Um 18 Uhr kommt meine Tante und ich bin sehr gespannt, ob sie heute auch mal im Fitnessstudio trainiert.
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Müsli essen und mich freuen, weil mein Hund heute so toll geschafft hat
-
Nachdem mein Laptop wieder Tipitopi ist eule ich und schau mal ob ich was verrrrrpasst habe.
-
Zitat
Original von Melanie90
Um 18 Uhr kommt meine Tante und ich bin sehr gespannt, ob sie heute auch mal im Fitnessstudio trainiert.Nix Fitnessstudio. Wir waren Eis essen :rolleyes.
-
WL aufräumen
-
Zitat
Original von Nikki
WL aufräumen133 Einträge? Meine Güte wann willste das denn alles lesen?
Da ist meine ja eher übersichtlich mit 6 Einträgen.
-
6 Einträge - das ist nicht Dein Ernst
-
Ich mach heut Abend mal Pause von der Eulenpause!!Brauche dringend mal Ablenkung von der Lernerei und mach einen Abend blau
-
Ich habe hier auf meinem Laptop ein Trojanisches Pferd entdeckt. Ich hoffe, nach löschen aus der Quarantäne ist es weg....
-
Mich in Tee ersaufen. Ach diese verdammte Erkältung
-
Shadow ... Du meinst doch nicht, dass die Erkältung verschwindet, wenn du dich ersäufst? Ich wünsche dir eine gute Besserung! (Aber drücken werde ich dich nicht ... :zwinker)
-
Zitat
Original von Nala
Ich mach heut Abend mal Pause von der Eulenpause!!Brauche dringend mal Ablenkung von der Lernerei und mach einen Abend blauNa, das klingt doch gut!
-
Zitat
Original von Nikki
6 Einträge - das ist nicht Dein ErnstDoch ist es.
-
Zitat
Original von bleeding
Na, das klingt doch gut!
Find ich auch, Körsche
-
Mich noch an den Nachwehen der Fitzek Lesung erfreuen.
Die war wirklich super gut - wie immer bei ihm -
Zitat
Original von Iszlá
Shadow ... Du meinst doch nicht, dass die Erkältung verschwindet, wenn du dich ersäufst? Ich wünsche dir eine gute Besserung! (Aber drücken werde ich dich nicht ... :zwinker)Danke, und wenn ich mich ersäufe bin ich das Problem eh los
-
ich geniesse noch nach......
......ein super leckeres Essen in einem gemütlichen Restaurant, Blick aufs Meer,
ein traumhafter Abendhimmel....
Hach, war das schön!!!!
Und das Beste ist: morgen und Samstag und Sonntag auch nochoemchenli
Liest du so schnell, oder hast du so wenige Wünsche? Hab jetzt bei 23 auf der WL und bin fest entschlossen, die erst "abzuarbeiten" bevor neue dazu kommen
LG butterfly49 -
ch suche gerade wie ne Irre meine Digi Cam.
-
Zitat
Original von butterfly49
oemchenli
Liest du so schnell, oder hast du so wenige Wünsche? Hab jetzt bei 23 auf der WL und bin fest entschlossen, die erst "abzuarbeiten" bevor neue dazu kommen
LG butterfly49na meine WuLi ist eigentlich ne MerkLi :lache, damit ich nix vergesse.
Wünsche hab ich immer aber die kommen eher spontan.
-
Ich sitze grad zu hause. Ich hab eine dicke Grippe und so komische Pustel inklusiv. Die sehen widerlich aus.