bad gehen. Und wenn ich wieder rauskomme bin ich so gut wie neu.
ZitatOriginal von Zwergin
Koffer packen! Morgen früh gehts ab an die Nordsee!
Schönen Urlaub dir!!!
Ich habe bei meinem Mittagsschläfchen von einer eingeschlafenen Leserunde (Schwert der Wahrheit) geträumt.
Richtig schräg!
Ich bin gerade von einer Woche auf der Alm Heim gekommen und tooootal erschöpft, weil heute sooo unglaublich viel los war! Werde mich jetzt ein bisschen im Forum umschauen und dann bald schalfen gehen *gähn*
Überlegen ob ich noch was lernen soll, morgen zum zweiten Mal Kurs und ich hab das Zeugs nicht einmal angeschaut...
Ich bin gerade zurück vom großen Brillant-Feuerwerk zum Abschluß des Schützenmarktes!
Kaffee trinken, wach werden, nachher zum Onkel Doktor fahren...Später treff ich mich noch mit meiner Freundin
Darauf warten, dass meine Schwester heimkommt und kocht. Ich darf nicht kochen (hat sie gesagt), weil ich es nicht gut kann :rolleyes. Morgen gibt es essen auf Rädern. Mein Opa kommt mit dem Fahrrad vorbei und bringt was :grin.
Ich warte auf meinen Papa, damit wir einkaufen fahren können...
ZitatOriginal von Melanie90
Darauf warten, dass meine Schwester heimkommt und kocht. Ich darf nicht kochen (hat sie gesagt), weil ich es nicht gut kann :rolleyes. Morgen gibt es essen auf Rädern. Mein Opa kommt mit dem Fahrrad vorbei und bringt was :grin.
ZitatOriginal von Jasmin87
Mein Opa fährt eh viel mit dem Rad, also kann er auch hier vorbeifahren :grin. Papa ist arbeiten und Mama im Urlaub.
Ich musste 23 Jahre alt werden um herauszufinden, dass ich nicht nur eine Taufurkunde habe, sondern auch mein Name im Taufbuch falsch geschrieben ist Wenistens existieren Fotos, die beweisen, dass ich getauft wurde...
Ich mach mir gerade Sorgen um meine Schwester. Sie hat Schmerzen auf der rechten Seite. Da in etwa wo der Blinddarm liegt. Sie hat gesagt es tut eigentlich nicht weh es nervt sie nur. Sie hofft, dass es an ihrer Periode liegt. Sie hat dann vorher immer Schmerzen.