Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Zitat

Original von buzzaldrin
    Ich erhole mich von meinem Schock von heute früh - meine Freundin hatte eine Plastikabdeckung auf dem Gasherd liegen lassen, die Feuer fing. Das war das erste Mal, dass ich die Feuerwehr im Haus hatte. Puh.

Wow! Hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert!

• Hab grad ein wenig trainiert und geh gleich mal duschen. Danach gibts dann nen schönen Tee, ich glaub da bahnt sich eine Erkältung an :rolleyes

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91
    Hab grad ein wenig trainiert und geh gleich mal duschen. Danach gibts dann nen schönen Tee, ich glaub da bahnt sich eine Erkältung an :rolleyes

Oje, dann setz mal besser mit dem Training aus ( was trainierst du denn?)
    Hier jedenfalls erst mal :gutebesserung und
    Gute Nacht
    butterfly49

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Shadow
    So ist's recht. Schön ausschwitzen den Bazillus! *g

Ich sollte die Gunst der Stunde nutzen und ins Bett fallen. Endlich einigermaßen müde! Jetzt bloß nicht zu schnell bewegen oder zu viel denken. :rolleyes

:vergrab

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zu Abend essen, mich dann langsam für die Arbeit fertig machen. :rolleyes Gott sei dank die letzte Nacht...

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Tee trinken, Lebkuchen essen und gleich meine Hausarbeit fertig schreiben :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ich esse auch gerade Lebkuchen. Mein Mann hält mich zwar für verrückt, weil ich im September Lebkuchen esse, aber das ist jetzt wirklich sein Problem. Nach 16 Jahren könnte er sich langsam daran gewöhnen :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Ich schaue nebenbei einen Film der gerade beim ZDF läuft. "Ein gutes Jahr". Nette, durchaus auch anspruchsvolle Unterhaltung. :wave

Edit: Und ebenfalls nebenbei warte ich auf eine PN die wohl nicht mehr kommt. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• .......überlegen ob ich noch eine weitere Flasche Wein öffne...... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Johanna
    Lebkuchen hätt ich jetzt auch, wenn ihr mich hier so neidisch macht. Muß ich halt mit Mars kompensieren.

Lebkuchen hab ich letztes Wochenende in Aachen gegessen. Irgendwas mit Kräterstückchen oder so drin. War leggä. :grin

Da hier so ein Gruppenzwang herrscht, vernasch ich mal ne Yogurette!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Tee trinken, Lebkuchen essen und gleich meine Hausarbeit fertig schreiben :-].

So, die Hausarbeit ist endlich fertig :freude. So langsam konnte ich die Bücher nicht mehr sehen. Die bringe ich morgen (bzw. heute :grin) gleich mit weg.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Kann den Weg ins Bett nicht finden, habe aber das Protokoll schon geschrieben und auch versendet. Muss allerdings um 5.45 Uhr wieder aus dem Bett - bloß erst mal reinkommen :-(