Ich überlege gerade, ob ich vielleicht Gelenkmäuse habe.
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Ich versuche meinen Laptop aufzuladen. Immer wenn ich das Kabel anstecke, passiert nichts. Kann es sein das das Akku kaputt ist oder das Kabel???? Kann mir irgendwer weiterhelfen????? Bin total verzwifelt!
-
@ Mary - das kenne ich.
Manchmal passiert es mir auch, wenn ich meinen Laptop-Akku laden will und das Netzteil an diesen anstöpsel. Er zeigt den Status "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen" an... war echt zum verzweifeln.
Im Internet habe ich einen Tipp gefunden: Laptop ausschalten, vom Netz, nehmen, Akku vorsichtig aus dem Laptop nehmen, ein paar Minuten warten und dann wieder in den Laptop stecken, Rechner hochfahren und ans Netz anschließen - dann hat es immer geklappt und die Ladefunktion wurde angezeigt.
-
Wir sitzen in der Marhaba-Lounge in Dubai und warten auf den Weiterflug. Gerade habe ich herausbekommen, wie das ü mit dem Ascii-Code geschrieben wird. Sonst haette ich mich den ganzen Urlaub nicht unter meinem Nick einloggen koennen.
-
@ Nikki
Danke für den Tipp! Das habe ich auch als erstes gemacht, aber irgendwie funktioniert es nicht!
-
Kaffee trinken, eulen, Berichte über Stuttgart 21 lesen.........
-
Wohnung putzen. Muss ja auch mal sein. Und gleich gehts zum Globus einkaufen.
-
Auf die Post warten.
Mal eine Frage an die Buechereulen: Ich habe ein paar Bücher bei amazon bestellt. Damit die Lieferung nicht möglicherweise durch ein einziges Buch verzögert wird, habe ich ausgewählt, dass sie mir die Bücher so schnell wie möglich, gern auch in mehreren Paketen zukommen lassen sollen. Nun kommen meine 7 Bücher in 5(!) Einzelpaketen an, 3 davon (2 DHL 1 Hermes) heute. Ist das normal? Ist das nicht irgendwie nen bisschen teuer für den Konzern?
-
Das Zusammensuchen wäre noch aufwendiger und teurer. Du darfst auch einfache Computer nicht überfordern. Können könnten die das, aber je mehr Programm, desto mehr Rechenleistung, desto mehr menschliche Programmierfehlermöglichkeiten, also notwendige Nachkontrolle. Deshal erhälts du manchmal auch drei Briefe vom Finanzamt am gleichen Tag- einzeln wegschicken ist einfacher als alles zusammenzuführen.
-
-
Ich versuche mich vom gestrigen Azubi - Treffen zu erholen, frühstücke und dann irgendwann lernen. Am Abend treff ich mich dann mit ner Freundin und danach mit nem Azubi-Kollegen...
-
Ich werde jetzt ausmachen und meinen dicken Krimi von A. Ch. von sage und schreibe 179 Seiten weiter lesen.
Hoffentlich schaff ich das heute?
-
Zitat
Original von Jada84
Wohnung putzen. Muss ja auch mal sein. -
Ich krieg gleich was zu essen, Gott sei Dank habe gaaaaanz großen Hunger.
-
Essen und dann ab zu meiner Freundin und ja, der DVD - Abend fällt leider aus... *wein*
-
Schauen, ob ich das Buch ,,Alle sieben Wellen" irgendwo billiger bekomme. Sieht aber nicht danach aus.
-
Zitat
Original von Melanie90
Schauen, ob ich das Buch ,,Alle sieben Wellen" irgendwo billiger bekomme. Sieht aber nicht danach aus.Das gibts zur Zeit nur für 17,90 €!
Allerdings gibts den Doppelband (inkl. "Gut gegen Nordwind") für den gleichen Preis! -
Hol mir jetzt einen selbstgemachten Pudding und dann ab auf´s Sofa....
"Die Reinheit des Todes" wartet auf mich..... -
Zitat
Original von Jasmin87
Das gibts zur Zeit nur für 17,90 €!
Allerdings gibts den Doppelband (inkl. "Gut gegen Nordwind") für den gleichen Preis!Gut gegen Nordwind habe ich bereits und ich will endlich das zweite Buch lesen.
-
Zitat
Original von Black Perl
Hol mir jetzt einen selbstgemachten Pudding und dann ab auf´s Sofa....
"Die Reinheit des Todes" wartet auf mich.....Das Buch ist gut :>
__
@ topic
Noch ein bisschen im Inet surfen und dann gegen 22:00 noch weg