Ich habe eigentlich gehofft, noch Prombär anzutreffen, aber nun geh ich schlafen. Und ich hoffe, heute kann ich besser schlafen als die letzte Nacht. Aber eigentlich bin ich zuversichtlich.
Edit: Gute Besserung, Shadow
Ich habe eigentlich gehofft, noch Prombär anzutreffen, aber nun geh ich schlafen. Und ich hoffe, heute kann ich besser schlafen als die letzte Nacht. Aber eigentlich bin ich zuversichtlich.
Edit: Gute Besserung, Shadow
ZitatOriginal von Shadow91
Ich hab mir grad nen Jasmintee gemacht und werd mich jetzt mit meinem Buch aufs Sofa kuscheln und versuchen diese verdammten Kopfschmerzen zu ignorieren.
Dann hast du ja das Gegenmittel zu den Kopfschmerzen gerade in der Hand. Also, ich mein das Buch natürlich. Viel Spaß damit!
Mich hat heute schon der zweite Mensch gefragt, ob ich Clarisse werde. Frage mich echt, ob ich so kontemplativ wirke Ich sehe mich ja gar nicht als Clarisse!
ZitatOriginal von Gummibärchen
Sorry, bin erst vor einer viertel Stunde Heim gekommen
Wartet hibbelig auf einen bestimmten Newsletter...
PAUSE!!! Nachdem heute morgen doch keine Hundestunde war, habe ich mich vor lauter Schreck fürs Bügeln entschieden :rolleyes. Eigentlich müßte ich jetzt das Formular fürs Finanzamt ausfüllen, aber ich kann mich nicht aufraffen, blöder Bürokram :schlaeger. Allerdings muß ich das am Montag schon abgeben, also werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen.
und
edit: feddisch
Jetzt gehts ab zum Schuster...
Ich mach mich gerade ein wenig schick. Gehe nachher mit ein paar engen Freunden fein essen und ein wenig feiern
ZitatOriginal von Shadow91
Ich mach mich gerade ein wenig schick. Gehe nachher mit ein paar engen Freunden fein essen und ein wenig feiern
Wo war das doch gleich?
Wünsche dir einen schönen Geburtstag.....
Ich werde gleich essen und dann ab zum Babysitten. Die Frage ist nur, ob ich das Kind ins Bett bringe oder das Kind eher mich...
Meinen ersten richtigen Feierabend genießen, eulen und nacher noch lesen.
lg j_book_j
Hui, ich hab grad ne Stunde ne Rezi geschrieben.... Jetzt muss ich aber schlafen gehen. Das war nicht geplant
Viel zu spät vom babysitten wiedergekommen und viel zu früh aufgestanden. Blöde Schule.
Ich werde jetzt ein wenig aufräumen, Lindas Sachen zusammen suchen und dann mit ihr zur Spielegruppe gehen.
Wäsche anmachen, dann gehe ich mit den Hunden, anschließend habe ich Hundestunde
Ich bin zuhause, gestern angekommen nach zwei schönen Wochen Frankreich
Also, bleeding und Gummi, sehen wir uns kommende Woche in Köln?
Gleich den Hund meiner Schwester versorgen und dann gehts zum Fohlenmarkt. Muss aufpassen das nicht mal die Hand hochzückt bei der Auktion
ZitatOriginal von Zimööönchen
Ich bin zuhause, gestern angekommen nach zwei schönen Wochen Frankreich
Also, bleeding und Gummi, sehen wir uns kommende Woche in Köln?
Na sichi!
Endlich ist es soweit. September hattest du ja gesagt. Pünktlich, pünktlich. Hast PN!
Welcome home!
Ödes Fußball gucken *muß*.
Ich springe jetzt unter die Dusche und dann nehme ich mir die letzten 30 Seiten von meinem Buch vor.
Mit Tee und Buch werde ich jetzt ein paar gemütliche Stunden unter ner Kuscheldecke verbringen