ZitatOriginal von Jasmin87
Das gibts zur Zeit nur für 17,90 €!
Allerdings gibts den Doppelband (inkl. "Gut gegen Nordwind") für den gleichen Preis!
Ich habs! Für 10,47 €.
ZitatOriginal von Jasmin87
Das gibts zur Zeit nur für 17,90 €!
Allerdings gibts den Doppelband (inkl. "Gut gegen Nordwind") für den gleichen Preis!
Ich habs! Für 10,47 €.
Ich schreibe gerade eine Vorstellung gegen einen Bescheid und werde fast wahnsinnig
Ich hab mir gerade ein paar Videos zum Europapark Rust angesehen und freue mich auf den morgigen Tag.
Wir haben eben das Kleinkunstfestival 2010 im rbb gesehen, wir haben herzhaft gelacht und nun schaue ich was hier so los war.
......kämpfe mich durch Foren und Themen und und und
Mach aber langsam Fortschritte und schaue mal, welche Eulen man wo trifft
Großes Eulenfrühstück mit Buch...Gleich mein Zimmer aufräumen und dann lernen Ich habe keine Lust...
Kaffee trinken, mich auf einen freien Tag freuen (na ja, da wär noch die Bügelwäsche, aber das kann ich heute irgendwie verschmerzen) und überlegen, was ich mit den 2 kg Zwetschgen mache, die ich gestern aus einer Laune heraus in den Einkaufswagen gepackt habe.
Gleich muss ich meinen großen Bruder anfeuern, der heute einen Halbmarathon läuft (er meint nämlich, er hätte das Zeug auf Platz drei...), dann werde ich Hausaufgaben machen, an meinem Buch weiterschreiben und ein bisschen hier herumspucken
ZitatOriginal von LittleDarkHeart
dann werde ich Hausaufgaben machen, an meinem Buch weiterschreiben und ein bisschen hier herumspucken
ZitatOriginal von Prombär
Kaffee trinken und dann lese ich weiter "Blutmale" von Tess Gerritsen. Heute kann ich herrlich faul sein, da ich gestern schon alles erledigt habe was anfiel
Gleich meinen 20km-Lauf machen (freu ich mich wirklich drauf ),:freude
den Rest des Tages gemütlich auf meinem Sofa lesen und vielleicht nochmal hier herums p u k e n.
Gruss
butterfly49
ZitatOriginal von butterfly49
Gleich meinen 20km-Lauf machen (freu ich mich wirklich drauf ),:freude
den Rest des Tages gemütlich auf meinem Sofa lesen und vielleicht nochmal hier herums p u k e n.
Gruss
butterfly49
Mein Bruder läuft heut auch nen Halbmarathon. Als wenn das rumgehetze nicht genug wäre, muss ich ihn auch noch anfeuern... Was man nicht alles für ältere Geschwister macht... Der wird mit riesigen Augenringen durchs Haus s p u c k e n und nur noch dösen, bzw. das Fernsehn besetzen. Zum Glück kann ich ja noch hier herumgeistern.
ZitatOriginal von LittleDarkHeart
Mein Bruder läuft heut auch nen Halbmarathon. Als wenn das rumgehetze nicht genug wäre, muss ich ihn auch noch anfeuern... Was man nicht alles für ältere Geschwister macht... Der wird mit riesigen Augenringen durchs Haus s p u c k e n und nur noch dösen, bzw. das Fernsehn besetzen. Zum Glück kann ich ja noch hier [I]herumgeistern.
klasse Reaktion.
Hier herumgeistern macht auch viel mehr Spass als TV gucken.
butterfly49
Jetzt werde ich mal mein Dirndl probieren, ob es noch passt.
Heute abend geht es noch mit Freunden auf´s Volksfest.
So ein bisschen mit lernen voran gekommen und eben noch das Konzert von DIE HAPPY auf DVD angeschaut und jetzt: mal schaun
Ich werde mich auf die Couch legen und lesen
Ich werde jetzt schleunigst etwas gegen mein Halsweh tun. Das macht mich irre. Das kratzt so... Ich brauch ne Echinazin, sonst komm ich um.
Ich werde das heutige Evangelium zum Sonntag (+ die Worte von Kardinal Schönborn in der Krone *hust*) zusammen mit einem Gespräch von Freitag zum Anlass nehmen, mich aus dem "Familienkerker" zu befreien ... und ich werde damit anfangen, indem ich für fünf Tage ins Kloster gehe und mir das mal anschaue.
So, und jetzt schreib ich noch ein kleines bisschen an meiner DA weiter...
Wir gucken gerade "Anne Will"