Ja Bjutikram für Homme
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Ich erhole mich von meinem Schock von heute früh - meine Freundin hatte eine Plastikabdeckung auf dem Gasherd liegen lassen, die Feuer fing. Das war das erste Mal, dass ich die Feuerwehr im Haus hatte. Puh.
-
Ich habe gerade zwei Bücher bei jokers.de bestellt. Eines für meinen Vater und eines für mich.
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Ich erhole mich von meinem Schock von heute früh - meine Freundin hatte eine Plastikabdeckung auf dem Gasherd liegen lassen, die Feuer fing. Das war das erste Mal, dass ich die Feuerwehr im Haus hatte. Puh.Wow! Hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert!
-
Hab grad ein wenig trainiert und geh gleich mal duschen. Danach gibts dann nen schönen Tee, ich glaub da bahnt sich eine Erkältung an
-
Zitat
Original von Shadow91
Hab grad ein wenig trainiert und geh gleich mal duschen. Danach gibts dann nen schönen Tee, ich glaub da bahnt sich eine Erkältung an
Oje, dann setz mal besser mit dem Training aus ( was trainierst du denn?)
Hier jedenfalls erst mal und
Gute Nacht
butterfly49 -
-
Ich sitz im Büro, mein Zeug hängt an der Vakuumpumpe und nach dem Mittagessen werd ich mal die nächste Reaktion starten. Ach ja, und mein Magen knurrt...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wow! Hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert!
Nein, der Schaden lässt sich zumindest beheben - auch wenn der Herd immer noch nicht geht. Aber der Schrecken war doch ganz schön groß, vor allem wenn man sich dann im Nachhinein vorstellt, was alles hätte passieren können.
-
Warten bis der Regen nachlässt :rolleyes. Meine Schwester muss noch Bewerbungsfotos machen und ich soll mit. Wären wir doch nur heute Morgen gegangen, aber sie wollte nicht.
-
Gerade aus dem Urlaub gekommen!
Braun, glücklich und erfolgreich im Thema Nägelkauen! -
Zu Abend essen, mich dann langsam für die Arbeit fertig machen. Gott sei dank die letzte Nacht...
-
Tee trinken, Lebkuchen essen und gleich meine Hausarbeit fertig schreiben :-].
-
Ich esse auch gerade Lebkuchen. Mein Mann hält mich zwar für verrückt, weil ich im September Lebkuchen esse, aber das ist jetzt wirklich sein Problem. Nach 16 Jahren könnte er sich langsam daran gewöhnen
-
Ich schaue nebenbei einen Film der gerade beim ZDF läuft. "Ein gutes Jahr". Nette, durchaus auch anspruchsvolle Unterhaltung.
Edit: Und ebenfalls nebenbei warte ich auf eine PN die wohl nicht mehr kommt.
-
Lebkuchen hätt ich jetzt auch, wenn ihr mich hier so neidisch macht. Muß ich halt mit Mars kompensieren.
ein Buch liegt auch bereit und wartet darauf, daß ich es genieße
-
.......überlegen ob ich noch eine weitere Flasche Wein öffne......
-
Zitat
Original von Johanna
Lebkuchen hätt ich jetzt auch, wenn ihr mich hier so neidisch macht. Muß ich halt mit Mars kompensieren.Lebkuchen hab ich letztes Wochenende in Aachen gegessen. Irgendwas mit Kräterstückchen oder so drin. War leggä.
Da hier so ein Gruppenzwang herrscht, vernasch ich mal ne Yogurette!
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Tee trinken, Lebkuchen essen und gleich meine Hausarbeit fertig schreiben :-].So, die Hausarbeit ist endlich fertig :freude. So langsam konnte ich die Bücher nicht mehr sehen. Die bringe ich morgen (bzw. heute :grin) gleich mit weg.
-
Kann den Weg ins Bett nicht finden, habe aber das Protokoll schon geschrieben und auch versendet. Muss allerdings um 5.45 Uhr wieder aus dem Bett - bloß erst mal reinkommen