Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Zitat

Original von butterfly49
    ......kämpfe mich durch Foren und Themen und und und ?(
    Mach aber langsam Fortschritte und schaue mal, welche Eulen man wo trifft :hmm

:knuddel1

Ich habe gerade mein Buch beendet, eule ein wenig erschöpft, ehe ich mich aufs Sofa haue, um endlich einzuschlafen.
    Köln war heute sowas von dicht! Wir haben über 5 Stunden bis nach Braunschweig gebraucht. *haare rausreiß*
    ... wollt ich nur mal erwähnt haben.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

:knuddel1

Ich habe gerade mein Buch beendet, eule ein wenig erschöpft, ehe ich mich aufs Sofa haue, um endlich einzuschlafen.
    Köln war heute sowas von dicht! Wir haben über 5 Stunden bis nach Braunschweig gebraucht. *haare rausreiß*
    ... wollt ich nur mal erwähnt haben.

...dann mach das auch mal, sonst wird das nichts mit dem Schlafen.
    Hab gerade deine PN gelesen :knuddel1 und sammel schon mal meine Fragen.
    Nach Babysitten bis heute nacht um 3 und einem (fast) 20km-Lauf heute mittag *tapfer-tapfer* mache ich jetzt das gleiche wie du :sleep
    Nicht *haare ausreiss* - lieber auf eine neue Woche freuen.
    Ich wünsch dir eine schöne selbige!!
    :wave butterfly49

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Dann sammel mal deine Fragen. Bin schon ganz gespannt, was dabei heraus kommt. ;-)
    Was war das übrigens für ein Lauf, wenn ich mal Fragen darf? Ein Halb-Marathon wär ja auch so um den Dreh. Meinen Respekt hast du jedenfalls!

So... jetzt geh ich aber wirklich. :chen

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Hallo,

ich werde gleich noch schnell den Rest bügeln und dann werde ich mir (ganz in Ruhe) die DVD "Percy Jackson - Diebe im Olymp" ansehen, solange meine Tochter noch im Kiga ist. :-)

Heute nachmittag muß ich arbeiten.
    Aber nur drei Stunden! :-]

Liebe Grüße
    Angela :winkt

:lesend "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien (LR)
    :lesend "House of Night 5 - Gejagt" von P.C. Cast und Kristin Cast

• ...und jetzt hüpfe ich in die Badewanne und lese mein Buch weiter...
    *freu* :freude

"Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied? (...) Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?"

Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher

• Ich werde mich gleich auf mein Aquarium stürzen (gärtnern und Wasserwechsel).
    Aber erst möchte ich hier noch ein bisschen rumstöbern! :-)

Liebe Grüße
    Angela :winkt

:lesend "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien (LR)
    :lesend "House of Night 5 - Gejagt" von P.C. Cast und Kristin Cast

• Zitat

Original von bleeding

Dann sammel mal deine Fragen. Bin schon ganz gespannt, was dabei heraus kommt. ;-)
    Was war das übrigens für ein Lauf, wenn ich mal Fragen darf? Ein Halb-Marathon wär ja auch so um den Dreh. Meinen Respekt hast du jedenfalls!

So... jetzt geh ich aber wirklich. :chen

Bin im Moment ein bischen verpeilt, :gruebel deshalb jetzt erst die Antwort:
    Das war kein bestimmter Lauf und doch noch weit weg von einem Halbmarathon.
    Ich laufe nämlich nicht auf Zeit -obwohl ich inzwischen schon ganz schönes Tempo entwickel.
    Ich laufe aus Spass an der Freude = Bewegung so still vor mich hin :grin
    Aber dein Respekt tut mir natürlich seeeehr gut :danke :bluemchen

lg butterfly49

• @buttlerfly49
    Siehste, wie schnell du Fortschritte machst. Ich hoffe, du hast mittlerweile ein bisschen Spaß am Eulen gefunden?

So weit weg von einem Halbmarathon war es nun auch wieder nicht. Ob nun 21 km oder knapp 20 km macht den Braten auch nicht mehr fett! :grin

Die verschiedenen Motivationsgründe, warum man irgendwo mitläuft, können da ja ganz unterschiedlich sein. Von dem Spaß an der Freud', über "es ein Mal geschafft haben" bis hin zu der eigenen Bestzeit kann alles drin sein. Schmälert aber auf keinen Fall die sportliche Leistung, die da hinter steckt. Ganz egal, in welchem Tempo du diese Strecke gemeistert hast. ;-)
    Also ich find es gut, wie schon gesagt!
    Ich mochte es "früher" übrigens auch ganz gerne, nur hat es sich leider im Sande verlaufen. (haha, Wortwitz *g)

Ich kram gerade meine Notizen für die LR raus... bin gespannt, was die anderen bisher geschrieben haben.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Aufhören zu eulen - Geburtstag feiern gehen :feiern - weiter eulen

Hab mich bis jetzt nie für suchtgefährdet gehalten ?( :help

@ bleeding
    Fortschritte ja, aber Fragen an dich sammel ich trotzdem noch :frech
    Früher??? Wenn ich mir dein Geburtsdatum so ansehe ?(

Da hast du ja noch alle Zeit der Welt um wieder anzufangen..................bevor du :alter und grau bist *tröst*

lg butterfly49

• Na super. Lass es nicht zu viele werden... :lache

Deshalb hab ich das "früher" auch in Anführungszeichen geschrieben. Mit ääh... ja, 16 oder so bin ich noch ziemlich viel gelaufen. Gerne bei den Sportveranstaltungen, die von der Schule ausgerichtet wurden. Aber immer nur mehrere Teilstrecken hintereinander. Gesammelt hab ich da dennoch ordentlich. Urkunde und einen Pokal gab es auch.
    Nee, für Laufen sind mir mittlerweile meine Knie zu Schade geworden (klingt blöd, ist aber so). Dieser harte und immer währende Aufprall und Stoß in den Knien ist nichts mehr für mich. Ich skate viel lieber. Da schafft man deutlich mehr Kilometer und kann die Ortschaft im weitesten Sinne erkunden. Allerdings ist man da dann wieder auf den Untergrund angewiesen... jede Sportart hat so seine Vor- und Nachteile.

Sportliche Ziele habe ich aber andere. Ich hoffe, die werde ich auch mal umsetzen können. Vielleicht nächstes Jahr! Ich bin da optimistisch. :-]

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart