Werde jetzt mal meinen SUB zählen und bin gespannt wie viele Bücher es sind.
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Ach ja ich mache das Übliche
-
Meiner Katze verständlich machen, das sie ihr gefangenen toten Vogel draussen verspeisen oder spielen soll und nicht auf mein Teppich
-
Ich futter gerade die Kokos-Schokolade "Mauritius", die ich hier beim Aldi gekauft habe. Diese Schokolade habe ich mir immer beim Kiosk in der Nähe von Omas Haus gekauft. In einzelnen Stücken für ganze 5 oder 10 Pfennig! Im Sommer waren meine Hände immer voll mit geschmolzener Schokolade. Hach, ich erinnere mich so gerne daran.
Ob es diese Schokolade auch bei Aldi-Süd gibt? Muss ich mal unbedingt schauen!
-
Zitat
Original von bleeding
Ich futter gerade die Kokos-Schokolade "Mauritius", die ich hier beim Aldi gekauft habe. Diese Schokolade habe ich mir immer beim Kiosk in der Nähe von Omas Haus gekauft. In einzelnen Stücken für ganze 5 oder 10 Pfennig! Im Sommer waren meine Hände immer voll mit geschmolzener Schokolade. Hach, ich erinnere mich so gerne daran.Ob es diese Schokolade auch bei Aldi-Süd gibt? Muss ich mal unbedingt schauen!
hört sich schön an
-
Ist es auch. Ich hab noch was da. Magst was abhaben? *schoki rüberreich*
-
Meine sister und ich laden uns ein paar neue Songs runter. Wir müssen uns für die Schule mit viel Musik aufrüsten.
-
Eulenfrühstück beendet, nun Hausarbeit, eulen. Und nachher noch shoppen
-
Eulenfrühstück - und danach mache ich mit der Wäsche weiter. Blöder, doofer Haushaltskram halt.
-
Auch frühstücken. Und dann Kehrwoche.
-
Arbeit vor mich herschieben...... hab ja soviel zu tun.
Muss nochmal in die Praxis, einkaufen, Flurwoche, Tiere säubern, Wäsche und mein Sohn will auch noch bespaßt werden.
Dafür werde ich morgen keinen Handschlag tun!!!!! -
wieder ein Samstag an dem ich bei der Arbeit sitze und NIX zu tun hab. Oh Mann. Noch eine Woche....denn Urlaub
-
Juhu, die erste Hürde ist geschafft! Jetzt gibts noch einen Kaffee, dann ab in die Stadt, Schuhe kaufen (irgendwie ist Kehrwoche da doch verlockender ... *seufz*), bevor ich hier weiterputze.
-
Ich leg mich jetzt in die Sonne. Da sind es bei uns jetzt 30°, das muß ich ausnutzen
-
JaneDoe,
wo bist Du? Auf Hawaii?
-
Ich bin am Packen, da ich umziehe ... könnte mir mal einer von euch in den Allerwertesten treten? Ich sitze und eule und bis Ende des Monats muss die Bude leer sein ...
-
Soeben habe ich die Nägel lackiert, und dann wird Kuchen gebacken
-
@ Mary
mir gehts grad genauso. Ende des Monats umzug, die neue bude ist noch nicht frei und möbel habe ich auch noch keine. Das wird alles mal wieder viel zu knapp.
-
Gerade esse ich, aber irgendwie mache ich mich nebenbei fein
-
Lebkuchen essen!