Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Ich hab mir gerade ein paar Videos zum Europapark Rust angesehen und freue mich auf den morgigen Tag. :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Kaffee trinken, mich auf einen freien Tag freuen (na ja, da wär noch die Bügelwäsche, aber das kann ich heute irgendwie verschmerzen) und überlegen, was ich mit den 2 kg Zwetschgen mache, die ich gestern aus einer Laune heraus in den Einkaufswagen gepackt habe.

• Gleich muss ich meinen großen Bruder anfeuern, der heute einen Halbmarathon läuft (er meint nämlich, er hätte das Zeug auf Platz drei...), dann werde ich Hausaufgaben machen, an meinem Buch weiterschreiben und ein bisschen hier herumspucken :-]

"Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

• Gleich meinen 20km-Lauf machen (freu ich mich wirklich drauf ),:freude
    den Rest des Tages gemütlich auf meinem Sofa lesen und vielleicht nochmal hier herums p u k e n.
    :fiesesgrinsen
    Gruss
    butterfly49

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von butterfly49
    Gleich meinen 20km-Lauf machen (freu ich mich wirklich drauf ),:freude
    den Rest des Tages gemütlich auf meinem Sofa lesen und vielleicht nochmal hier herums p u k e n.
    :fiesesgrinsen
    Gruss
    butterfly49

Mein Bruder läuft heut auch nen Halbmarathon. Als wenn das rumgehetze nicht genug wäre, muss ich ihn auch noch anfeuern... Was man nicht alles für ältere Geschwister macht... Der wird mit riesigen Augenringen durchs Haus s p u c k e n und nur noch dösen, bzw. das Fernsehn besetzen. Zum Glück kann ich ja noch hier herumgeistern.

"Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LittleDarkHeart ()

• Zitat

Original von LittleDarkHeart

Mein Bruder läuft heut auch nen Halbmarathon. Als wenn das rumgehetze nicht genug wäre, muss ich ihn auch noch anfeuern... Was man nicht alles für ältere Geschwister macht... Der wird mit riesigen Augenringen durchs Haus s p u c k e n und nur noch dösen, bzw. das Fernsehn besetzen. Zum Glück kann ich ja noch hier [I]herumgeistern.

:respekt klasse Reaktion.
    Hier herumgeistern macht auch viel mehr Spass als TV gucken.
    :wave butterfly49

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Ich werde jetzt schleunigst etwas gegen mein Halsweh tun. Das macht mich irre. Das kratzt so... Ich brauch ne Echinazin, sonst komm ich um.

• Ich werde das heutige Evangelium zum Sonntag (+ die Worte von Kardinal Schönborn in der Krone *hust*) zusammen mit einem Gespräch von Freitag zum Anlass nehmen, mich aus dem "Familienkerker" zu befreien ... und ich werde damit anfangen, indem ich für fünf Tage ins Kloster gehe und mir das mal anschaue. :-]

So, und jetzt schreib ich noch ein kleines bisschen an meiner DA weiter...

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()